Verschwörungstheorien

Hab die Schnauze voll mich mit dir zu unterhalten. Weiss echt nicht was du eigentlich aussagen willst. Das ich ein Arsch bin. Danke das weiss ich schon.Das USA scheisse ist. Gäähn. Wie langweilig. Alles einfach runterzureissen in einer Diskussion, mit Menschen welche du nicht mal kennst, scheint deine Spezialität zu sein. Habe kein Bock da drauf. Bleib einfach etwas sachlicher. Es geht nicht um mich. Was soll das?
Eswas sachlicher, dass ist eine gute Idee, auch habe ich nicht vermitteln wolen das du ein Arsch bist. Das ist wieder deine typische Interpretation bzw. melchior Mathematik. Anderseits kann ich dem Rest den du hinzugefügt hast nicht ernst nehmen. Mir scheint das ein massives Defiziet herscht über das was du liest, wenn du überhaubt liest, das was du interpretierst und das was du provozieren willst. Wie auch immer, have a nice weekend :)
Nicht dass hier ein falscher Eindruck stehen bleibt. Ich und mysterion kommunizieren auch ab und zu auf anderem Kanal. Aber manchmal krachts halt. Gute Zeit mysterion. :cheers:

Ich habe die Verschwörung durchschaut. Sogar dieser Tread gehört dazu. Es ist keine Theorie, sondern Gewissheit. :spitze: (sogar dieser Smilie zeigt es) 666Leider gibt es nur wenige, die die ganze Wahrheit durchschauen. Wer dennoch die Wahrheit äussert wird fertig gemacht.Schöne neue Welt für euch Verschwörer. Die unverschämt rassistische, satanistische, (zionistische) Kosher Nostra auch Red Mafia genannt und ihre Helfer müssen sich nicht um Gesetze kümmern. Der "Markt" gehört euch. (Massen-)Mord, Wucher, Verstoss gegen das Antirassismusgesetz, Genozid, Lügen, Betrügen, Manipulieren, Verschwören nach Lust und Laune. Die Richter sind auf eurer Seite. Gut eingefädelt!Gleichberechtigung... Rechtssystem... Dass ich nicht lache... :nein: Schämt euch!Mittendrin statt nur dabei. :schlag: http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_SatanAuch: "Synagoge of Satan"Eures Prominentestes Opfer -> JesusFalls Fragen auftauchen... -> nur zu.

Hmm ?

tumblr_lthhihJULx1r4alnuo1_500.jpg

Falls jemand Lust und Laune hat, sich am verregneten Pfingstwochenende eine geballte Ladung Verschwörungstheorien reinzuziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tcLDcQr ... 7BA9AEA001

The biggest secrets in American History

10-Teiler, je etwa 9-10 Minuten.

Hier ein Ausschnitt aus Teil 3:

snagprogram0656.png

("Eine von 18 uns bekannten Alien-Arten, die uns regelmässig beobachten" :p )

Und bitte! Bitte flamt mich jetzt nicht zu, denn das soll jetzt nicht als Empfehlung von mir oder als meine Ansicht interpretiert werden.

:D

Soeben noch etwas gefunden das passt. Der Artikel ist zu gross, deshalb nur die erste Seite. Dafür die links dazu.

Halt wieder etwas über die Amis. Aber eben, die haben halt auch das Potential..... :top:

Quelle: HBradio 1/2013

Dies ist keine Verschwörung, sondern hier wird grober Unfug geschrieben. Schon in der ersten Zeile:1'000 dB Leistungsverstärkung :lol: :lol: :lol: Mit Sekschul Mathe: dB ist definiert als 10*lg(P1/P2) (siehe)Das heisst, ist Leistung P1 z.B. 100 x grösser als P2, so ist das eine Verstärkung um 10*lg(100) = 10*2 = 20 dB.x dB entsprechen also einer Verstärkung von 10 hoch (x/10).Die deklarierte Verstärkung von 1'000 dB entspricht demnach einer Leistungsverstärkung um 10 hoch 100. Das ist eine seeeeehr grosse Zahl!Verstärkt man bspw. 1 Mikrowatt (10 hoch -6) auf 1 Gigawatt (10 hoch 9) so ist das ein Faktor 10 hoch 15 und wir wissen jetzt, dass dies 10 * lg(10 hoch 15) = 150 dB entspricht.Wenn schon in der ersten Zeile eines Artikels ein kompleter Blödsinn steht, spare ich mir die Zeit, weiterzulesen.Das war dann der Sekundarschulauffrischer für heute.

So ein Antennchen hatten die Russen schon lange :repsekt:

oth_radar_chornobyl2_55.jpg

(Radarstation bei Tschernobyl, Hoehe ca150m bzw 90m, Gesamtlaenge ca 750m)

Quelle

Mal aller Humbug auf einer Website zusammengefasst. Hauptsache die Geschichte mit Adam und Eva ist keine Verschwörung.
Da muss ich dich desillusionieren schau mal ab Min 2.20 selbst der "Schachmatt den Atheisten" hat da keine schlüssige Erklärung.
Lass es mich mal so ausdrücken, die ganzen Verschwörungstheorien sind doch nichts anderes als Verschwörungstheorien um Verschwörungstheorien hinter Verschwörungstheorien als Verschwörungstheorien zu verstecken, somit ist jede Verschwörungstheorie eine versteckte Verschwörungstheorien hinter einer Verschwörungstheorie. :shock: So, ich muss jetzt zurück auf meine Abteilung, Schwester Agnes hat heute Dienst.

Mal aller Humbug auf einer Website zusammengefasst. Hauptsache die Geschichte mit Adam und Eva ist keine Verschwörung.
Da muss ich dich desillusionieren schau mal ab Min 2.20 selbst der "Schachmatt den Atheisten" hat da keine schlüssige Erklärung.
Richtig, Verschwörungstheorien, hin oder her, sind für die Katz. Man hat Snowden immer vorgeworfen, dass alles beankt sei. Tja, es war aber Verschwörungstheorie oder Paranoia damals. Heute wissen wir, es ist real. Aber trotzdem regen sich deswegen immer wieder Leute auf. Landesverat, nichts neues, etc. Nichts neues? Also ein unterschied hat er gemacht, wer diesen nicht kappiert selber Schuld. Aber grundsätzlich, ist es fakt, dass Verschwörungstheorien, abseits von Snowdens taten hochkonjuktur haben. Darum immer mit vosrich geniessen, bis einer, der sich traut und für 35 Jahre knasst uns Bürger eine Antwort liefert.

Auf welchem Stock bist du?
Danke für das schöne Foto meiner Klinik, jetzt kann sich jeder ein Bild meiner Umgebung machen, ist doch sehr idyllisch quer über dem Wasserfalls auf der Steuerbordseite neben dem Kamin. Sie haben mich im sechsten Stock einquartiert, mein Zimmer siehst du hier ganz deutlich zwei Meter über dem Dach, unterhalb der Wolken, neben dem rosaroten Elefanten mit der Spieluhr im Schnabel. :finger:

Frage: Wie bist Du persönlich mit den verschiedenen Erklärungsversuchen, Theorien etc. nach 9/11 umgegangen?
Habe überhaupt nicht das geringste Problem mit der offiziellen Version. Meines Wissens hat Al-Qaeda den Anschlag auch zugegeben und die Terroristen als Märtyrer/Helden gefeiert. Ich verschwende meine Zeit nun sicher nicht damit, die Analysen der Baustatiker u.ä. zu studieren. Die offizielle Version ist einfach die plausibelste und dies ist für mich ausreichend. Die 9-11 Research Website sagt dazu
This site refutes the official account of the attack while having relatively less material exploring alternative theories. The refutation of one theory (the Islamic terror cell conspiracy theory) does not depend on providing a replacement theory.

However, a crime cannot be solved without a theory of the crime that is consistent with the evidence. Many writers ask questions seeking theories of the attack. The FAQ answers that describe hypothetical scenarios do so only to prove things possible in principle , and are not endorsements of particular theories.
Man zweifelt die offizielle Version an, gibt aber zu, weniger Material für eine alternative Theorie zu haben. Skurril die Aussage, dass hypothetische Szenarien beweisen (!), dass Sachen "im Prinzip" möglich sind. So im Stil, dass die als völlig inkompetent verschriene Bush-Administration alles geplant und ausgeführt haben könnte (12 Leute wärem dafür ausreichend gewesen, liest man). Im Prinzip möglich ... Die Mondlandungen waren möglicherweise auch ein Fake .. Im Prinzip möglich. Liesen die Republikaner J.F: Kennedy ermorden? Im Prinzip möglich. usw. usw.

Habe überhaupt nicht das geringste Problem mit der offiziellen Version. Meines Wissens hat Al-Qaeda den Anschlag auch zugegeben und die Terroristen als Märtyrer/Helden gefeiert. Ich verschwende meine Zeit nun sicher nicht damit, die Analysen der Baustatiker u.ä. zu studieren.
Ich schätze mal, dass Du Dich mit dieser Haltung in guter Gesellschaft befindest. Geschätzte 95% der Menschen interessieren sich nicht für weiterführende Details sondern sind mit der VT der Regierung zufrieden.Was wahrscheinlich auch dazu beiträgt, dass viele Menschen (wenn auch eine Minderheit) die offizielle Verschwörungstheorie anzweifeln ist nicht nur die physikalische Umöglichkeit sondern auch die Tatsache, dass vergleichsweise wenig Geld in die Aufklärung von 9/11 investiert wurde.Zum Vergleich: die Aufklärung von ... Betrag ...9/11: $14 MioClinton/Levinsky: $40 Mio2004 Columbia Absturz: $50 Mio1986 Challenger Disaster: $75 MioQuelleEs ist natürlich auch durchaus zweifelhaft, wenn Beweismaterial (aka die Stahlträger der gefallenen Twin-Towers) verdächtig schnell entsorgt wird, ohne dass die CSI-Typen eine Chance haben, das alles sorgfältig zu untersuchen. Vor allem in Hinblick darauf, dass 9/11 für die USA ein Anlass war, zwei Kriege anzuzetteln, die derzeit mehr als 100'000 Tote gefordert und bisher 1.46 Billionen Dollargekostet haben.Wie gesagt, ich trage es Dir nicht nach, dass Dich das alles einen Scheiss interessiert. Aber ich bitte um Verständnis für Menschen, die die Wahrheit erfahren wollen und die sich für solche "Details" durchaus interessieren! Oder hältst Du es für gerechtfertigt, dass für die "Aufklärung" von 9/11 nur ein Drittel des Betrages aufgewendet wurde wie für die Levinsky-Affäre von Bill Clinton? Wie setzt man da Prioritäten?