Verschwörungstheorien

Sogar Prinz Bandar Bin Sultan, derzeit saudischer Geheimdienstchef, damals Botschafter in Washington und ein enger Vertrauter der Familie Bush, war in Verdacht geraten, über eine islamische Wohltätigkeitsorganisation Geld an die Attentäter überwiesen zu haben.
Dieser Prinz Bandar Bin Sultan ist ohnehin eine etwas zwielichtige Gestalt:
According to a diplomatic leak detailing the Bandar-Putin meeting in Moscow on July 31, Bandar suggested that Putin’s agreement to abandon the government of Bashar al-Assad would lead Saudi Arabia to restrain its Chechen terrorist clients who have been attacking Russian targets for years. Putin reportedly grew furious, interpreting Bandar’s offer as a warning that the Sochi games would be threatened by terrorism if Putin didn’t comply, according to opednews.com website.

Klartext: Bandar behauptet gegenüber Putin, dass er die tschetschenischen Terroristen unter Kontrolle hat. Dass er also für ruhige Olympische Spiele sorgen kann falls Putin auf seine Forderungen eingeht und impliziert damit logischer Weise, dass er für Terrorangriffe sorgen kann, sollte Putin nicht auf seine Forderungen eingehen. Dass es bei diesen Forderungen darum geht, dass Russland seine Unterstützung für Syriens Präsidenten Assad aufgibt, ist nur am Rande wichtig.

Wenn also Bandar Bin Sultan tschetschenische Terroristen kontrolliert, warum dann nicht auch Al Quaida?

Quellen:

http://tehrantimes.com/component/content/article/113184

http://www.presstv.com/detail/2013/09/2 ... errorists/

Wenn Mitglieder des saudischen Königshauses Religionsterroristen wie Al Quaida unterstützen, wundert mich das nicht. Nur hat dies nichts mit Verschwörung im Fall von 9/11 zu tun.Nehmen wir an, die amerikanische Regierung fand heraus, dass die 9/11 Terroristen von Saudi-Arabien gesponsert waren. Dann stellte sich eben genau die Frage nach der Staatsräson. Das heisst, wäre es zu jenem Zeitpunkt vorteilhafter für das Land gewesen, dies zu verschweigen oder die Saudis anzugreifen (das hätte auch ohne Waffen erfolgen können, z.B. durch Sperren aller Konten in US und bei den Verbündeten der US). Zu jenem Zeitpunkt aber war es vermutlich vorteilhafter, die Beziehungen und damit die Erdöllieferungen nicht zu kappen. Solche Ueberlgeungen haben nichts mit Verchwörung zu tun. Man kann natürlich darüber philosophieren, ob die Staatsräson es erlaubt, das Landesinteresse zuvorderst zu stellen und gegebenenfalls auch Moral und Gesetze zu brechen oder diese kurzfristig anzupassen. Dass Staaten so handeln, entrüstet natürlich viele Bürger, da sie in ihrem Gerechtkeitsempfinden getroffen werden. WIr müssen da gar nicht bis Amerika gehen. Wenn die Schweiz vor Grossmächten kuscht (USA Banken, EU Steuern, China Dalai Lama) so ist eben genauso die Staatsräson und viele Bürger empören sich. Sind dann aber vermutlich genau die gleichen, die jammern, wenn sie durch als "gerecht" empfundene Aktionen ihrer Regierung persönlich getroffen werden (z.B. Job als Bankangestellter verlieren).Als VT bezeichne ich Aussagen wie z.B.: die Film- und Photoaufnahmen welche die Flugzeuge zeigen die in die WTC Towers rasen, seien alle gefälscht und die Augezeugen alle gekauft (Bloggerin Margot Helmers). Ueber solche idiotischen Aussagen mag ich gar nicht erst diskutieren.

Der Fall Saudi Arabien erinnert mich Stufe 4 und 5 der achtstufigen Planung:

Stufe eins: Begeisterung über den neuen Vorschlag

Stufe zwei: Ernüchterung

Stufe drei Panik

Stufe vier: Suche nach den Schuldigen

Stufe fünf: Bestrafung der Unschuldigen

Stufe sechs: Beförderung der Unbeteiligten.

Stufe sieben: Vernichtung der wesentlichen Ergebnisse

Stufe acht: Veröffentlichung der unwesentlichen Ergebnisse

Auf den Schuldigen, Saudi-Arabien, durfte man nicht einprügeln. Also sucht man sich zwei unbeteiligte, Irak und Afghanistan, um seine Wut auszutoben. :-(

Die Ukrainisch/Russische VERSCHWÖRUNG

Eigentlich müsste man sich einmal überlegen, ob die ganze Sauce in der Ukraine nicht von langer Hand vorbereitet wurde. Und zwar von Russlands Geheimdienst unter gnädiger Mithilfe von Janukowitsch himself..... mit der Absicht, so die Ukraine "Heim ins Reich" führen zu können. Stück für Stück.

Der Trick funktionierte bisher. Mal warten, ob nicht in einem Jahr der Janukowitsch wieder in Kiew als Russischer Stadthalter an der Macht ist......

Und Klitschko steckt auch mit drin? :eek: :schlag:
Man sagt's:
image3_656.png

http://voiceofrussia.com/news/2014_02_2 ... ason-3581/

Schon die russische Revolution wurde von Rothschild finanziert........Die Geschichte wiederholt sich :repsekt: :musik:

Au ja Marcus, weil im geschwätzigen Washington haben die Demokraten ja üüüüberhaupt niemals nie nicht Gegner gehabt, die total unfähig sind und so etwas nie nicht nutzen würden. Herr, schmeiß Hirn runter. Das tut ja körperlich weh :rolling:

Das Internet ist noch geduldiger als Papier
Wollt ihr mich foppen? :DWieder mal ein schönes Beispiel wie auch der wildeste internetz scheiß noch für etwas Konfusion bei scheinbar gebildeten Zeitgenossen taugt. Wahrscheins muss die Olle vom obarack jetzt den Eierstock Nachweis bringen :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Erde ist flach! und keine Kugel!

:ironie on: :ironie on:

Hmm, eigentlich würde ich mir jetzt noch ein //Sarkasmus-on und ein //Zynismus-on Flag wünschen, um den nachfolgenden Schwachsinn entsprechend zu würdigen. Aber lassen wir es mal dabei bewenden:

Diese Youtube-Video "beweist", dass die Erde eine Scheibe und keine Kugel ist.

Als Beweis wird in erster Linie die Bibel angeführt, die an einigen Stellen von "Ecken" und "Enden" der Erde berichtet. Da eine Kugel im Gegensatz zu einer Scheibe keine "Ecken" und "Enden" hat, beweist das, dass die Erde eine Scheibe sein muss. ( :kopfwand:   )

(Die Frage, wo denn eine Scheibe eine "Ecke" hat, bleibt leider unbeantwortet)

Der wichtigste "Beweis" aber ist dieses Foto (Screenshot) der Erde aus dem Weltall, das - so verschwörungstheoretisiere ich mal - mit einer hochauflösenden Spezial-Hasselblad-Kamera von einem Supergeheimen US-Satelliten (oder so) aufgenommen wurde:

bebd5a-1408048665.png

Wir erkennen hier sehr eindeutig leicht oberhalb der Mitte unsere Erde, und dass diese offensichtlich eine Scheibe und keine Kugel ist.

Rechts unterhalb der Erdenscheibe erkennen wir meinen Heimatplaneten Emmental. Die Löcher mit dem grossen Käse. (oder war es umgekehrt???) Na ja, egal. Irgendwie muss da ja sowieso noch ein Wurmloch sein, denn ich bin mal die 20km von Bern (offenbar Planet Erde, nehm'  ich mal an) ins Emmental (der gelbe Planet mit dem Löcherkäse) zu Fuss gelaufen, ohne Astronauten-Anzug oder so ... also muss es zwischen diesen beiden Scheiben (!) eine Verbindung geben.

:ironie off:

Na ja, wie dem auch sei: Für wen  das oben verlinkte Video noch nicht genug Schwachsinn repräsentiert, darf sich meiner Meinung nach auch gerne den Follow-up anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=SQ6KLAmRQrQ

der, wer hätte es gedacht, noch mehr haarsträubende "Beweise" erbringt. (Wie z.B. dass alle Menschen, die "Unten" an der Erde kleben "herunterfallen" müssten. Oder dass "je höher man steigt - z.B. auf ein Gebäude - je weiter sieht man, ein eindeutiger Beweis dafür ist, dass die Erde eine Scheibe .... ach mir kommt das kotzen ... )

Prädikat: sinnlos aber zu Unterhaltungszwecken und wer mal :cry:   möchte durchaus sehenswert sofern man nichts besseres zu tun hat und den Kopf mal so richtig schütteln will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz interessanter Zyklus aus dem jüdischen Glauben: Alle 7 Jahre sind sogenannte Shemitah-Jahre und in diesen Jahren "passiert oft etwas dramatisches" (um es mal salopp zu formulieren).

Shemitah-Jahre laufen entsprechend dem jüdischen Kalender immer von September bis September.

Das aktuelle Jahr ist wieder ein Shemitah-Jahr und läuft vom 25 September 2014 bis 13 September 2015.

Entsprechend - so die Theorie - dass um den 13. September 2015 irgend etwas dramatisches passiert.

Siehe Harbinger-Warnung

Beispiele für Ereignisse in der Vergangenheit in Shemitah-Jahren:

1917- America rises to power ending World War I.  The rising of the Communist State of the Soviet Union.
1917- The defeat of Germany. The fall of the Czar of Russia.  The fall the Austrian-Hungarian Empire.  The fall of the Turkish-Ottoman Empire.
1938- German Nazis attack Jewish businesses and burn Jewish Synagogues on Kristallnacht (the Night of Broken Glass.)
1945- Nazi Germany is defeated.  The Atomic bomb is dropped on Japan thus ending World War II.  Japan signs peace treaty the same week of the end of the Shemitah year.
1945- The United States becomes a military super power. The U.S. dollar becomes the world standard currency. The United States is the richest country in the world, and the world's largest lender nation.   
1973- The United States Supreme Court declares that America's can kill their unborn babies.
1973- The World Trade Center is completed which is a symbol of Americas economic strength.
1973- America looses its first war to Vietnam.  Nixon takes America off the Gold standard.  This sets in motion the decline of the U.S. dollar.
1980- The U.S. Supreme Court bans the posting of the Ten Commandments in Public Schools.  Thus God is now completely banned from our public schools in America.
2001- The World Trade Center buildings (the symbols of Americas economic strength) are destroyed by an Islamic terrorist attack.  One week later Wall Street has one of its greatest collapses on the last day of the Jewish Shemitah Year. 
2008- Exactly seven years later, Wall Street suffers its largest decline.  America is now the world's largest debtor nation.
2014-2015-  In Sept of 2014 we start a new Shemitah Year.  This happens in connection with a Tetrad of 4 Blood Moons which all occur on Jewish feast days.  As the United States has turn away from God and endorsed many sins, it is very possible that God's judgment will fall on America during this year of the Shemitah.

(Quelle)

Meine Meinung: Ganz interessant, ansonsten hätte ich es nicht gepostet. Was ich mich aber frage: Was ist mit all den Ereignissen, die ebenso wichtige Wendepunkte markiert haben und nicht in ein Shemitah-Jahr gefallen sind?

Die Geschichte geht ein bisschen weiter mit den "Blood-Moons" (Mondfinsternis). Davon soll es dieses Jahr vier  geben und die Theorie von Shemitah sagt uns, dass ein Zusammentreffen von Mondfinsternissen mit jüdischen Feiertagen immer was besonderes für Israel bedeutet.

Davon gab es in den letzten 500 Jahren 3 und 2015 wird die Nummer 4.

Gehen wir die letzten drei durch:

1. 1492/93: Spanische Inquisition.

2. 1948: Staat Israel wird gegründet

3. 1967: Israel erobert seine alte Hauptstadt Jerusalem zurück.

Nummer 4 ist wie gesagt 2015 und da wissen wir noch nicht was passieren wird.

Meine Meinung: Es ist sicher richtig, dass die Spanische Inquisition 1492/93 wütete. Aber die wütete auch ein paar Jahre vorher und ein paar Hundert Jahre nachher. Warum also ausgerechnet 1492/93 von Bedeutung sein sollen, verschliesst sich mir.

1948/1967 mag für den Staat Israel oder die jüdische Glaubensgemeinschaft von Bedeutung gewesen sein. Ein weltbewegendes Ereignis, vermag ich daraus aber nicht abzuleiten.

Zumindest ist es ein relativer non-event, verglichen mit den "Voraussagen" für September 2015, die von "globalem Kollaps" bis "Treffer durch einen Asteroiden" reichen. 21.12.2012 lässt grüssen ;)

We r sich damit näher beschäftigen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=VWV9nj2Zpus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist, zumindest in Amerika,

Pi.jpg

Zur Erinnerung: 
d85a11dccd888d77343545939bd3db9d.png
= 3,141592653589793238 oder so.

Das heutige Datum wird in einigen Ländern so geschrieben 3.14.15

(Quelle)

Wo seid ihr Freunde von Verschwörungstheorien geblieben? Der nächste Pi-Tag ist erst wieder in 100 Jahren, oder in Europa am 3.1.41