Ist ja schon ein lustiges Volk diese Dommsayers. Die sind konstant immer negativ eingestellt. Reden immer vom grossen Crash. Meistens heisst es in 1-2 Jahren kommt der grosse Crash. Das haben sie ja schon im 2009 gesagt. Jetzt sind es schon vier Jahre und der Crash ist nicht gekommen, im Gegenteil. Aber egal, die haben Durchhaltevermögen. Dann sagen sie jetzt halt wieder in 1-2 Jahren kommt der grosse Crash. Irgendwann wird er bestimmt kommen und dann werden sie gefeiert wie grosse Helden. Sie haben den grossen Crash vorausgesagt. Hurra :bravo: Zum Beispiel Roubini ist auch so einer. Ich höre ihn mir gerne an. Aber eben...Dann habe ich hier doch mal etwas positives für Schweizer Aktien. Vergleicht man den SMI mit dem Dow Jones über die letzten sieben Jahre, vom Top im 2007 über das Tief im 2009 bis heute, dann sehen wir dass der SMI noch einiges an Potential hat.Seit dem Tief im 2009 ist der Dow Jones (rot/grün) schon 147% gestiegen.Der SMI (blau/weiss) ist seit dem Tief erst 97% gestiegen.
Anhang anzeigen 7058
Anhang anzeigen 7058