Newron (NWRN)

Fehlt nur noch der Spruch: Sell on good News :rolling: :rolling:   Das ist auch so unverständlich.

Schauen wir einmal, wo wir um 17:30Uhr stehen. Hoffe die Amis erwachen langsam und ziehen das Ding am Nachmittag wieder etwas hoch.

Jetzt sind wir dann gleich im Minus von +10%. Dies Aktie braucht massiv Nerven

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon speziell was hier läuft. Vielversprechende Phase-IIa-Daten, aber den Kurs interessierts nicht recht.

Alles schon eingepreist?

Laut RSI(14) ist NWRN momentan überkauft, könnte also noch mal runterkommen vor der FDA-Entscheidung..

Ich bin im Moment nach wie vor nicht dabei, steige aber eventuell ein. Schaue zuerst mal, ob der Kurs noch mal korrigiert oder nicht..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat möglicherweise noch mit dem offenen Gap zu tun. Da waren möglicherweise einige froh, in diesem Bereich auszusteigen zu können. Das Gap ist noch nicht ganz geschlossen, also gut beobachten, falls er wieder in diesen Bereich kommt.

Snap2.png

 
Weiss nicht wie relevant und aussagekräftig solche GAPs bei solch kleinen Titeln sind. Aber möglich ist vieles. Ich denke der Kurs wird umso näher die FDA Entscheidung im März kommt stetig etwas steigen (tendenziell). Wie bereits angesprochen werde ich bei Rücksetzern dazu kaufen. Wenn die Zulassung kommt sehen wir die 30 wahrscheinlich.

 
News von Newron: Seqirus and Zambon enter into a partnership for Parkinson’s disease product in Australia and New Zealand (Dokument ist auf der Homepage ersichtlich). Wird aber sicher kein Grund sein, den 30'k Block bei 21.90CHF wegzukaufen... :p

 
Kann mir jemand weiter helfen. Die FDA hat den 21. März 2017 als „User Fee Goal“-Datum (PDUFA-Datum) bestimmt für die Xadago Zulassung.

Heisst das, dass der Entscheid genau an diesem Tag fällt oder kann es auch vor dem Datum entschieden werden?

 
Bin mir nicht ganz sicher aber so wie es früher im Cash-Forum geschrieben wurde, kann der Entscheid auch schon früher gefällt werden...

 
Heisst das, dass der Entscheid genau an diesem Tag fällt oder kann es auch vor dem Datum entschieden werden?


Bin mir nicht ganz sicher aber so wie es früher im Cash-Forum geschrieben wurde, kann der Entscheid auch schon früher gefällt werden...
Grundsätzlich sollte der Entscheid bis zum PDUFA Datum gefällt werden. In der Praxis kann die FDA die Deadline leider auch verlängern oder aber schon vor dem PDUFA Datum entscheiden.

Es sollte also mehr als Richtlinie gesehen werden und definitiv nicht als Naturgesetz.

 
Newron wird bei 21.90 wieder durch diesen Block von 20'000Stk. ausgebremst. Nervt langsam :x

Heute haben wird ausserdem ein auffällig hohes Volumen :?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sieht sehr gut aus! Bin gespannt wohin die Reise geht! Zum Glück hab ich noch welche zu 21.90 erhalten... :D

 
Wirklich schön zu sehen, dass es auch in die andere Richtung gehen kann! :)  Und nun steht ein 30k Block im Bereich von 21.70 - 22.00 zum Kaufen bereit... Die Aktie ist und bleibt ein Rätsel! :? :D  

Bin zudem echt gespannt, wo wir nach dem FDA-Entscheid im März 2017 stehen werden... Werde auf jeden Fall die bei 21.90 gekaufte Zocker-Position dann wieder verkaufen, den Rest liegen lassen bis Top-Line Resultate der STARS-Studie vorliegen...

 
Charttechnisch sieht es auch wieder besser aus.

ObjectChart.aspx


 
Der 23er Block wurde auch sofort weggekauft.

Ich habe heute noch meine 3.Tranche zu 22.65 eingekauft. Mit positivem FDA Entscheid stehen wir im März bei >25.00CHF 

 
"News" welche im Cash-Forum gepostet wurde:

(+) NEWRON : Potential licensing partners wait for more detailed data from Evenamide (schizophrenia) phase II trial to be released in March, CEO Stefan Weber says in telephone interview. Licensing deal may close in second half. 10 to 15 co.'s are in schizophrenia medicines, including Eli Lilly, Roche, Novartis, Takeda and Otsuka. Evenamide has blockbuster potential, according to CEO.

Ich hoffe bei positivem FDA-Entscheid eher auf +30.00 CHF! :D

 
Wollte zuerst auch 30.00 schreiben, wollte aber meine Erwartungen nicht all zu hoch setzen. Aber 30.- können sicher möglich sein.

Zum jetzigen Kurs ist die Aktie meiner Meinung nach massiv unterbewertet. :cheers:  Deshalb habe ich dazu gekauft.

 
Das "Blockierspielchen" geht wieder los. Diesmal bei 23.10

45'000Stk. Nach dem sie die 21.90 nicht halten konnten, versuchen Sie es nun nochmals. :rolling:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: