Newron (NWRN)

Ich lach mich kaputt, der Kurs ist ja ein Witz  :rolling: :rolling:

das wird noch rot  heute :rolling:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, der Kurs ist ein Witz! Wo ist die Euphorie geblieben?!? Nicht einmal an der 29 gekratzt... :bravo:

 
Bin auch ein erstaunt. Man hat aber Folgendes zu bedenken:

rechnerisch versucht man man nun zu ermitteln, was das Medikament auf dem Markt für einen Umsatz generieren kann. Klar ist, der Umsatz an gehandelten Titeln ist hoch, bedeutet, dass wir hier viele Player haben die nur von der hohen Volatilität profitieren wollen. Das sind Leute, welche in den letzten Wochen sicher 5 - 6 mal eingestiegen und wieder ausgestiegen sind. Das ist eine bewährte Methode um viel Geld zu verdienen. Also; abwarten!!!!

 
Wahnsinn, dieser Kurs LOL

Gratuliere Newron und all den treuen Aktionären zu diesem Erfolg!

Mich persönlich stört es nicht gross, wo der Kurs ist, ich bin nicht durch den FDA Entscheid gegangen. Ich habe meine Newronen zu 27Fr. mit  einem guten Gewinn am Tag vorher verkauft. Mir wars zu heiss, weil ich der FDA grundsätzlich nicht traue und mir das Risiko zu hoch war. Zudem gibt es fast immer auch nach solchen Entscheiden wieder die Möglichkeit tiefer zu kaufen (siehe Kursentwicklung seit EU-Entscheid). Bis die Firma konstant schwarze Zahlen schreibt, dauerts noch ein wenig, ab dann wird auch der Kurs stabiler. Mann, Mann, kaum auszudenken, wo wir stehen würden, wenn der Entscheid negativ gewesen wären.

Liebe Grüsse, relaxed

 
Newron: In einer Phase-II-Studie hat sich das Medikament Evenamide gegen Schizophrenie als gut verträglich erwiesen. Nach Newron kann es als Zusatztherapie zu den am häufigsten verschriebenen Antipsychotika bei Patienten mit chronischer Schizophrenie einen signifikanten Wirksamkeitsnachweis liefern.

 
Newron: In einer Phase-II-Studie hat sich das Medikament Evenamide gegen Schizophrenie als gut verträglich erwiesen. Nach Newron kann es als Zusatztherapie zu den am häufigsten verschriebenen Antipsychotika bei Patienten mit chronischer Schizophrenie einen signifikanten Wirksamkeitsnachweis liefern.
Deswegen wird sich wohl kaum viel bewegen. Aber man kann sich ja täuschen. Es stellt sich für mich die Frage trotzdem:

soll ch nach dem grossen Absturz dazukaufen?

 
schon krass was mit dem Kurs abgeht. Nach der FDA Zulassung rauf auf 28.70 und jetzt 22.50. -22% :?

Das Volumen ist sehr hoch seit 3-4Tagen. Würde mich schon interessieren, was da genau abgeht? Da ist ein grosser massiv am abladen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es reizt zum nachkaufen, aber getrau mich nicht. Morgen geht's wohl wieder 5% runter. :?

 
Minus 30% innerhalb 7 Tage inkl. positiver News schafft auch nicht jeder :bravo:
Ja allerdings, bin viel zu spät rein (27). Gebe einen Kaufauftrag bei 20 und lege den Mist auf Eis. Bis sich die neusten Meldungen, welche sie publiziert haben, im Kurs niederschlagen, vergeht vermutlich viel Zeit.

Im Orderbuch habe ich nichts gefunden, was auf einen grossen Player hinweist.

Trotzdem wünsche ich einen erfolgreichenTag! Long auf Roche wird sich ja wohl lohnen!

 
Schöner Aufwärtstrend. Bin heute mal wieder eingestiegen. Ziel 28 - 29.-

Newron.PNG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nach wie vor mit einer Teilposition investiert aber irgendwie traue ich dem Braten nicht ganz... Das Chartbild zeigt einen UP-Trend, dennoch zweifle ich etwas mehr an der Aktie wegen dem ganzen "Kursdebakel" nach FDA-Zulassung...