Ich erwarte den Entscheid im laufe der nächsten Woche ab Mittwoch. Bei einem positiven Entscheid rechne ich mit einer Eröffnung so um 33 - 34.- Ich bin bereitOK, dann einigen wir uns auf CHF 43.- NWRN zieht nun langsam an, evtl. wie letztes Jahr, da stieg die Aktie auch noch kurz vor der Entscheidung um CHF 5.50 von CHF 18.- auf CHF 23.50... Mal schauen wie weit es dieses Mal geht, vor allem wenn grünes Licht von der FDA kommt! :bravo: Stay Long!
Der erste Tag meiner Terminansage ist dann wohl verstrichen. Warten wir Morgen abIch erwarte den Entscheid im laufe der nächsten Woche ab Mittwoch. Bei einem positiven Entscheid rechne ich mit einer Eröffnung so um 33 - 34.- Ich bin bereit
Bei negativem Entscheid sind wir wohl irgendwo zwischen 17 - 19.-.
Bin gespannt ob wir heute noch die 100k im Volumen schaffen. Alles einsteigen :bravo:
Somit ist der 2.Tag auch durch. :? Die warten wohl wirklich bis zum letzten Tag.Der erste Tag meiner Terminansage ist dann wohl verstrichen. Warten wir Morgen ab
Auch heute keine News. Somit wohl definitiv erst am Dienstag :?Somit ist der 2.Tag auch durch. :? Die warten wohl wirklich bis zum letzten Tag.
Der 21.März ist gekommen. Heute nach Börsenschluss ist es soweit.
Allen beteiligten viel Geduld und Nerven.