Wolfe Wave

ES 5M mal wieder - diesmal die Variante mit Versatz von P1.

Bin gespannt, ob es aufgeht.

(... Jetzt drei Mal probiert. Leider lässt mich das board nicht wie gewohnt das pic reinstellen.

Ist der selbe Weg wie bei allen andseren pics oben vom ES.

Weiss jemand, was kaputt sein kann? :)   Kommt immer Meldung, Bildformat wird nicht angenommen.  )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuuunderhübsch aufgegangen.

Kann nur leider noch immer kein Pic einstellen :razz:

dax 5M - nächste Welle down (100-140 Punkte von hier aus) könnten durch WW eingeleitet werden.

P5 ist in der sweetzone dann ordentlich getestet worden - kommt aber oft so vor.

Im SL wäre ih jetzt bei rozndabout. 11725 mit 10-15 Punkten. target eben weit bis 11560-1600.

M61yer0.png

hier wäre ich raus um den entry-bereich wieder.

hätte nun schneller gehen müssen in einem Zug. Da hatte es auch Chancen zu mit Ami-Eröffnung. Die machen aber was anderes draus. :)

ZPn8NMd.png

ES 5M

... Ich warte auf einen Taucher unter PP-Nineau.

Dann schauen, ob es einen Gegenmove zum Aufspringen  gibt.

esww.png

... ordentliches Durchrauschen - braucht man also gar nicht mehr zu schauen.

BELL AG

Hier könnte die härtere Nuss der 2.500 eine short-gelegenheit sein für kurse roundabout 2000 again.

edit: mit SL ~2.600 wäre das ein 1:5 im crv.

bell ww.png

bell ww 2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cello
Wenn bei Bell die drei langen Weekly-Dochte als starkes Auffagnbecken nach unten durchbroche werden, sollte sich eine auch für die WW kompatibel-klassisch-dynamische Down-bewegung ergeben.

Den Ansatz von der 2500 runter haben wir mit dem Schluss letzte Woche schon gemacht.

@dodo

Was haltest du davon? Welle 1-2 könnte man alternativ auch einen Downswing später ansetzen.

SPX Daily bearish Wolfe Wave

SPX_daily_20150522ww.PNG

Moin, Marcel

Ja, wie in PN sehen wir wohl beide eher die 1 weiter vorne. :)

msg-9674-0-10637700-1432575153.png

Ja, wie in PN sehen wir wohl beide eher die 1 weiter vorne. :)
Ja wäre definitiv hübscher. Das Systen scheint kein Auge für hübsche WWs zu haben. Einfach die erst beste nehmen, tssss :roll:

Wie auch immer. Beide Varianten erfüllen die Regeln einer WW und haben P5 getriggert. Sollte der EPA erreicht werden, können wir uns auf was gefasst machen!

Hallo liebe Wolf Waver,

ist den hier im Forum noch jemand aktiv damit ? Habe mich die letzte Zeit Intensive damit beschäftigt und würden mich über austausch freuen ;) .

grüße

dax 5M

(Amis können eh nur noch raufgehen jetzt. für mich idiotensicherer kauftag bei denen für s&p noch plus 10 punkte +x von hier aus drauf.    aber schaun wa mal ... wenn man sich zu sicher ist, ist auch oft grütze :razz: )

Die first hour Amis wird es richten.

daxwww.png