Wolfe Wave

Hat genau die erwartete Reaktion im Initialmove vorerst gegeben. Stops nachgezogen.

Jetzt noch einmal in die Sweetzone würde Formation für mich verwerfen.

So stehen nun knapp 175$ im risk zu knapp 1000$ im profit bei target fill.
u8SRUJ1.png

... und ab dem Bereich dann spätestens SL auf Entry angebracht. (manchmal schmeiss ich auch Teil der Posi schon sieht aber zu nett aus gerade.)
PW7G2uE.png

.... und beide targets fillled - wir sagen Dankeschön - 1000 $ in einer halben Stunde.
Neq8od0.png

Ja, funktionieren natürlich nicht alle so - wäre bei weitem gestrunzt.

So muss man den schnellen Verdienst bei den aufgehenden Formationen natürlich im intraday-handel mit den Rohrkrepierern und allem Möglichen dazwischen mitteln, um das Ergebnis in Zeit und Aufwand realistisch zu zeichnen.

War aber tatsächlich eine absolute Bilderbuch WW jetzt.

Hat keinen Überlauf gegeben, sondern Punktlandung auf p5 - sehe ich aber auch noch häufig.

Dabei im 5M aber auch eien schönen Pinbar gemacht nach Punktlandung, nachdem man eigentliuch einsteigen muss, wenn man seine Chancen in WW-s sucht.

P6 im Nachtrag hier auch klassisch.

Targetline noch etwas steiler gezogen.

An dem Punkt kommt es dann auch zu End- bis Gegenmanövern.

KsBRRH5.png

Schön dokumentiert - Chapeau   :eek:k:    War der Meinung, dass die WW  eine Reversal-Formation ist. Hier ist es eine Continuation-WW

jup und filled mit halfhour-switch und nach kleinen news - nu nkann es wieder rebounden.

n07Krvr.png

... and filled - rest is for the ducks

f51xSJD.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES:

targets filled - wir sagen dankeschön.

quick&dirty ... ww-like.

targets waren knapp gesett, weil ich nen fill sehen will.

'Wunderhübsch' waren nämlich beide für mich nicht.

Die im NQ hätte ich ohne das Bild im ES tatsächlich gar nicht gehandelt.

zMwwXnz.png

NQ:

Hier lasse ich mit einem Punktim Plus das Stop die Posi laufen. Wenn es aufgeht, ist es noch ein netter Bonus.

mkFvaQo.png

Mal ein Stock im Hourly. BHP Billiton in Heimatwähung GBP. Ist halt schon recht am Laufen die WW. Target sollte um GAP-Bereich um 1500 liegen.

Ich hab da mal ein Buy-Limit in den Targetbereich gelegt.

Hat aber nichts mit einem Trade zu tun.

Möchte den Titel langfristig (buy & hold) eintüten und nutze dafür eine Gelegenheit auf dem Level als erste Tranche in diesem Acount.

Qcs78gp.png

Aktuell Dax 5M (leider gerade nur nen Mül-chart-tool parat). Target roundabout 11440-60.

eMawX7h.png

Mal ein Stock im Hourly. BHP Billiton in Heimatwähung GBP. Ist halt schon recht am Laufen die WW. Target sollte um GAP-Bereich um 1500 liegen.

Ich hab da mal ein Buy-Limit in den Targetbereich gelegt.

Hat aber nichts mit einem Trade zu tun.

Möchte den Titel langfristig (buy & hold) eintüten und nutze dafür eine Gelegenheit auf dem Level als erste Tranche in diesem Acount.

Qcs78gp.png
Jo, verläuft recht mustergültig. Und ich komme höchstwahrscheinlich heute/morgen zu meinem Fill.

Ist wie gesagt KEIN Trade. :)

Fand die recht mustergültige WW nur in eine Titel auf meiner Watch.

BHP wird dort zum ersten mal an P6 der WW bei mir langfristig in dem Account mitgenommen (buy&hold).

Wie man sieht gibt es aber auch noch Gaps bis knappe 100 Pfund tiefer.

Da spekuliere ich dann gerne noch mit einer 2. und 3. Tranche, wenn Kohle über.

... Unter Tradinggesichtspunkten wäre man etwa 150 Pfund früher eingestiegen im shortmodus und würde jetzt schliessen, wo mein buy-limit ist.

MXDTteO.png

AAPL.

Hat man intraday schön shorten können heute im niedergang von NQ & Co.

Aktuell noch mal einen kleinen, eng sicherbaren long-move.

Nicht die schönste WW, wie ich finde, aber kann gut funzen.

ES und NQ haben eigentlich auch nach untren abgearbeitet heute, was aktuell zumutbar ist.

(Dax ist ja eh crazy bei der EZB-Situation und lohnt shorten mal überhaupt nicht lol)

Somit ein üblich nettes WW-CRV 1:3.

lQvx5U9.png

Ma ziehens SL uff Entry.

In 20 Min / 19:30 rum will ich nen fill auf targetline sehen.

Sonst ist mir das zu viel Rumgedaddel und ich ziehe einfach nen time-stopp.

(Starker Gesamttrendtag bei den Amis ist immerhin short. ... und bei dort haben TRENDtage noch mehr Gewicht als bei uns gg)

1dN4vgG.png