Im YM geht mit dem Kursanstieg gleichzeitig das Volumen zurück.
Denk dran das sind nur Tagesprofile!Du machst ja längerfristig, vielleicht ist dafür das Wochenprofil besser?
Im YM geht mit dem Kursanstieg gleichzeitig das Volumen zurück.
So stehen sie also "Gewehr bei Fuss" und gucken ängstlich nach links und rechts, um zu erahnen, was die anderen machen.
er F&G ist von 14 am Freitag auf 21 geklettert, viel Platz für mehr Panik gibt es nicht
Der VIX hat seit 2 Wochen fast ein Eigenleben, wie soll das bewertet werden.
Abgesehen davon, wann wird der SVXY gesplittet?
Gar nicht. Jedenfalls habe ich keinen Split gesehen. Kann es mir auch nicht vorstellen.
Würde ja auch keinen Sinn machen, weil er selbst bei jahrelang stagnierenden Preisen im Markt nur nach oben wandern könnte.
Hast Recht.Am 24. 01 .2014 wurde er das letzte mal 1/2 gesplittet.
Ich lasse es noch laufen. Bin da relaxed.Hast du schon etwas realisiert?
nun würden sich die 19 000 gut machen.
5% Rollverlust im Monat mit dem VXX.
Auf Kurts Berechnung von 0.3 wird auch eingegangen.
https://sixfigureinvesting.com/2016/08/how-does-svxy-work/
Ich bin jetzt ein wenig Long im SVXY,
Keine Angst, da müsste ich noch Jahre traden, um dich zu überholen! Mein Konto ist deutlich kleiner als all deine Short SVXY wert sind. Zudem hast du glaub Jahrzehnte mehr Erfahrung. Ich wünsch dir von Herzen deinen KatamaranDer Zauberlehrling treibt mich noch in den Wahnsinn ..
Long im SVXY
Geht eigentlich gar nicht-
Mir stehen da die Haare zu Berge
Aber wer weiss... hab da so eine Ahnung ..
Am Ende wird er besser als der Don, der alte Silberrücken (Zitat von Kurt)
Am Ende sitzt der Freak mit der coolen Brille völlig
@relaxed auf seinem Katamaran und der Don beisst in der Hafenkneipe vor Frust in die Tischkante
ÖHM, ich muss gestehen, ich war in letzter Zeit ein wenig hyperaktiv am MarktÖhhm.. darf man in Bescheidenheit bei Eurer Relaxtheit fragen, wo der entry ist ?
Bin wieder raus, einmal mehr mit einem kleinen Gewinnchen.Deshalb ging ich danach in den Schwester Ticker XIV, momentan 200Stk. XIV long, glaub so ca 37.5 oder so..
Ich fasse es nicht, dass das passiert! Dieser @#+"*çç%&"/So, nun hoffe ich, dass der blöde Idiot nicht gewinnt..
Anständig bleiben Ich mag ihn. Du als einer der auch in Biotechtitel investierst bist solltest ihm auch dankbar sein. :cheers:So, nun hoffe ich, dass der blöde Idiot nicht gewinnt..
Ich hoffe, du hast einige Kilo Bananen ernten können.Ich habe heute einen Teil meiner SVXY glattgestellt. (600 Stück)
Ja, warum nichtJetzt kommen neue Chancen.
Ganz oben wieder reingehen.
Über der 80 denke ich
Ich habe heute einen Teil meiner SVXY glattgestellt. (600 Stück)
Jetzt kommen neue Chancen.
Ganz oben wieder reingehen.
Über der 80 denke ich
Ich hoffe, du hast einige Kilo Bananen ernten können.
Ja, warum nicht
Dann werde ich auch wieder dabei sein!
Dann werde ich auch wieder dabei sein!
Ja habe mal eine 1.Posi genommen zu 74,irgendwas..Biste short drin im Bus ??
Ich bin heute mit zwei Teilpositionen wieder eingestoppt worden.
Jetzt 1700 Stück SVXY short. Average Entry über alles 73,50
Ich versteh das nicht ganz.@relaxed
Absichern ist teuer, also macht es erst dann Sinn wenn ein möglicher Verlust zu befürchten ist.
Ein ATH spricht dafür, dass Gewinne da sein sollen, warum diese Absichern, sie sind doch schon an sich ein gutes Risikopolster.
Ich versteh das nicht ganz.
Ich denke vereinfacht:
Das ATH muss man doch eher verkaufen und das ATL kaufen oder nicht? (Zumindest bei ganzen Märkten, gilt nicht für konkursite Firma)
Vor allem wenn alles so aufgebläht daher kommt (P/E etc.).
Schönen Abend allerseits!