USD/CHF

Mir hat es am Freitag eine Long Entry Order bei 0.9025 ausgeführt (Low vom Januar 2013). Bin mir aber noch nicht sicher ob ich diese Position lange halten werde. Den sl hab ich bei der Order schon eingegeben und der liegt bei 0.8985. Werde den Stop anfangs nächster Woche nachziehen. Zuviel würde ich nicht auf einen Rebound wetten aber ein Versuch ist es allemal wert. Daher der enge sl.
Gestern Morgen den Stop auf EP nachgezogen. Wurde dann auch bald abgeholt. Vorher haben wir nochmals ein schönes Stophunting gesehen. Denke das könnte es fürs erste gewesen sein nach unten ;) Bin nochmals Long bei 0.9032 mit Stop auf 0.898250 Pips Stop. Sollte aber auch ein etwas längerer Trade werden.Wie schätzt ihr dir Lage ein?
 
Bin ebenfalls Long @ 0.9038, mittel bis langfristiger Zeithorizont.

Indikatoren zeigen stark überverkaufte Lage an bei mir, obwohl der Weekly noch gaaanz wenig Platz nach unten hätte. Von dem her Stop-Fischen heute Morgen mit einem kurzen, harten Move unter 0.90 und anschliessendem Rebound passt ganz wunderbar zu einem möglichen Trendumkehr-Pattern. Das war ein haargenauer Channel-Touch heute Morgen! (Hab ihn leider nicht erwischt ...). Lass für den Moment erstmal ohne Stop laufen, ein erneuter Test des 0.8992er-Niveaus möglich. U.U. stock ich weiter unten noch mal auf, sollte ein Retest erfolgen.

Die Tageskerzen zeigen sehr schön, dass auf dem momentanen Niveau Rückschläge gleich gekauft werden. Super CRV momentan aus meiner Sicht.



USD/CHF Daily

 
Dann sind wir ja schon zu zweit. Let's rock it ;)

Das war ein haargenauer Channel-Touch heute Morgen! (Hab ihn leider nicht erwischt ...).
Der hat wirklich schön gepasst. Hatte ich leider nicht so drauf bei mir. Hättest den auch vorher reinstellen können :writing:
 
:D - Tut mir leid ;) Kam bei mir auch erst auf den Radar, weil ich von diesem Paar in einigen Aktientrades direkt abhängig bin. :roll: Wünsche good Luck! :D Hab noch 'ne Buy-Order @ 0.8994 reingestellt und nun erstmal ausser Haus. :banana:EDITH: Schöner Pop bis hierher :shock: :cheers:
 
Heimliface bist du auch noch im Long drin?

Ein Ausbruch über 0.9080 wäre fürs erste mal hilfreich ;)

tyhk7tnj.png


 
Yep, bin noch drin :) Gefällt mir alles sehr gut bis hierhin! Sie müssen aber dranbleiben, weil sonst wirds u.U. nur eine Flag ...Wird so oder so Zeit brauchen, das weisste ja auch. Wenn die Problemlösung im Haushalt ansteht, wird das fett anziehen denk ich.Kooomm, lös den Trigger aus ... put put put :D Soweit kommts nich, ich hab nachgelegt bei 0.9011. (~14:47) Lass nun laufen. SL bei 0.8944.

 
Kooomm, lös den Trigger aus ... put put put :D Soweit kommts nich, ich hab nachgelegt bei 0.9011. (~14:47) Lass nun laufen. SL bei 0.8944.
Ja, kaum geschrieben rasselt er runter :bye: Ich lass meinen Stop auf 0.8982Hab aber vorher auch nochmals nachgelegt bei 0.9008
 
Retest, das bisherige Low rausgenommen .. und nun leichter Reboundrebound. So gefällt mir das. :top: Hab den 0.9011er noch gegeben bei ca. 0.903, und noch mal nachgelegt bei 0.8991. Jetzt lass ich rattern.

 
Mich hat es vorher ausgestopt bei 0.8982. Minus 50 pisp :( Vorerst lasse ich mal die Finger von diesem Pair. Vielleicht bei 8950 nochmals ein Versuch Morgen.Schöne Abig

 
Hier noch paar Charttechnische Marken (gegen unten):- Bei 0.8930-0.8945 habe ich noch nen horizontalen Support, und natürlich der psycholigische 0.9000. - Mittels FiboExp kommt man zb noch auf die Punkte 0.90817 (61.8er exp) und 0.8851 (100er exp).Für mehr müsste ich das genauer anschauen...sehe mir aber lieber noch den DXY an um zu hedgen (nächste Supps ca 79.35-.55).
:greespan:
 
Hab im Daily ein perfekter Channel-Bounce ... dachte eigentlich, der käme schon im Bereich von 0.8992/5. Sind gestern aber noch mal gekippt, mit leichter Übertreibung nach unten. Guter Pop weg von der Trendlinie nun.

Gut möglich, dass es in den nächsten Stunden und Tagen etwas choppy bleibt, ehe nachhaltiger gedreht wird. Erstes Ziel aber erstmal 0.9280/0.93, die Frage ist nur von welchem Niveau aus. Wenn sie heute das gestrige High noch nehmen, bin ich sehr zuversichtlich, dass das Low von gestern vorerst hält.



 
@HeimlifaceSchön gemacht. Hast dich nicht verarschen lassen vom zweiten Dipper gestern :repsekt: Ich wär erst wieder tiefer long gegangen. Mal schauen was die nächste Woche noch bringt.Vielleicht krieg ich auch noch einen netten Entry. Mediumterm ist da auf der Longseite sicher einiges zu holen in diesem Pair ;) Schönes WE

 
@ Rocket - thx m8 :)

High sowas von genommen!



Das wird heiter, ich sag's euch! Sie müssten nun aber stark und ziemlich direkt durchziehen, zumindest bis so 92/93. Man beachte den untersten Indikator (Awesome Oscillator) --> Erster Bar grün!

Schönes Weekend!

 
Ich bin nun auch wieder Long im USDCHF seit 0.9042 mit sl unter dem Low von letzter Woche.