USD/CHF

Hat Shortpotential. Aber aufpassen auf $DXY, sieht noch nicht gaaaanz fertig aus Oben. 81.665 wären perfekt.

Das erwähnte Potential...

usdchf4h25022013.png

Wer will kann long, r/r ist ganz angenehm. $dxy aber im Auge behalten falls der den Support bricht.Bilderbuch-Long wäre aber auf 0.9230-35...da hats eine menge Supps. :cheers:

Wer will kann long, r/r ist ganz angenehm. $dxy aber im Auge behalten falls der den Support bricht.Bilderbuch-Long wäre aber auf 0.9230-35...da hats eine menge Supps. :cheers:
Nehme an den hat niemand mitgemacht :pUSD/CHF daily, wenn das keine Pin-Bar ist...gell marcello ;) Hälst du die für bestätigt?

Wie sieht ihr den Dollar falls sich die Kürzungen der Anhleihenkaufe der FED bewahrheiten?Long??

Wie sieht ihr den Dollar falls sich die Kürzungen der Anhleihenkaufe der FED bewahrheiten?Long??
Wenn sich die Kürzungen bewahrheiten schon long ja. Ich bezweifle aber, dass sich die Fed negativ zur weiteren QE-Politik äussern wird.

Wenn sich die Kürzungen bewahrheiten schon long ja. Ich bezweifle aber, dass sich die Fed negativ zur weiteren QE-Politik äussern wird.
Der Dollar ist die letzten 2 Wochen bereits von 0.98 auf 0.92 gefallen, wahrscheinlich wegen der Unsicherheit was die Fed macht und etwas vorweg genommen.irgendwie schon auffällig...was da wohl wieder läuft...vor allem das der Euro ebenfalls so stark performt gegen den Dollar ist überraschend.

Hast du den genommen jheimi?Ist ja nicht schlecht gelaufen seit der Fed Decision :eek:k:
Nein leider hatte ich zu wenig Eier :wand: :wand: Aber der Dollar steht ja bereits wieder bei 0.93xx werde es bald nochmals versuchen. Sehe den Dollar stark höher in der näheren Zukunft.

Was denkt Ihr?Könnte der Dollar diese Woche nochmals eine long Möglichkeit bieten? Wer weiss was die FED diese Woche wieder rauslässt. :greespan: Der Dollar bei 0.92xx lächelt mich an. Kann aber auch gefährlich sein!Gruss

denke schon ja, ist heute schon etwas fester (nicht grad sehr überzeugend ohne einen "boden"), bei 94-9450 denke ich ist definitiv zeit umzudrehen zb. richtung 9050. st-trend ist ja wohl klar ;)

Könnte der Dollar diese Woche nochmals eine long Möglichkeit bieten? Wer weiss was die FED diese Woche wieder rauslässt. :greespan:
Bezüglich dem Trend bin ich der Meinung von nixx :eek:k: Betreffend Fed Meeting vom Mittwoch bin ich gleicher Meinung wie letztes Mal. Denke die werden nichts mehr Richtung Tapering berichten. Sie haben die Märkte ja schon getestet das letzte Mal. Wissen also was Sache ist.Bleibt noch anzufügen, dass ich das letzte Mal falsch lag mit dieser Annahme. Ist manchmal auch sehr schwierig die Entscheidungen bzw. Language des Fed zu antizipieren. Daher mein Tipp: Statement abwarten und erst danach reagieren. Und dann ein paar Wochen später nochmals das gleiche Game mit den Minutes ;)Sobald wir wissen was Sache ist, fällt die Entscheidung doch leicht. Um es in MFs Worten zu sagen:"Tapert er" = USD/CHF rauf"Tapert er nicht" = USD/CHF runterSiehe dazu auch die Technische Berichterstattung von zwei Fed Statements hier: viewtopic.php?f=63&t=750

Von welchem / welche Grössenordnung meinst du?
Beachte das Paar mal im Tageschart. Dann siehst du das Potenzial. Natürlich könnte der Kurs noch tiefer gehn. Aber seit Donnerstag habe ich ein Long Signal.Siehe Meine Strategie unter Technik, hier im Forum. Dann weisst du, wie ich damit umgehe:

SIMPLE BOB 1.0

Edit Meerkat Mod: Link eingefügt (kleine Dienstleistung :) )