USD/CHF

Ach ja, ich spreche von bis zu 600 Pips. Das Signal hatte ich bei ca. 0.92Da hat der Kurs schon zweimal im Tageschart gekehrt. Jetzt achten wir mal, wie es diese Woche weiter geht. Vielleicht gibt's noch zuerst eine Seitwärtsphase.

Hier wird es auch noch weiter Long gehen. Durch die heutigen Marktdaten gab es zwar noch eine kleinere Retourbewegung, aber diese hat dem Long-Trend nichts anhaben können.

Es kommt sicher mal eine Korrektur, ist aber eine NullAussage. Ich habe im Daily erste Buy-signale (per Close heute zu bestätigen), was micht ab dem Beni-Momentum schon etwas verwundert. Chartmässig würde ich sagen Rally auf 0.92-0.93 shorten um die 0.9000 zu testen.

Nein.Kann bis 0 gehen, da ist fertig *klugscheiss*Hier noch paar Charttechnische Marken (gegen unten):- Bei 0.8930-0.8945 habe ich noch nen horizontalen Support, und natürlich der psycholigische 0.9000. - Mittels FiboExp kommt man zb noch auf die Punkte 0.90817 (61.8er exp) und 0.8851 (100er exp).Für mehr müsste ich das genauer anschauen...sehe mir aber lieber noch den DXY an um zu hedgen (nächste Supps ca 79.35-.55).

ok ja ich hoffe der geht jetzt long, scheiss Republikaner machen wieder Probleme, musst schauen machen das wieder in letzter Stunde mit der Schuldenaufschiebung

hoffen... :roll: ich nix long für swing-trade :nein: (paar pips ID ist was anderes)

Danke für dein Chart nixx ;) Mir hat es am Freitag eine Long Entry Order bei 0.9025 ausgeführt (Low vom Januar 2013). Bin mir aber noch nicht sicher ob ich diese Position lange halten werde. Den sl hab ich bei der Order schon eingegeben und der liegt bei 0.8985. Werde den Stop anfangs nächster Woche nachziehen. Zuviel würde ich nicht auf einen Rebound wetten aber ein Versuch ist es allemal wert. Daher der enge sl.