T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 9.28 %

2. Monkey Felix: 4.27 %

3. MarcusFabian: 3.63 %

4. fritz: 3.54 %

5. deepblue: 1.94 %

6. myst3r10n: = 0 %

SMI: 1.54 %

Details hier

 
Irgend wann schlag' ich den Affen!!!(Und wenn nicht virtuell mit Portofolio im Game, dann physisch mit Axt oder Baseball-Schläger :p )

 
... dann physisch mit Axt oder Baseball-Schläger :p )
Kannst du klettern ?Felix meinte heute, hätte er frei entscheiden können, hätte er gestern alles glattgestellt.Ich sagte ihm darauf, dass er einmal mehr bestätige, ein völlig unbedarfter Anleger zu sein. Diese wissen anderntags auch immer, was sie hätten tun sollen.
 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 9.10 %

2. Monkey Felix: 4.13 %

3. deepblue: 3.17 %

4. MarcusFabian: 3.09 %

5. fritz: 2.64 %

6. myst3r10n: = 0 %

SMI: 2.07 %

Ich glaube, der SMI holt auf

Details hier

 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 8.45 %

2. Monkey Felix: 3.98 %

3. MarcusFabian: 3.43 %

4. deepblue: 3.03 %

5. fritz: 2.76 %

6. myst3r10n: = 0 %

SMI: 1.85 %

Details hier

 
Weshalb verkaufte Psy eigentlich nicht bei über 10% Performance? Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne..... Und wenn ich bedenke, dass die Spirale sich nun nach unten dreht, plötzlich ist mystery doch noch vorn :lol: Äh, edit. Die Goldbesitzer spielen natürlich ausser Konkurrenz, oder?

 
nur realisierte Gewinne sind richtige Gewinne Wenn ich bedenke dass mein realer EP bei CSGN bei 45.- ist... :? wie wahr wie wahr... aber ich denke Letzter kann ich ohnehin nicht mehr werden, das faule Ei wird ende Monat rausfallen :lol:

 
nur realisierte Gewinne sind richtige Gewinne Wenn ich bedenke dass mein realer EP bei CSGN bei 45.- ist... :? wie wahr wie wahr... aber ich denke Letzter kann ich ohnehin nicht mehr werden, das faule Ei wird ende Monat rausfallen :lol:
Ist wie mit den Derivaten. Der Puls steigt gegen Laufzeitende....... :cheers:
 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 9.78 %

2. Monkey Felix: 5.09 %

3. deepblue: 3.86 %

4. MarcusFabian: 3.74 %

5. fritz: 3.34 %

6. myst3r10n: = 0 %

SMI: 2.61 %

Details hier

 
Weshalb verkaufte Psy eigentlich nicht bei über 10% Performance? Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne..... Und wenn ich bedenke, dass die Spirale sich nun nach unten dreht, plötzlich ist mystery doch noch vorn
Du bist ganz herzlich eingeladen, am Spiel selbst teilzunehmen und deine Strategie zu zeigen. Bei sofortiger Anmeldung hast du einen Startplatz im Oktober auf sicher. Nur Mut!Ich sehe im übrigen überhaupt keine Anzeichen, dass sich die Spirale nach unten drehen soll.
Äh, edit. Die Goldbesitzer spielen natürlich ausser Konkurrenz, oder?
Ueberhaupt nicht. Da Duo "Heavy Metal" (MF und fritz) sind da ganz ernsthaft dabei.
 
Wenn ich bedenke dass mein realer EP bei CSGN bei 45.- ist... :?
Wenn's dich tröstet, bei mir waren's 40. Mit Glück konnte ich den CSGN Verlust mit Call Warrant CSGHD um ein Mehrfaches kompensieren. Ich bin im Moment mit CS also wieder im Frieden.
 
Weshalb verkaufte Psy eigentlich nicht bei über 10% Performance?
Das habe ich mich auch schon vor einer Woche gefragt.deepblue hat es ja jetzt gemacht, das heisst, er gibt sich damit zufrieden, nächsten Monat wieder dabei zu sein.
Anmeldung unterbleibt noch etwas. Ich warte, bis Bewegung in die Sache kommt....... :bye:
Sobald Bewegung in die Sache kommt, ist es bei nur einem Platz zu spät.Grussfritz
 
Sodele ich verkaufe alles

:danke:
Gern geschehen, nichts zu danken. Kannst dich jetzt eine Woche lang entspannen
0009.gif