T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Wie lange dauert es noch? Weil ich möchte am zweit letzten Tag meine Geheimwaffe einsetzen und muss wissen wann das sein wird :mrgreen:
Am Donnerstag, 27.9.2012 bis 24.00 h können noch Transaktionen getätigt werden, welche für die September-Rangierung einen Einfluss haben. Es heisst dann Les jeux son faits!Am Freitagabend, 28.9.2012,gibt es die definitive September.Rangierung.

Deine fürchterliche Geheimwaffe hält wohl weitere User vom Anmelden ab. :eek:

 
Jap Fritz - Ich mache das was ich sonst immer verpasse. Gewinne sichern :)Ich bin mir auch nicht so sicher ob wir weiterhin steigende Kurse sehen (eigen müsste es, aber ich trau der Sache nicht).Was aber nicht heisst, dass ich nicht noch 1-2 Transaktionen mache - mal gucken.

 
Ich mache das was ich sonst immer verpasse. Gewinne sichern
Hat dieses Spiel tatsächlich noch einen erzieherischen Effekt?
riche-billets-dollars-4225.gif


 
und alles nur wegen seiner Geheimwaffe... also alle aufpassen, nicht nur ich
Vielleicht wirft er am Donnerstag alle seine (realen) CSGN aufs Mal auf den Markt ... skrupellos! Vielleicht muss dann deswegen der Staat die CS retten ... andere Banken werden geopfert ... der CHF-Kurs fällt ins Bodenlose (worauf myst3r10n) in weiser Voraussicht schon spekuliert hat). Und dies alles wegen dieses läppischen Games. Wer nicht an diese Möglichkeit glaubt, sollte sich mal mit Chaostheorie und nichtlinearer Dynamik beschäftigen. :greespan:
 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 8.84 %

2. Monkey Felix: 4.15 %

3. deepblue: 3.86 %

4. MarcusFabian: 3.39 %

5. fritz: 2.95 %

6. myst3r10n: = 0 %

SMI: 2.48 %

Details hier

 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 8.48 %

2. Monkey Felix: 3.96 %

3. deepblue: 3.86 %

4. MarcusFabian: 3.36 %

5. fritz: 3.09 %

6. myst3r10n: = 0 %

SMI: 2.73 %

Details hier

 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 5.84 %

2. deepblue: 3.86 %

3. Monkey Felix: 3.20 %

4. MarcusFabian: 2.32 %

5. fritz: 2.19 %

6. myst3r10n: = 0 %

SMI: 1.6 % (gegenüber 3.9.)

Details hier

 
[SIZE= px]ZUR ERINNERUNG[/SIZE]

Morgen Donnerstag können bis 24:00 noch Transaktionen getätigt werden, welche das September-Schlussresultat beeinflussen. Dieses steht dann am Freitagabend fest. Transaktionen am Freitag bestimmen wohl den Inhalt des PF (z.B. weniger Aktien, mehr Cash), aber der Wert und damit die Performance ändert dadurch nicht mehr.

Für Oktober ist immer noch ein Startplatz frei! Alle mutlos??

Wer sich zuerst hier meldet, hat einen Startplatz auf sicher.

 
Ich habe noch eine Frage, ...
Ja diese Fragen
interrogations.gif
interrogations.gif
interrogations.gif


Rücktritt gibts nur gegen Arztzeugnis (Kinderarzt ist okay). Wo kämen wir denn da sonst hin?

Wer drin ist, bleibt drin, bis er als letzter mal rausfault
0102.gif


@myst3r10n und Psytrance24

0030.gif
0031.gif


Wartet doch bis Freitagabend. Ich sage euch jetzt schon: einer der fünf wird gehen, Felix bleibt sicher :top:

 
A propos Felix: Er wird wie vorgesehen am Donnerstagabend alles verkaufen. Am Sonntag wird aufgrund der Ziehung der Schweizer Lottozahlen vom Samstag (= letzter Samstag im Monat) die Wahl der Investitionen für Oktober im Verlauf des Sonntags bekanntgegeben (Schlusskurse von Freitag, gelten für alle Entscheide Freitag bis Sonntagabend).

So, und jetzt könnt ihr mir
Dodo-reve-23.gif


 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 6.08 %

2. MarcusFabian: 4.08 %

3. fritz: 3.87 %

4. deepblue: 3.86 %

5. Monkey Felix: 3.24 %

6. myst3r10n: = 0 %

SMI: 1.68 % (gegenüber 3.9.)

Details hier