T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Man muss halt auch Zeit haben um nicht ganz alles dem Zufall zu überlassen...zudem hätte ich vor den "Zuschauern" eine andere Strategie näher zu bringen aber dafür fehlt momentan die Zeit. Sollte das Spiel länger besten werde ich gerne mal mitmachen.

 
@nixx: Hoffe hast Sinn für Humor! Beim Lesen deines letzten Postings kam mir spontan das alte deutsche Sprichwort "von nixx kommt nix" in den Sinn. Also nix für ungut und noch einen schönen Sonntagabend.

 
Also, ich möchte gerne meine Franken in frische Franken aus Baumwolle anlegen, auch bekannt als Banknote. Details wie Übergabestandort können wir via PM klären Meerkat :cheers:
Einfach auf Baumwolle ausdrucken.
RF-136x300.jpg
Achtung: Neue Tintenpatronen einsetzen, damit sie auch frisch aussehen.
 
@nixx: Hoffe hast Sinn für Humor! Beim Lesen deines letzten Postings kam mir spontan das alte deutsche Sprichwort "von nixx kommt nix" in den Sinn. Also nix für ungut und noch einen schönen Sonntagabend.
Stimmt in dem Fall ja auch irgendwie :waterpipe:
 
Hier nun wiederum die tägliche inoffizielle Rangliste:

1. Psytrance24: 5.33 %

2. Monkey Felix: 4.01 %

3. MarcusFabian: 2.61 %

4. fritz: 2.38 %

5. deepblue: 0.40 %

6. myst3r10n

Congrats ! :repsekt: Niemand im Minus

 
Hier das Resultat für heute:1. Psytrance24: 5.89 %2. Monkey Felix: 4.67 %3. MarcusFabian: 1.97 %4. fritz: 1.84 %5. deepblue: 0.66 %6. myst3r10nSMI: 1.02 %Details hierDas Duo "Heavy Metal" ist nun schon recht deutlich distanziert. Kein Zweifel, sie werden's mit Fassung tragen.

 
Abwarten bis wie es nach einer Korrektur aussieht mit den HighBeta-Aktien :greespan:

 
Das Duo "Heavy Metal" ist nun schon recht deutlich distanziert. Kein Zweifel, sie werden's mit Fassung tragen.
Nur Geduld, am Freitag geht es wieder aufwärts. Und mit etwas Glück wird es diesen Monat noch mehrere Freitage geben... :musik: Grussfritz
 
Hier das Resultat für heute:1. Psytrance24: 8.47 %2. Monkey Felix: 5.23 %3. fritz: 1.29 % 4. deepblue: 1.22 %5. MarcusFabian: 0.82 %6. myst3r10n: = %SMI: 0.81 %Details hierUnd die Top-5 schlagen den SMI. :repsekt:

 
Mein Gott, ich will richtige Gegner :x Ah der Monkey Felix, der Affe der mit seinen Dartpfeilen die meisten Menschenaffen schlägt ist auf Platz 2 :lol: Nope hatte Glück darf es CSGN verdanken :danke:

 
Ah der Monkey Felix, der Affe der mit seinen Dartpfeilen die meisten Menschenaffen schlägt ist auf Platz 2 :lol:
Ein bisschen Sarkasmus ;) Warum sind Affen den meisten Menschen in Börsengeschäften überlegen? Weil sie ohne Überlegung und nachdenken handeln, die meisten Börsenakteure sich aber wie Affen verhalten, da jedoch die Affen den Evolutionsschritt zum Menschen nicht mitgemacht haben, sind sie dem Menschen in einem Affenrudel (genannt Börse) überlegen. Auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel. (Frei nach John Doe) Der im Gegensatz zu Psytrance24, die Regel auch nicht bestätigt, ihm aber mal zum jetzigen Ergebnis gratuliert! :eek:k: