Dies ist kein WunschkonzertIch hätte so gerne den EUR/CHF bei 1.2040 für 50% meines Kapitals geshortet
Drücke dir völlig eigennützig die Daumen wegen den CSGNEnde Monat fliegt einer raus - muss noch aufholen :roll:
Und das mit nicht-physischen Edelmetallen !?Diesen Monat werden sehr warscheinlich Marcus und Fritz auf dem 1. beiden Rängen landen
Und diese Ansage bereits Anfangs Monat?Wieso eigentlich?Und das mit nicht-physischen Edelmetallen !?Diesen Monat werden sehr warscheinlich Marcus und Fritz auf dem 1. beiden Rängen landen
1. Ist der September einer der Besten Monate für Silber und Gold (Saisonal)http://www.seasonalcharts.de/classics_gold.htmlUnd diese Ansage bereits Anfangs Monat?Wieso eigentlich?Und das mit nicht-physischen Edelmetallen !?Diesen Monat werden sehr warscheinlich Marcus und Fritz auf dem 1. beiden Rängen landen
Keine Angst, ich werd schon noch traden :buy:Im Falle das keiner ein Minus erreicht und wie es aussieht, jemand die gleiche Strategie fährt wie ich. Möchte ich bereits heute festlegen das myst3r10n sich vor dem Bundesverwaltungsgericht selber verteidigen wird :mrgreen: besonders aufgrund des offensichtlichen Strategieplagiats.Bundesverwaltungsgericht St.GallenP.S. Was passiert bei einem Unentschieden? :?
und hoffen, dass sich nicht noch viele Leute anmelden, damit man schnell wieder drin ist, sollte man rausfallen ..-> Management by Hope. angeblich auch bei Credit-Suisse aktuell!und hoffen noch ein paar zu überholen