T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Hier meine Aufträge für Donnerstagabend:Kauf 80x ZGLD und 400x ZSIL.Grussfritz

 
@fritz: Auftrag dankend ausgeführt.Inoffizielle Rangliste nach dem 2. SpieltagMonkey Felix: +0.44 % (extra Banane spendiert)MarcusFabian: +0.42 %fritz: 0.34 %myst3r10n und deepblue: 0 %Psytrance 24: -0.21 %

 
Ende Monat fliegt einer raus - muss noch aufholen :roll:
Drücke dir völlig eigennützig die Daumen wegen den CSGN
0060.gif

 
Diesen Monat werden sehr warscheinlich Marcus und Fritz auf den 1. beiden Rängen landen ;)

 
Diesen Monat werden sehr warscheinlich Marcus und Fritz auf dem 1. beiden Rängen landen ;)
Und das mit nicht-physischen Edelmetallen !?
panique.gif
Und diese Ansage bereits Anfangs Monat?Wieso eigentlich?
1. Ist der September einer der Besten Monate für Silber und Gold (Saisonal)http://www.seasonalcharts.de/classics_gold.html

2. Stehen Notenbankentscheide an, die sich höchstwarscheinlich für Flutung der Wirtschaft mit Geld entscheiden --> steigende Metalle

Nur meine Meinung ;)

 
Jo danke - hat mich nur wunder genommen.Ich habe eigentlich stark sinkende Kurse im SMI bis 5960 erwartet. Die letzten 2 Tage passen aber gar nicht in das Szenario rein.Aber der September dauert noch etwas. Geduld ist eine Tugend (die ich normalerweise nicht habe :bye: )

 
P.S. Was passiert bei einem Unentschieden? :?
Bundesverwaltungsgericht St.Gallen
Im Falle das keiner ein Minus erreicht und wie es aussieht, jemand die gleiche Strategie fährt wie ich. Möchte ich bereits heute festlegen das myst3r10n sich vor dem Bundesverwaltungsgericht selber verteidigen wird :mrgreen: besonders aufgrund des offensichtlichen Strategieplagiats.
Keine Angst, ich werd schon noch traden :buy:
 
bullen.jpg


Warum lachen diese Bullen nicht ? :D :D :D :D ;) ;) ;)

Momentane Rangliste

- Psytrance24: +2.77 % (CSGN sei Dank)

- Monkey Felix: + 1.89 % (wäre die VAHN im Verlaufe des Tages nur nicht eingebrochen :cry: )

- MarcusFabian: +1.38 %

- fritz: + 1.37 %

- deepblue und myst3r10n: 0 %

 
endofgame effekt. als letzter gegen Ende der Runde alles in einen volatilen Titel investieren und hoffen noch ein paar zu überholen ;)

 
Schon eine Woche gespielt und der Spielstand heute ist:

- Psytrance24: +4.87 %

- Monkey Felix: + 3.55 %

- MarcusFabian: +2.49 %

- fritz: + 2.23 %

- deepblue und myst3r10n: 0 %

SMI diese Woche: +1.55 %

 
Damit ichs nicht vergesse;Kaufaufträge:5500 Stk. STLN ~20'000 CHF3430 Stk. UBSN ~40'000 CHF440 Stk. LONN ~20'000 CHF40 Stk. ZGLD ~21'000 CHF

 
@deepblue: ist registriert

Hoffe ist ein gutes Omen (für mich), dass du dich (noch) nicht von den CSGN trennst.

Getraut sich denn echt niemand, sich für Oktober anzumelden ... ?
zzzzz.gif