Vielleicht gibts morgen einen Edelmetall-Crash :banana:Egal. Hauptsache ich werde nicht vom Affen outperformed. Gegen Psy zu verlieren ist moralisch weniger ein Problem.
Vielleicht gibts morgen einen Edelmetall-Crash :banana:Egal. Hauptsache ich werde nicht vom Affen outperformed. Gegen Psy zu verlieren ist moralisch weniger ein Problem.
Yep. Und morgen regnet es Gold vom Himmel.Und Fische leben auf Bäumen und ernähren sich von Bleistiften.Und Angela Merkel heiratet Guido (Sch)WesterwelleVielleicht gibts morgen einen Edelmetall-Crash :banana:
Genau, so wird sein Wert ins Bodenlose sinken.Und morgen regnet es Gold vom Himmel.
Ich habe einen kleinen Neffen, der ist sechs Jahre alt und geht schon in die Schule. Mit dem habe ich mal an einem regnerischen Wochenende das Brettspiel „Mühle“ gespielt. Weil er es nicht so geschickt spielte mit seinen sechs Jahren liess ich ihn gewinnen, da wurde er überheblich und rannte zu seiner Mutter und äffte herum: „Nana“ „Nana“ „Nana“ ich habe Onkel John geschlagen. Seine Mutter meinte dann zu mir: „ Aus pädagogischen Gründen sei es falsch von mir, ihn gewinnen zu lassen“ Beim nächsten Spiel habe ich ihn dann soweit gehabt, das er chancenlos war und ich Mühle auf und zu machen konnte, er also sicher verlieren würde. Da hat er, weil er ein schlechter Verlierer ist und die Spielregeln nicht mehr einhalten wollte, unerlaubte Züge gemacht. Als ich ihn darauf hinwies, fegte er das Spiel vom Tisch und behauptete, er hätte noch gewinnen können, wenn ich ihm die falschen Züge zugestanden hätte. Seine Mutter machte ihn dann verständlich, dass man ein Spiel nur dann fair spielen kann, wenn man die Regeln einhält, sollte man verlieren muss man das mit Anstand und es ist sei kein Malheur, dann würde gewinnen aber auch Spass machen und es bedarf dann keiner Überheblichkeit.Hast du mal Lust mit meinem Neffen Mühle zu spielen, myst3r10n, er kennt jetzt den Sinn eines Spiels! PS: Eine wahre Geschichte!So, alle sind gespannt was dieser myst3r10n heute machen wird. Seine Geheimwaffe, was kann das wohl sein?
Ich dachte nur, weil du ja gegen Beide verloren hastDanke für das Angebot John, doch lasse ich dich lieber weiter mit Kinder spielen wärend ich bei den Erwachsenen und Affen bleibe
Das sagst du doch nur weil du gegen den Felix verloren hast
Les règles sont moi!Les jeux sont faits!Rien ne va plus!
Du verwechselst real mit illegal, spielen hiess ja im Börsenspiel investieren, du hast in CHF investiert, weil du ja mitgespielt hast, sehr schlechtes investment wie ich dir ja voraus gesagt habe.Wenn du gegen den Strom spielst und dich dabei erwischen lässt, hast du verloren. Mein Neffe würde jetzt schreien, nanananana. Aber, dass du aus der Masse von fünf, von denen einer ein Affe war, dich hervorgehoben hast indem du gegen den Affen verloren hast, das gebe ich zu. Gratuliere :spitze:Ein erfahrener Investor kennt die Spielregeln und nutzt alle Facetten davon.Bestes beispiel Insiderhandel, unfair aber tägliche Praxis lieber John [COLOR= #FF0000] Nutze die realen Regeln die dir geboten werden[/COLOR], spiele kreativ und gegen den Strom. Nur dann wirst du aus der Masse hervorheben.
Jetzt weiss ich, weshalb Du im realen Börsenhandel nie zu den Verlierern gehörst: läuft Deine Posi ins Minus, dann verschenkst Du sie einfach. :bravo: Das Ganze scheint mir für Meerkat relativ einfach: Monkey Felix hat zwar 100'000 geschenkt erhalten, jedoch nichts durch Börsentransaktionen gewonnen. Sein Vermögen ist zwar angewachsen, das Geld fliesst jedoch nicht in sein PF. Würde man das anders handhaben, dann müsste man den anderen Mitspielern ebenfalls erlauben, ihren Lohn, eventuelle Schenkungen, Erbschaften etc. des aktuellen Monats in ihr PF einfliessen zu lassen.Bisserl logisch denken sollte man auch mit sechs Jahren können.Ein erfahrener Investor kennt die Spielregeln und nutzt alle Facetten davon.
:lol:Yep. Und morgen regnet es Gold vom Himmel.[SIZE= px]Und Fische leben auf Bäumen und ernähren sich von Bleistiften.[/SIZE]Und Angela Merkel heiratet Guido (Sch)WesterwelleVielleicht gibts morgen einen Edelmetall-Crash :banana:
Glaubs wäre mal ein interessantes Experiment. Beweise etwas indem du den Gegenbeweis umstösst. (beliebt in der Mathe)... kann er ja einfach (sic!) so investieren, dass er mit Sicherheit letzter wird.
Dachte auch daran. Ob so ein "perverses" Spiel in dieser Community ankommen würde? Es sind hier nicht alle mit Sinn für Humor gesegnet.Glaubs wäre mal ein interessantes Experiment. Beweise etwas indem du den Gegenbeweis umstösst. (beliebt in der Mathe)
Psy bleib easy, nicht dass Du auch noch die Nerven verlierst und Deine CSGN dem Affen schenkst :lol:hmmm wird noch knapp CS kackt wieder mal ab :roll: