Und die Amis kaufen wieder hoch, genau in der Fashion wie von Oktober 2011 - April 20121340 sollte härteren Widerstand bieten. atm @1333Seitenbemerkung: FB kämpft mit den $30...
Unglaublich, wie gewohnt. Und genau davon wollte ich mich nicht mehr f***** lassen und darum habe ich meine Shorts realisiert. War ein Bisschen zu früh aber was solls :musik:Man lernt k:Und die Amis kaufen wieder hoch, genau in der Fashion wie von Oktober 2011 - April 2012
Die wurde letztes Jahr dann aber nicht aktiviert oder!? und alles wurde wieder hochgekauft.Eigentlich sollte man jetzt voll long gehen im SPX. Cash Index steht genau an der MA 200. Sieht mir momentan aber gar nicht nach einem Intraday Reversal aus. Nach diesen grottenschlechten Arbeitsmarktdaten muss ein Wunder geschehen, dass das wieder hoch kommt. Ich bleibe vorerst an der Seitenlinie und schaue zu :spitze: Vielleicht Anfangs nächste Woche mal ein Fishing Versuch starten.wird jetzt interessant wie sich das ganze Verhält. Von der Struktur haben wir genau das Gebilde von letztem Jahr, einfach um einiges kleinere Amplitude.
Und der Nasdaq Future hat heute Morgen die Wiederstandszone ein erster Mal getestet bei 2'435, fürs erste gehalten :bravo: Denke aber dass dies nicht der einzige Test bleiben wird diese Woche...krass.... aber der SPX Future war heute früh noch tiefer unten 1262 vs 1268 jetzt.
erinnert mich an Oktober 2011, als sie mich killten :kopfwand:old school
verdammte Amis :schlag: