Wie immer: laut und deutlich.Alfa-Rio-Bravo hört mich jemand :writing:
Wie immer: laut und deutlich.Alfa-Rio-Bravo hört mich jemand :writing:
Nas drowije :grin:LOL:.. nun stell ich fest dass die Zeitzone in meinem Profil seit Jahren auf Russland stand
Das mit den Sternen sah ich ja kommen ... Schreibst vielleicht mal ein Bewerbungsschreiben (mit CV) an den Beförderungsausschuss des TF.Also zuerst und als Wichtigstes! Ich möchte auch solche Sterne wie sie der Herr Meerkat hat, aber ich mindestens drei davon.
Meerkat bist du noch da? :joke:
Meinst du so? :?Wie antworte ich auf einen Beitrag. Wenn ich auf Zitieren klicke?
Ich fürchte, dazu müssten wir uns zunächst darauf einigen, was unter einer Währungsreform zu verstehen ist.Wenn nun in deiner Welt, Gold gleich Geld ist, dann finde ich mich auch in deiner Welt gut zurecht und erkenne, das in deiner Gold=Geld Theorie dieses Gold eine über 30% Währungsreform durchgemacht hat. Also, hast du mit dem ständigen durchexerzieren einer Währungsreform sogar recht bekommen, vielleicht nicht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast.
Jep, das sollte gehen. Der Zitieren-Button ist einfach nicht mehr wie vorher oben vom Beitrag, sondern unten rechts. Komisch :?Wenn ich bei deinem Beitrag auf Zitieren klicke sollte das doch gehen, bei mir funktionierst aber nicht!?
Gute Anmerkung: Wie viel Gold muss man besitzen, um den ersten Stern zu kriegen? :baseball: :baseball: :baseball:Also zuerst und als Wichtigstes! Ich möchte auch solche Sterne wie sie der Herr Meerkat hat, aber ich mindestens drei davon.