Kunterbunt

KZ $440Die Amis kaufen immer wieder alles hoch; bis die Bullen kapitulieren könnte es noch ein kleines Weilchen dauern, aber die Situation ist klar. Man muss nur mal den Dow und die Nasdaq intraday anschauen. Und die Leaders wie z.B. AAPL können ihre gemachten Highs kaum nochmals erreichen.
Und nun?
 
Guten Morgen - wieder einmal ein paar Charts meinerseits. :)
Morgen Jungle - Thanks for sharing your charts :eek:k:
Wie sieht es aus mit deinem iSKS Ziel im SPX, das wurde schön angelaufen und hat bis jetzt gehalten:

spxd.png


Rechnest du da trotzdem noch mit einer Etage höher?

 
Hi Marcello

Für mich derzeit die 1355 als MoB. Die 1376 haben denn auch fürs erste gut gehalten und waren für knapp 40 Shortpunkte gut.



 
Bezüglich der 1376 hab ich ja immer von einem "Verlaufshoch" gesprochen. Mal schauen ob ich recht behalte... :eek:k:

 
Die 1'376 waren eine super Ansage, schön berechnet aus der iSKS :eek:k:

Mal sehen wie es weiterläuft. Momentan sieht wirklich alles noch nach Long aus. Trend noch voll intakt. Aber der US Dollar Index (DXY) befindet sich jetzt schon seit August 2011 in einem Aufwärtstrend. Wenn die FED nicht plötzlich mit einem neuen QE auftaucht, dann wird der noch weiter steigen.

dxyweekly20120311.png


 
KZ $440Die Amis kaufen immer wieder alles hoch; bis die Bullen kapitulieren könnte es noch ein kleines Weilchen dauern, aber die Situation ist klar. Man muss nur mal den Dow und die Nasdaq intraday anschauen. Und die Leaders wie z.B. AAPL können ihre gemachten Highs kaum nochmals erreichen.
Und nun?
Wie nun?Doppeltop @$548 als schönes Island Reversal - was will ich mehr :cheers:
 
Doppeltop @$548 als schönes Island Reversal - was will ich mehr :cheers:
Für ein Island Reversal braucht es neben einem up-GAP auf der linken Seite auch mal ein GAP nach unten. Mit einem geschlossenen up-GAP kann man kein Island Reversal bilden. Sehe Dein Island Reversal nicht.
 
naja, halt die Appleherde

Ich weiss schon warum ich so oft auf die Nase Falle... ich stelle mich gegen den herd, die dumme Masse.

Aber ich hab ja nur ganz wenig in den Put reingeworfen [Auf jeden Fall weniger als eine dieser extrem überteuerten Äpfel :musik: ] - wollte eher eine mentale als finanzielle Beglückung.

 
naja, halt die Appleherde

Ich weiss schon warum ich so oft auf die Nase Falle... ich stelle mich gegen den herd, die dumme Masse.

Aber ich hab ja nur ganz wenig in den Put reingeworfen [Auf jeden Fall weniger als eine dieser extrem überteuerten Äpfel :musik: ] - wollte eher eine mentale als finanzielle Beglückung.
Hätte Dir den "Crash" gegönnt - ehrlich! Aber im 10er eine Trendwende ableiten zu wollen ist bei einem solch starken Trend schon mutig. Egal wie hoch der Einsatz ist. Die langen Degrees halten das Ding oben. 600+ nur eine Frage der Zeit.
 
Sehe bei apple zurzeit auch keinen Grund für short. werde aber nach dem Ipad hype mal schauen wie es aussieht, dann wird bis im Sommer wenn das neue iphone kommt nicht viel neues kommen und Zeit für eine Konso reif sein. Bis dahin darf sie auch noch in den Himmel wachsen :roll: !

 
Hier bin ich am FRI Abend @Cash 45 long gegangen mit rel. grosszügigem Stopp. Spekuliere darauf, dass der Deckel @2650 nun ENDLICH fliegt.

Letztendlich 9p mitgenommen, nachdem tiefer massiv zugekauft wurde. Musste aber zwischendurch gehörig schwitzen... :mrgreen:
Egal, toller Wochenstart. Auf ein Neues... :cheers:

 
Hier bin ich am FRI Abend @Cash 45 long gegangen mit rel. grosszügigem Stopp. Spekuliere darauf, dass der Deckel @2650 nun ENDLICH fliegt.

Letztendlich 9p mitgenommen, nachdem tiefer massiv zugekauft wurde. Musste aber zwischendurch gehörig schwitzen... :mrgreen:
Egal, toller Wochenstart. Auf ein Neues... :cheers:
STUPIDO IO - alles richtig erkannt, nur das MINIMUM daraus gemacht... nur weil man dachte nochmals günstiger rein zu kommen... :evil: :kopfwand: :evil:
 
US-Bankenindex hat am Abwärtstrend, bestehend seit Sommer 2008, angeschlagen. Ebenfalls hat das 62er Retracement seine Wirkung gezeigt, womit hier die Reise erstmal fertig war. Für RISK OFF darf das 62er nicht gebreaked werden. Ob die laufende Korrektur besonders ergiebig wird, bezweifle ich derzeit noch, zumal auch hier auf Daily- und Weeklyebene unverändert LONG die Musik spielt. Wird dieser Modus beibehalten, steht der Ausbruch aus dem langfristigen Abwärtstrend bevor, was ein weiteres Kaufsignal bedeuten würde. Falls hier jedoch ein temporäres Hoch geprintet wurde, könnt ich mir max. ein Anlaufen der untere Flaggen-Trendlinie vorstellen.


Denke, man muss sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass der Bullmarket noch sehr viel länger dauern könnte als gemeinhin angenommen/gewünscht. ;)