Kunterbunt

Weekly / Monthly mit neuem Kaufsignal. Dieser Konzern spielt derzeit in einer eigenen Liga. Ein solch starker Trend kann länger dauern als manches Greenhorn sich vorstellen mag.





 
Ja ist sehr spekulativ, daher auch sehr geringer Einsatz.Aber jetzt noch zu longen, wäre imho viel dümmer.
Drück Dir die Daumen - leider kann ich via IG APPL nicht handeln. Andere Brokers bedien ich nicht. Könnt ich sie handeln, würd ich Buy the Dip spielen (ID), gibt nichts Schöneres, wenn man einen KLAREN Trend handeln kann. Emotionen aus und ab gehts.
 
Dafür spiel ich bspw. den NDX :mrgreen:
Allerdings bin ich bezüglich Long derzeit etwas vorsichtiger geworden. Ich mach im NDX Daily wiedermal negative Divergenzen aus. ABER die hatten wir nach dem März 2009 bis Mai 2011 ebenfalls tonnenweise und der Markt zeigte sich unbeirrt. Daher nach wie vor im Zweifel Buy the Dips. Kommt ein klares Shortsignal, werden wir es sehen. Bis dahin...
 
So, hab mir einen Put gekrallt :D

Ich spekuliere auf ein Island Reversal Top, bei Unterschreiten des $535 Gap wäre die Formation komplett.

aaplisland.png
Hmmmmm... :nein:
Gap $535 genommen :cheers:
think more outside the box!

 
:repsekt: :spitze: :top: :cheers: :eek:k: :bravo:Es freut mich für Dich, ist Dein Zock bis jetzt aufgegangen. Damit hätte ich heute nicht gerechnet, ganz ehrlich!
 
KZ $440Die Amis kaufen immer wieder alles hoch; bis die Bullen kapitulieren könnte es noch ein kleines Weilchen dauern, aber die Situation ist klar. Man muss nur mal den Dow und die Nasdaq intraday anschauen. Und die Leaders wie z.B. AAPL können ihre gemachten Highs kaum nochmals erreichen.

 
Finde ich eine gute Zusammenfassung:
Ja, kann ich unterschreiben. Habe beim SPX auch immer gedacht, dass da noch eine Welle 5 kommen müsste und folglich zuvor eine 4. Dabei ist anzumerken, dass man schon des Öfteren auf eine Welle 5 gewartet hat und der Move dann doch schon zu Ende war.
 
Im 4h kam spätestens bei 6870. Kanal wurde mit schmackes nach unten verlassen.



Ist der Daily schon zu Ende? Fibo bei 6595 wurde fast erreicht. Schöner wäre allerdings das erreichen vom Fibo bei 6445 oder sogar 6358. Auf jedenfall denke ich wird die rote untere Trendlinie noch erreicht, somit kommt es etwas aufs Tempo drauf an, je schneller desto tiefer.



Was meinst du dazu Jungle?Hoffe warst/bist dabei ;)

 
Hier bin ich am FRI Abend @Cash 45 long gegangen mit rel. grosszügigem Stopp. Spekuliere darauf, dass der Deckel @2650 nun ENDLICH fliegt.



 
Die Marktbreite USA sieht doch gut aus - kein Wunder, die amerikanischen Konzerne zahlen derzeit auch die höchsten Dividenden.







 
Sollte es dem DAX gelingen, die Hürde @6990 zu knacken, darf man früher oder später von 7700 träumen. Ich wär vorderhand aber schon mit 7200 resp. 7500 happy.