Kunterbunt

Wird auch der nun anliegende Wiederstand weggeputzt, heisst es bei den Financials endgültig: bye bye Bearmarket :eek:k:



 
Die hätt ich fast vergessen zu zeigen.. $650 wir kommen...
Nun bist Du mir zuvorgekommen, aber da ich ihn schon bei ImageShack abgelegt habe stelle ich ihn doch auch rein. Zu beachten ist der grosse Volumen-Spike. Kann auch als Zeichen für Verkäufe der "BigBoys" gesehen werden, zumindest oberhalb der heutigen Hochs ist dann doch Vorsicht geboten.


 
Die hätt ich fast vergessen zu zeigen.. $650 wir kommen...
Nun bist Du mir zuvorgekommen, aber da ich ihn schon bei ImageShack abgelegt habe stelle ich ihn doch auch rein. Zu beachten ist der grosse Volumen-Spike. Kann auch als Zeichen für Verkäufe der "BigBoys" gesehen werden, zumindest oberhalb der heutigen Hochs ist dann doch Vorsicht geboten.
Stimmt, das hätte ich fast übersehen. Hier erscheint eine Pause rein fibotechnisch nicht unwahrscheinlich. Das 423er trau ich den Jungs aber früher oder später noch zu.


 
Aus Tim Knights Blog ausgelehnt

K.R.A.N.K

6a00e0098982228833016302d5b53a970d-800wi.jpg


 
Da bin ich ja im richtigen Augenblick mit meinen Puts rein... :cheers: Eigentlich sind die Zeichen klar ... inzwischen sind auch über 230 Hedgeis mit drin weitere stehen auf der Seitenlinie, die wollen alle auch noch rein...meine Logik sagt aber ganz klar, shorten...Psy, man könnte den Chart auch umdrehen, denn so rasant wie es zurzeit raufgeht, so rasend wird es runter gehen. Der Erdanziehung kann sich niemand entziehen.. auch nicht Apple... ich wage auch keine Prognose mehr... ich warte nur auf die News um dann zu sagen, endlich, bad news are good news... und lass den Put laufen... auch wenn ich zwischenzeitlich einen enormen Buchverlust einfahr...

 
In der linearen Anschauung sieht das schnell mal krank aus. Da lob ich mir die Log-Einstellung, sonst würden meine Emotionen mir laufend einen Strich durch die Rechnung machen. Die Korrektur kommt, aber CRASH?!? Neeee, def. NICHT! Ueberhaupt glaube ich, dass dieses Jahr die Shorties noch ganz doof aus der Wäsche gucken werden. Ich glaube, die eigentliche Uebertreibung in den Indizes steht uns erst noch bevor.Da steht man ziemlich alleine mit dieser Meinung und das ist gut so! :mrgreen:

 
Der Erdanziehung kann sich niemand entziehen.. auch nicht Apple... ich wage auch keine Prognose mehr... ich warte nur auf die News um dann zu sagen, endlich, bad news are good news... und lass den Put laufen... auch wenn ich zwischenzeitlich einen enormen Buchverlust einfahr...
Zahlen am 20. April, vorher wird sich Psy ein Püttchen anlächeln :spitze:
 
USD Index (DX)

Hat die Abwärtskorrektur ABC seit 2009 beendet und findet sich wellentechnisch in einer Aufwärtsbewegung - allerdings fehlt die Kraft, dass sieht man sehr gut, da man die up Wellen nur anhand von Subwellen zählen kann (sonst würde es Wellenüberschneidungen geben) kein Wunder wenn man sich vergegenwärtigt wie die Amis ihre Währung weginflationieren - und dies noch lange so machen werden.

Wellentechnisch gesehen ist der DX seit Sommer 2011 in einer impulsiven Aufwärtsbewegung, aber er wird nicht weit kommen -> Silber/Gold longen, jetzt günstig nachkaufen.

dx.png


 
Rechne mittlerweilen mit 144x. Wohl in den kommenden 2 Wochen. Hier MUSS ich Short probieren. Sollte wohl passen. Bis dahin Buy the Dips. Somit entweder der direkte Weg mit minimalen Rücksetzern oder Umweg via 1380/90. Gehts per Tagesschluss tiefer sind die 144x wohl vorerst vom Tisch.



 
Im Monthly die kommenden Wiederstände reingemalt. Im Moment turnen sie am Hoch Juni 08 rum. Ab da startete ja ein netter Crash.

Wer doch nett einen Kiss Back an den Trendkanal in den Bereich 144x und dann Tschüss... :bye:



 
... und Apple fliegt weiter und schiebt den Nasdaq weiter an ... Gute Nacht... :cheers:

 
... und Apple fliegt weiter und schiebt den Nasdaq weiter an ...
Sieht hoffnungslos für die Bären aus, 600 genommen und als neuen Boden zementiert, die Aktie steigt munter fröhlich weiter ohne Widerstand. Anscheinend ist der nächste Hunderter ($700) das nächste Target.
Das einzige in meinen Augen, was einen Turn auslösen könnte wären die Quartalszahlen am 20. April. Die Erwartungen sind immens, weil die letzten Q-Zahlen verdächtig gut ausfielen. Sie rechnen wahrscheinlich nochmals mit dramatisch besseren Zahlen - das wäre nur möglich wenn sie ihre Zahlen (wieder) frisieren. Aber das fait accompli ist schon gemacht.

 
AAPL isch schon ein übles Ding. Habe mal den LT-Chart im Log-Scale gezückt. Die Mitte des Channels liegt bei etwa 620-625 aber Apple schafft dies wohl locker.

aapl.png