Nun bist Du mir zuvorgekommen, aber da ich ihn schon bei ImageShack abgelegt habe stelle ich ihn doch auch rein. Zu beachten ist der grosse Volumen-Spike. Kann auch als Zeichen für Verkäufe der "BigBoys" gesehen werden, zumindest oberhalb der heutigen Hochs ist dann doch Vorsicht geboten.Die hätt ich fast vergessen zu zeigen.. $650 wir kommen...
Stimmt, das hätte ich fast übersehen. Hier erscheint eine Pause rein fibotechnisch nicht unwahrscheinlich. Das 423er trau ich den Jungs aber früher oder später noch zu.Nun bist Du mir zuvorgekommen, aber da ich ihn schon bei ImageShack abgelegt habe stelle ich ihn doch auch rein. Zu beachten ist der grosse Volumen-Spike. Kann auch als Zeichen für Verkäufe der "BigBoys" gesehen werden, zumindest oberhalb der heutigen Hochs ist dann doch Vorsicht geboten.Die hätt ich fast vergessen zu zeigen.. $650 wir kommen...
Zahlen am 20. April, vorher wird sich Psy ein Püttchen anlächeln :spitze:Der Erdanziehung kann sich niemand entziehen.. auch nicht Apple... ich wage auch keine Prognose mehr... ich warte nur auf die News um dann zu sagen, endlich, bad news are good news... und lass den Put laufen... auch wenn ich zwischenzeitlich einen enormen Buchverlust einfahr...
Sieht hoffnungslos für die Bären aus, 600 genommen und als neuen Boden zementiert, die Aktie steigt munter fröhlich weiter ohne Widerstand. Anscheinend ist der nächste Hunderter ($700) das nächste Target.... und Apple fliegt weiter und schiebt den Nasdaq weiter an ...
Oder die Parabolica bricht AAPL vorher das Genick :roll:Das einzige in meinen Augen, was einen Turn auslösen könnte wären die Quartalszahlen am 20. April