Kunterbunt

Auf Wochensicht sollten wir >6830 schliessen, sonst wird die Korrektur länger andauern. Hält der akt. Longtrend (siehe Daily @ca. 6818 heute), kann ab dem jetzigen Niveau zur 7000 gestartet werden, sofern per Stundenclose die 6935 gepackt werden. Aus Intradaysicht wäre





 
Denke das mittlere Bollinger @1.338 dürfte angelaufen werden. Da werd ich mir mal je nach Signallage ein paar Shorts ins Körbchen legen.
Es hat im ersten Anlauf nur bis 1.332 gereicht. Spannend für Long find ich die Ausgangslage jetzt gerade, zumal wir am 23er einen schönen Abpraller vollzogen haben und das bisher ausgebildete Kursmuster an eine iSKS erinnert. Volumen mit der rechten Schulter? auch zunehmend. 1.363 möcht ich sehen. Denke 1.34x sind Pflicht. Hierfür sollte aber per EOD 1.301 nicht mehr unterschritten werden.
Pflicht erfüllt. Konsolidierungsmöglichkeit jetzt. Danach weiter zur 1.36x.




EUR/USD 60er - noch steht der Trend. Bei Bruch der Roten Möglichkeit einer Konso bis 1.332/7, max. 1.324 (1.324 resp. 1.332 = Ausbruchslevels).



EUR/USD Daily - Indis weiter Long. Um 1.36x kann es das denn gewesen sein. Muss nicht, aber kann.



EUR/USD Weekly - Indis weiter Long.



EUR/USD Monthly - spätestens um 1.42x seh ich in diesem Move "Ende Gelände". Spätestens!



 
:spitze:

Rechnest du jetzt nicht mehr mit den 77?

Das wäre mal grob mein Wunschszenario,mal schauen ob sie mir das geben :roll:

Dax.png/img]

Hmm mist, wie bringe ich den hier ein Chart rein?

 
Hi GoWild88Probiers doch mal mit "Imageshack" oder sowas. Sollte dann funktionieren mit dem Chart reinstellen. Den DAX meinst du? Der zeigt relative Schwäche vs. Amis, das fällt schon mal auf. Fragt sich nun, was die Amis vorhaben. Es stehen GROSSE Marken an, an denen eigentlich eine südwärts gerichtete Reaktion erfolgen sollte. Beim DAX bin ich unschlüssig und hab keine klare Meinung. Der hat mich gelinde gesagt enttäuscht, erhoffte ich mir doch von den letzten Longzocks doch einiges mehr; da wäre im Nachhinein mit Short mehr zu holen gewesen. Aber in einem intakten Trend gehe ich ungerne Konterpositionen ein. Ob's die 6970 schon waren? Die Amis werden den Weg zeigen. Ich gucke akt. nur die...

 
Werden im SPX die max. 1376 überrannt, müsste man sich mit 1387/1400 anfreunden.

 
Hei Jungle

Nein meinte mit den 77 den spx... Denkst du die 71 waren es nun?

Beim Dax hatte ich ja geschrieben das ich short gehe, der hatte schlichtweg die Marke erreicht (zumindest fast, um 8 Punkte verfehlt,aber so genau zeichne ICH ja nicht :D )

Fibo war bei 6980, dazu noch eine schöne Linie bei 6991. Die weitere Reise ist für mich aber auch grad etwas fraglich, keine Ahnung was der Tender am Mittwoch so bewirkt!?Wieder das selbe?

Hoffe jetzt geht's und du kannst was erkennen...



 
Dein Endziel gefällt mir. Wenn du meinen Daily Chart weiter oben guckst siehst du die 6837, die per EOD zurückerobert wurden. Der Longtrend steht somit noch. Aber dem ging ein getürkter? Trendbruch voran, der als Reversal endete. Dachte die greifen heute die 7k an. Pustekuchen! Mein Plan ist denn keiner mehr. >6760 ist der DAX long. Bin hier vorerst an der Seitenlinie.

 
Endziel long oder short?Ja die 6837 habe ich gesehen, bin zurzeit auch Flat bei den Indices, für long ist es mir irgendwie zu späht und short zu ungewiss. Habe aber beim spx Orders bei 1377 mit engem Stop und beim Dax auch nochmals um 6970 rum. Kann zurzeit leider nur per Orders rein, aber so handelt man wenigstens nur klare Entscheidungen. Der Dax macht mich auch etwas stutzig, ist er wieder mal ein Vorläufer oder geht er dann doch plötzlich wieder up? Man kann auch das reversal als getürkt ansehen, schliesslich schaffte er nur das gap zu schliessen und drehte wieder nach unten, ohne im spät Handel nochmals rauf zu ziehen. Also kann man es auch als "erneute" schwäche ansehen. Wir werden bald mehr wissen :roll:

 
Apple fast an $550

Sieht mir wie ein Christbaum aus, die Gaps halten nicht mehr, es könnte sogar eine Island Reversal Formation werden über $440, auf jeden Fall werden einige Greenhorns noch schön Augen machen :lol:

aapl550.png


 
Eher bald als später :D Oder was denkst du? ... Market Cap von $506 Milliarden - lächerlich, übrigens heute wurden für 13 Milliarden Dollar Aktien gehandelt... nur AppleDie 2 Gaps von 480 und 440 wären gute erste Zielmarken.

 
So, hab mir einen Put gekrallt :D

Ich spekuliere auf ein Island Reversal Top, bei Unterschreiten des $535 Gap wäre die Formation komplett.

aaplisland.png


 
$560/70, dann vielleicht mal was Korrektives. Bis dato kein Trendbruch. Hier Short zu gehen ist absolut spekulativ. Bei mir sind sämtliche Ebenen noch Long. Da spielt man lieber den Trend. Zudem ist das akt. Muster eher als Kompression zu sehen, was auf einen weiteren Ausbruch Richtung Norden hindeutet.