Habe den Eindruck, Du bist in der Zwischenzeit von Bratwürsten auf ganze Mortadellas umgestiegen :bravo:@ Sallaas rra liegt exakt bei 0.61538 (8$ down zu 13$ up).
Habe den Eindruck, Du bist in der Zwischenzeit von Bratwürsten auf ganze Mortadellas umgestiegen :bravo:@ Sallaas rra liegt exakt bei 0.61538 (8$ down zu 13$ up).
und im März erreichen wir dann wieder das Höchst....Gold
Ne kleiner Chart
Heute sogenannte Tupperware-Range, d.h. Glücksgefühle wechseln mit Angstschweiss ab für diejenigen die Positionen mitschleppen. Solange die Supports halten, nicht zu feucht werden am verlängerten Rückenende.
aber: Remember, in der Hirnrinde ist gespeichert, dass es die letzten 11 Jahre mit den Bären ab 4 Dezember nicht gut Kirschen essen gewesen ist.
Wir erreichen jeden Monat ein Höchst, somit auch im Märt. Dafür geb ich dir mein Wort. :lol:und im März erreichen wir dann wieder das Höchst
Richtig, selbst täglich zu sehen. Du bist vielleicht pinkelig...... :greespan:Nebenbei: Leg mal die Zeitspanne Dez. bis März der letzten 10 Jahre übereinander..... Überraschung:?:@ CrashGuru
Wir erreichen jeden Monat ein Höchst, somit auch im Märt. Dafür geb ich dir mein Wort. :lol:und im März erreichen wir dann wieder das Höchst
Mir egal! Ich war schon immer gerne der Gockel an der Chilbi! Ich hab die Hälfte schon wieder realisiert und leg die Beine hoch!RPHGoldbullen werden dich federn und durch ein Wagenrad ziehen
Kannst ja mal in dem neuen Kasten vor dem Haus nachsehen. Vielleicht ist da all das Gold drin, welches heute weggeworfen wurde........Bin raus. Reicht nicht mal für einen Wurstzipfel. :evil: