Habe den Eindruck, Du bist in der Zwischenzeit von Bratwürsten auf ganze Mortadellas umgestiegen :bravo:@ Sallaas rra liegt exakt bei 0.61538 (8$ down zu 13$ up).
![]()
Habe den Eindruck, Du bist in der Zwischenzeit von Bratwürsten auf ganze Mortadellas umgestiegen :bravo:@ Sallaas rra liegt exakt bei 0.61538 (8$ down zu 13$ up).
![]()
und im März erreichen wir dann wieder das Höchst....Gold
Ne kleiner Chart
Heute sogenannte Tupperware-Range, d.h. Glücksgefühle wechseln mit Angstschweiss ab für diejenigen die Positionen mitschleppen. Solange die Supports halten, nicht zu feucht werden am verlängerten Rückenende.
aber: Remember, in der Hirnrinde ist gespeichert, dass es die letzten 11 Jahre mit den Bären ab 4 Dezember nicht gut Kirschen essen gewesen ist.
![]()
Wir erreichen jeden Monat ein Höchst, somit auch im Märt. Dafür geb ich dir mein Wort. :lol:und im März erreichen wir dann wieder das Höchst
Richtig, selbst täglich zu sehen. Du bist vielleicht pinkelig...... :greespan:Nebenbei: Leg mal die Zeitspanne Dez. bis März der letzten 10 Jahre übereinander..... Überraschung:?:@ CrashGuru
Wir erreichen jeden Monat ein Höchst, somit auch im Märt. Dafür geb ich dir mein Wort. :lol:und im März erreichen wir dann wieder das Höchst
Mir egal! Ich war schon immer gerne der Gockel an der Chilbi!RPHGoldbullen werden dich federn und durch ein Wagenrad ziehen![]()
Kannst ja mal in dem neuen Kasten vor dem Haus nachsehen. Vielleicht ist da all das Gold drin, welches heute weggeworfen wurde........Bin raus. Reicht nicht mal für einen Wurstzipfel. :evil: