Gold

GoldNe kleiner ChartHeute sogenannte Tupperware-Range, d.h. Glücksgefühle wechseln mit Angstschweiss ab für diejenigen die Positionen mitschleppen. Solange die Supports halten, nicht zu feucht werden am verlängerten Rückenende.aber: Remember, in der Hirnrinde ist gespeichert, dass es die letzten 11 Jahre mit den Bären ab 4 Dezember nicht gut Kirschen essen gewesen ist.

RPH1697-1702 ist finalle Marke. Wenn die 1697 brechen ist "aus die Maus" für einige Tage und wir sehen tiefere Preise

Gold

Ne kleiner Chart

Heute sogenannte Tupperware-Range, d.h. Glücksgefühle wechseln mit Angstschweiss ab für diejenigen die Positionen mitschleppen. Solange die Supports halten, nicht zu feucht werden am verlängerten Rückenende.

aber: Remember, in der Hirnrinde ist gespeichert, dass es die letzten 11 Jahre mit den Bären ab 4 Dezember nicht gut Kirschen essen gewesen ist.

und im März erreichen wir dann wieder das Höchst.... ;)

@ CrashGuru

und im März erreichen wir dann wieder das Höchst
Wir erreichen jeden Monat ein Höchst, somit auch im Märt. Dafür geb ich dir mein Wort. :lol:
Richtig, selbst täglich zu sehen. Du bist vielleicht pinkelig...... :greespan:Nebenbei: Leg mal die Zeitspanne Dez. bis März der letzten 10 Jahre übereinander..... Überraschung:?:

@ CrashGuru:Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: auch das Tagestief wird beim Gold so gut wie nie unterschritten. Deshalb sind wir ja alle so bullisch auf Gold. :D

Der Support bei 1697 ist gebrochen,Ein fakeout in Betracht ziehen (ungefähr sind das max 5 Punkte = 1692), erst darunter gehts dann quickyquick auf irgendwas wie 1682.Close of day sollte

Salla!

Close of day sollte

Das geht sich gerade nicht aus.... was nun??

Ich denke die lesen deine Beiträge! :mrgreen:

Oder meinst du 22:00

Up oder down?

GoldDer Preis ist vorgestern nicht wieder in den Aufwärtschannel (1710) eingebogen, sondern wurde an dieser line wieder abverkauft und ist