"Bestimmt" gibt's an der Börse nicht. Unter CHF 47'000/kg schlag ich bedingungslos zu!Der Preis wird bestimmt noch tiefer gehen.
Diese Zahlen sind schwachsinn!!!100 Millionen Amerikaner haben keine Arbeit
In den USA leben 330 Millionen Menschen. 24 Prozent davon sind Kinder, die nicht arbeiten dürfen, und 13 Prozent sind Rentner. Also benötigen 207 Millionen Menschen Arbeit. Die wirkliche Arbeitslosenzahl ist 47,6 Prozent und nicht wie die Medien ständig verkünden nur 8,5 Prozent.
Ich finde die Charts gut. Aber ich würde trennen: Hier im Goldthread interessieren eigentlich nur die mittel- bis langfristigen Charts. Für die kurzfristigen gibt es einen eigenen Thread Gold Chart Analysen. Da wäre das 1week Szenario meiner Meinung nach besser aufgehoben.Sieht gar nicht so schlecht aus für Gold im Moment. Bitte teilt mir mit ob die Charts für euch überhaupt einen Nutzen haben. Möchte ja nicht nur das Forum vollmüllen :depp:
Ich hätte das mit den Charts jetzt genau umgekehrt gesehen Die Idee einen separaten Chart Analyse Bereich zu machen war dass die Charts einfach auffindbar sind und nicht irgendwo im Thread verschwinden. Bei kurzfristigen Chartanalysen ist dies jedoch nicht sehr wichtig, da diese ohnehin nach ein paar Tagen nicht mehr relevant sind. Da im Gold Thread auch kurzfristige Trades und Ziele diskutiert werden, denke ich macht es durchaus auch Sinn die kurzfristigen Chartanalysen dort zu posten.Auf jeden Fall finde ich es immer interessant verschiedene Chartanalysen von verschiedenen Leuten zu sehen k: ...wo auch immer diese am Ende genau sind.Ich wünsche einen super Start ins Weekend :musik:Ich finde die Charts gut. Aber ich würde trennen: Hier im Goldthread interessieren eigentlich nur die mittel- bis langfristigen Charts. Für die kurzfristigen gibt es einen eigenen Thread Gold Chart Analysen. Da wäre das 1week Szenario meiner Meinung nach besser aufgehoben.Sieht gar nicht so schlecht aus für Gold im Moment. Bitte teilt mir mit ob die Charts für euch überhaupt einen Nutzen haben. Möchte ja nicht nur das Forum vollmüllen :depp:
Ich bin da auch der Ansicht, die Charts in den Chartbereich. Dort such ich diese nämlich. Genauso oft wie ich in den Goldbereich gehe besuche ich Gold im Chartbereich. Ich ziehe es eigentlich vor, wenn alle Charts zur gleichen Materie am gleichen Ort sind. Dort sind sie dann eben auch nach Datum sortiert, was evtl. Suche etwas vereinfacht.ebenfalls schönes WEIch hätte das mit den Charts jetzt genau umgekehrt gesehen
Danke für die tollen Charts! Die schöne Kerze hat leider nicht gehalten. Schade!Ich finde die Charts hier absolut am richtigen Ort. Von mir aus könnte man den Goldchart-Thread sogar hier implementieren, da in beiden Threads nicht all zu viel gepostet wird. So wie's jetzt ist, ist für mich aber auch ok.Sieht gar nicht so schlecht aus für Gold im Moment.
Ja, hab heute etwas physisches zugekauft (war immer mein Plan, unter 47'000 wieder zu kaufen).Kurzfristig (in $) hab ich's eigentlich auch vor. Suche aber noch die Marken für den Einstieg und SL. Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp? :danke:Im weekly Chart stehen wir momentan an der Supportzone. Geht jemand Long?
wie siehts mit 1550 aus? 1545 sind das low vom Dezember 11. Gleichzeitig auch die Ausbruchsmarke Juli 11Ja, hab heute etwas physisches zugekauft (war immer mein Plan, unter 47'000 wieder zu kaufen).Kurzfristig (in $) hab ich's eigentlich auch vor. Suche aber noch die Marken für den Einstieg und SL. Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp? :danke:Im weekly Chart stehen wir momentan an der Supportzone. Geht jemand Long?