Ich weiss nicht wehn du meinst, aber bei uns betragen die Einschaltquoten der Tagesschau gerade mal 7.5% der Bevölkerung. Das ist eine absolute Minderheit, welche du als unkritische Bürger bezeichnest. Ich bin mir nicht sicher ob du dir soviel Arroganz leisten kannst. Ausserdem wäre mir neu, dass Goldseiten die einziegen Seiten sind mit Charts. Die Kurse stammen alle von offiziellen Börsen. Und wenn du schon so kritisch gegenüber öffentlichen Daten bist. Aber den Goldseiten blind trauen tust. Dann mach doch deinen eigenen Index mit beliebiegen Warenkorb und vergleiche Jahr für Jahr selber. Dann hast du immerhin Daten aus erster Hand und musst nicht ständig über die bösen Manipulatoren heulen. Ausserdem finde ich es interessant wie du wieder einmal Extrempositionen als Argumentationsbasis missbrauchst. Die Tagesschau ist keine Sparkasse Süd, weder ein Bordell und auch keine Kriche. Und ja, ich würde eher die Prädigen unseres lokalen Pfarrers anhören als zum Beispiel jene von den Scientologen. Es gibt neutrale Informationsquellen, wer aber ständig nur Quellen von Gold Verkaufsseiten präsentieren kann. Scheint generell ein Glaubwürdigkeitsproblem zu haben.