Am Mittwoch noch Options Expiration, da aber die big Boys Long sind, wird es interessant wie sich der Markt bewegt. Also nach oben ist Luft.Mir gefällt momentan Silver (Meinung ist aber vorbelastet :lol: ), hat eine schöne Konso hinter sich gelegt, und gemäss dem Chart sehe ich sowas wie 2 .20.Im weekly hat er 4 schöne bars, wenn das nicht bullish ist, können wir das Jahr abhacken.Geht mal wieder was beim Gold.. die 1340$ wird warscheinlich getestet diese Woche.Wenn es sich über dieser Marke halten kann wären mittelfristig höhere Kurse drin, da der Abwärtstrend seit April gebrochen
Siehst Du Salla, so gefällst Du mir...... k: :lol:Mir gefällt momentan Silver (Meinung ist aber vorbelastet :lol: ), hat eine schöne Konso hinter sich gelegt, und gemäss dem Chart sehe ich sowas wie 2 .20.Im weekly hat er 4 schöne bars, [SIZE= px]wenn das nicht bullish ist, können wir das Jahr abhacken.[[/SIZE]
Ja mal schauen was bis am Mittwoch noch passiert. Sieht momentan ganz so aus als würde es mein Level oben noch abholen.Am Mittwoch noch Options Expiration, da aber die big Boys Long sind, wird es interessant wie sich der Markt bewegt. Also nach oben ist Luft.
Ja beim Silver ist die Dynamik momentan noch grösser.PS: Gold vorher grad den Trendkanal oben abgeholt. Und das mit einer baerishen Pinbar im H1. Das wars wohl erstmal für heuteErwarte deshalb bei Silver einen grösseren Jump, hat sich bereits letzte Woche angebahnt. Niemand beachtet dieses Metall momentan, und die Resistance sind nicht so pickelhart wie beim Gold. Erwarte min. 21.35 und "the sky" bei 25.20 ist nicht weit.Die lows im Silver waren im Sept 11, Dec. 11 und im July12 bei 25 rum.
Hab grad so ein nerviges Spammail bekommen mit einem Shortsignal für Gold.Das überzeugt mich, dass er durch den 1'338 Widerstand bricht und zumindest mal noch den 1350er abholt. :banana: Der Turn hier schon wäre zu offensichtlich...Morgen Expiration, hat ne Menge 1300 Calls, also ein kurzer drop unter diese Marke nicht auszuschliessen, damit sie wertlos verfallen. dito in Silver hat es
Interessant, aber ob es mehr als ein Gerücht ist oder gar ein Versuchsballon der Chinesen um die Reaktion der Märkte zu testen a la Bernake mit seinem QE kürzlich? China hat die USA ja vor Monaten oder sinds schon 1 oder 2 Jahre gewarnt, bezüglich Verschuldung, da sie (China) viele USD-Verpflichtungen haben. Letztere bauen sie ja aber offenbar ab indem sie diese an Zahlung geben, wenn sie weltweit auf Einkaufstour sind, wie kürzlich mal in einem Forum gepostet...Andererseits, wenn die USA und mit ihr andere westliche Länder den "Bach runter gehen", weil China dann ne starke, vertrauenswürdige Währung hätte, wohin exportiert China dann?? Zudem ob ich den westlichen Ländern wie den USA oder GB mehr trauen soll mit ihren von vielen vermuteten Goldmanipulationen oder den nachgewiesenen LIBOR Manipulationen oder China, sei mal dahingestellt, auch wenn man diesen "Heinis" mal einen Denkzettel gönnen würde, mit den Chinesen als Weltmacht würds sichs wohl auch nicht einfacher "geschäften" lassen. Da wird mit harten Bandagen gekämpft und wohl nicht immer ganz nach unserern bisherigen Massstäben und Wertvorstellungen.Ich hoffe aber, solche Versuchsballons lassen die nationalen- sowie die Bankmanipulatoren bezüglich Gold etc. mal ein bisschen nachdenklicher und vorsichtiger werden und diesbezüglich wieder etwas auf den Boden oder alten Tugenden zurückkehren - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt...Falls sich dies jedoch erhärtet, könnts dann mit dem Goldpreis schnell gehen, wohl schneller als allen lieb ist, ausser man hat da zig Kilos von zu Hause... und auch dann würds sichs nicht angenehm leben lassen in einem Land das in Depression verfällt.