Na bitte!
John Doe + Turbo stellt euch nicht so an!
Das ist doch leicht zu verstehen oder braucht ihr dafür einen Übersetzer???????
Leute gibt es! :depp:
John Doe + Turbo stellt euch nicht so an!
Das ist doch leicht zu verstehen oder braucht ihr dafür einen Übersetzer???????
Bitte nochmals genau lesen..... vielleicht dämmert eses ist nur ein Metall, welches zum spekulieren in den letzten Jahren ganz gut zu gebrauchen war, ob es dies weiterhin sein wird, zeigt uns die Zukunft.Also mir is nix klar, wenn ich deine Kommentare lese!???alles klaro.
Was willst du damit andeuten? Ein Goldbug hat auch Aktien? Oder man kann nicht gleichzeitig eine Beziehung führen und sein Auto sauber halten?manche gehen mit ihren Aktien genauso schwanger wie manch ein goldbug. manche pflegen ihr auto mehr als die beziehung zu ihrem lebenspartner.
Auch da verstehe ich die Ironie nicht?Ich kann mir salopp gesagt diesen Blödsinn von der angeblichen Demokratie und Meinungsfreiheit in den Medien, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit in westlichen Staaten nicht mehr hören....
Angela Merkel ist die mächtigste Frau auf der Welt und der blacky Schauspieler in Washington mit seiner Frau und drei Mädchen ist der mächtigste Präservativ, ääh Präsident.
Merkel und Obama sind zwei Top Politiker, welche es an die Spitze brachten. Sie haben eine Kariere gemacht, die nicht jedem vergönnt ist, bist du deswegen desillusioniert und zweifelst an der Demokratie und Meinungsfreiheit. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit fängt im kleinen an, da sollte jeder vor seiner eigenen Türe kehren, da sind die Medien nur ein Glied in einer langen Kette. Was hat das mit Gold zu tun?
Leute gibt es! :depp: