Siehst du schon seid Freitag schön schritt für schritt am bröckeln :cheers: :repsekt:
Am besten dieses sinnlose Metall auf 0 Shorten
Extreeeeem am Bröckeln.
Für mich war der Freitag ein non-event. Da gab es schon ganz andere Tage mit ±1'000.-/kg.
[SIZE= px]RPH ,Tomaten vor den Augen?[/SIZE] ;D
[COLOR= #800000][SIZE= px]Gold --1'113.00 -2.51%[/COLOR][/SIZE]
Falls du ne Brille benötigst bitte grösser:
[COLOR= #800000][SIZE= px]Gold --1'113.00 -2.51%[/COLOR][/SIZE]
Ich schrieb ja GS geht vor einem weiteren Ausverkauf bei Gold aus und freut euch ab Freitag und oh Wunder ab Freitag fing es an und hält bis heute :spitze:
Die Trefferquote von GS ist was Gold angeht schon beachtlich.Gespannt bin ich wie lange es zum Goldman Sachs Kursziel 950 Dollar/Unze dauert.
Wie ich schon mal gesagt habe, haben Deine Verluste kaum etwas mit dem Goldpreis oder der Sinnlosigkeit des Metalls zu tun sondern mit Deiner panikartigen Handlungsweise. Ich kenne das von bestimmten Aktien her auch, nur lasse ich dort einfach die Finger davon. Solltest Du beim Gold vielleicht auch machen..
Panikartige Handlungsweise? Ich sehe keine panikartige Handlungsweise bei mir wär ja sonst nicht im 5-stelligen Bereich im Minus.Das kommt nicht ewigen Zu- und Verkauf sondern von jahrelangen HALTEN von Gold mit einem dicken Zukauf 2011
. Sowas benötigt Nerven aus Stahl ;D
Zitat: " Gold dient zur Werterhaltung und Absicherung des Vermögen oder auch eine Art Versicherung gegenüber das Währungs- und Finanzsystem " Gold aber wiederum mit einem Put abszusichern um Verluste wettzumachen ist mir nicht in den Sinn gekommen, schliesslich dient ja Gold zur Werterhaltung des Vermögens.......
Stimmt das war mein einziger Fehler
k: Ein 1000er Unze Put wird dieses Mal sehr hilfreich sein :mrgreen:
@MF Danke für dein Statement , werde mich später dazu äussern bin vorerst mal ausser Lande. Happy Weekend allen :runaway: