also hab mir das ganze video gegeben hab ja sonst nichts zu tun.ich möchte nur ein Zitat brinen."Im Rahmen eines neuen Systems (Geldmarktsystem nehm ich an) wäre es möglich auf sämtliche Steuern zu verzichten." lange pause " sofort auf alle!!" nach ca 1h und 43min ich frag mich nun ob er von anarchie und Faustrecht spricht?nun muss ich allerdings zugeben dass mir die kreativität oder fachwissen fehlt ein staat ohne steuereinnahmen vorzustellen.im übrigen schaut nicht den video darauf kann man keine folie richtig erkenn.büro aufräumen und zuhören geht auch.zum ESM falls er recht hat mit der Diktatur des ESM, hät ich den unterzeichnenden mitgliedstaaten mehr Bauernschläue zugetraut.irre sache find ich toll, so verschwörungsteorien!das die amis die WTC^s selbst zerstört haben ist ein alter hut, ich staune dass er die Mondlandung nicht infragegestellt hat.toubeli over and out :waterpipe:entschuldigt di DarStellung und die RechtsschreibunGhttp://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzUSehr spannendes Video... leider lang!aber gut erklärt!ESM... Erklärung ab 1:32:00 :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Edelmetall soll noch extrem steigen ab 1:51 ...... empfiehlt Edelmetalle in physischer Form ab 2:05