:lol: Ja, wäre manchmal nicht schlecht, die Scheixxxe, die einige rauslassen, zuerst zu katalysieren.
Du drehst so grösse Räder und schreibst in einem Forum wie diesem?ein zigfaches Deines Einsatzes???da klingen meine Sprüche ja Mariablümchenmässig... danke fürs GesprächNa ja, ich weiss nicht, wer hier der witzigere von uns beiden ister, der Gewerbeimmobilien erstellt oder der, der in wenigen Wochen das Mehrfache seines Goldes zurückkaufen können wird?Der, der anscheinend noch viel freie Kapazität hat oder der, der bereits Aufträge ablehnt?Es ist eben doch so: "witzig" kommt von "wissen". Deshalb sollte man sein Maul nur aufreissen wenn man zumindest eine Ahnung hat.
Ach weisst du derjenige welcher, seinen nicht gebrauchten Altschmuck in Geld tauschte, um damit Aktien zukaufen, fuhr im letzten Jahr nicht schlecht. Und wenn ein Geschäftsmann sein Gold für ein lukratives Geschäft verkauft macht er sicher auch nichts falsch. Gold ist ein Anlageinstrument, nicht mehr und nicht weniger, alle die Gold zum einzigen wahren Wert hoch stilisieren, denken zu wenig nach. Wer denkt Gold sei das einzige was Bestand hat in unserer Gesellschaft, der sollte sich vielleicht auch mal auf andere Werte besinnen, wie zum Beispiel Mehrwert für Alle durch Wohneigentum. RPH denkt da ganz Vernünftig und ist nicht Goldgeblendet.Milchmädchen können nicht nur gut rechnen sie machen auch noch sinnvolles!im Gold gehts vll. nochmal 20 Dollar runter...dann wirken eben diese elemente die seit jahren schon bestand haben.ein blick auf die aktienmärkte, diverse indikationen, diverse meldungen auch abseits vom normalen,bischen gespür und dann gucken wieder alle blöd. die metalle laufen schon eine ganze weile quer,ohne das sich an den systemdaten zum geldsystem geändert haben. dazu immernoch ganzseitigeanzeigen um Gold an händler ZU VERKAUFEN. damit man aus gold geld macht. tja, wer aus solchehütschenspielertricks reinfällt, muss sich nicht wundern. wenns später auf die fresse gibt. sorry wenn das für die milchmädchenrechner zu plump geschrieben ist.
Bitte!Alles eine Frage vom Leverage. Geht auch mit kleinen Summen. Aber mindestens 300% müssen mit sehr bescheidenem Risiko drin liegen. In ein paar Monaten versteht sich. Und wer das jetzt grosskotzig findet, dem sei gesagt, dass dahinter sehr, sehr viel Aufwand steckt.Ich lasse meine Kohle monatelang (in Form von Gold) liegen, um dann innerhalb weniger Monate ein Geschäft abzuwickeln, das meine monatelange vergoldet. Was soll daran so falsch sein?Du drehst so grösse Räder und schreibst in einem Forum wie diesem?ein zigfaches Deines Einsatzes???da klingen meine Sprüche ja Mariablümchenmässig... danke fürs Gespräch
Weshalb nur 2000In den meisten Internetforen werden Preise von 10000 bis >100000 oder Erwerb von ganzen Strassenzügen in Berlin als sicher angenommenFazit: Ohne die gewollte Manipulation wären wir schon lange bei 2000. Die Frage bleibt: Wie lange geht dieses "Spiel" weiter, wie lange kann/soll der Preis weiter unten gehalten werden
Mal vorab ein Merci für deine aktuellen Markteinschätzungen, die sind in der Tat "Gold" wert. Und ja, Psy ist hier sicher einer der perfekteren Zähler, ich bin da mehr der Gefühls-Elliotter. Von den Anderen sieht man hier nicht viel .Gold
Hab mal auch die Elliotwellen so grob angeschaut. Scheint dass die Welle 5 vor uns ist = down (bin da aber nicht so bewandert, einige andere Forummitglieder wie psy ist da der Hirsch)
Auch meine eigenen handgestrickten Charts sind mixed.
Ja danke, bis anhin fällt Silber noch moderat gegenüber Gold, da ist man sich anderes gewohnt.Habe den Chart rangezoomt und beschriftet. Ist halt jetzt doch ein Puff geworden :mrgreen: aber wenn man sich an die jeweilige Farbe hält, geht es schon, denke ich. Variante gelb kann problemlos noch zu grün werden. Dann nur die grüne 2 nach rechts verschieben.@ falconmerci für den ChartBetrachte heute die B Welle (ab oct 12)und da haut es mit der Zählweise bis dato nicht schlecht hin.1665rum ist ein Kampf/Krampf, fällt diese sehen wir uns fürs Erste mal bei 1645.Gegenwärtig sollte man das Silber beobachten. Hat ne Menge Gold short - Silver long. Fällt Silver viel schneller als Gold werden Positionen geschlossen, ist der Move aber im Einklang passiert nix. Der SP ist auch an nem Knackpunkt, seit Apple so runtergehämmert wurde, werden die Investoren und auch einige Trader nervös, denn der anscheinlich so liquide Markt kann schnell illiquid werden wenn alle zum Exit gehen.
siehste das meinte ich doch. du redest auf der einen seite von ganzen batzen, dann tradest du mit kleinen anteilen... die dann 300 prozent bringen müssen. das ist okay für dich und deine aussage, trifft ja aber genau das was ich anmerkte, nämlich pilepalle. aber gut, ich finds gut das wir drüber gesprochen haben.Bitte!Alles eine Frage vom Leverage. Geht auch mit kleinen Summen. Aber mindestens 300% müssen mit sehr bescheidenem Risiko drin liegen. In ein paar Monaten versteht sich. Und wer das jetzt grosskotzig findet, dem sei gesagt, dass dahinter sehr, sehr viel Aufwand steckt.Ich lasse meine Kohle monatelang (in Form von Gold) liegen, um dann innerhalb weniger Monate ein Geschäft abzuwickeln, das meine monatelange vergoldet. Was soll daran so falsch sein?Du drehst so grösse Räder und schreibst in einem Forum wie diesem?ein zigfaches Deines Einsatzes???da klingen meine Sprüche ja Mariablümchenmässig... danke fürs Gespräch
warum goldverblendet?warum kommt dieses nazi hass argument immer?ist jemand der nur Aktien tradet, aktienverblendet? hab ich noch nie gehört? jemand der nur Frauen ins bett nimmt, Frauenverblendet?Ach weisst du derjenige welcher, seinen nicht gebrauchten Altschmuck in Geld tauschte, um damit Aktien zukaufen, fuhr im letzten Jahr nicht schlecht. Und wenn ein Geschäftsmann sein Gold für ein lukratives Geschäft verkauft macht er sicher auch nichts falsch. Gold ist ein Anlageinstrument, nicht mehr und nicht weniger, alle die Gold zum einzigen wahren Wert hoch stilisieren, denken zu wenig nach. Wer denkt Gold sei das einzige was Bestand hat in unserer Gesellschaft, der sollte sich vielleicht auch mal auf andere Werte besinnen, wie zum Beispiel Mehrwert für Alle durch Wohneigentum. RPH denkt da ganz Vernünftig und ist nicht Goldgeblendet.Milchmädchen können nicht nur gut rechnen sie machen auch noch sinnvolles!im Gold gehts vll. nochmal 20 Dollar runter...dann wirken eben diese elemente die seit jahren schon bestand haben.ein blick auf die aktienmärkte, diverse indikationen, diverse meldungen auch abseits vom normalen,bischen gespür und dann gucken wieder alle blöd. die metalle laufen schon eine ganze weile quer,ohne das sich an den systemdaten zum geldsystem geändert haben. dazu immernoch ganzseitigeanzeigen um Gold an händler ZU VERKAUFEN. damit man aus gold geld macht. tja, wer aus solchehütschenspielertricks reinfällt, muss sich nicht wundern. wenns später auf die fresse gibt. sorry wenn das für die milchmädchenrechner zu plump geschrieben ist.