Facebook (FB)

Pffffff die Amis sind so Pfeifen! Nicht mal eine IPO bringen sie pünktlich zu stande! :repsekt: Sollte noch ein paar minuten gehenedit: Anscheinend liegt es am riesigen Volumen (laut dem Hot Chick vom Bloomberg TV)

 
Anscheinend soll die Nachfrage so gross sein das bereits von einer Verdoppelung des Ausgangspreises gesprochen wird... sprich 76$/Aktie.@Warg, bei mir auch... ab und zu... stabil ist was anders. Aber für mich ein Zeichen das Kleinanleger sehr interessiert sind an FB :)

 
Die Idee und die Umsetzung von FB ist super.
Die Idee ist ja nicht von Facebook, auch Teile der Umsetzung sind kopiert. Super ist wahrscheinlich das Marketing und die Finanzierung von Anfang an.Grussfritz
 
Die Idee ist ja nicht von Facebook, auch Teile der Umsetzung sind kopiert. Super ist wahrscheinlich das Marketing und die Finanzierung von Anfang an.
Stimmt aber sie haben das Ding an die Leute gebracht und es ist schon beträchtlich wie schnell sich FB verbreitet hat. Genau so schnell könnte es dann irgendwann auch wieder umkehren.
Mein Popcorn steht auch schon bereit, in wenigen Stunden wird der Schrott verkauft :cheers:
Und schmecken die Popcorn :top:
 
Gratulation an die drei grossen Underwriter, die haben wohl das Maximum rausgeholt aus der Aktie - ich hätte an einen kurzen Pop auf 50-60 USD geglaubt bei eröffnung und lag falsch, offenbar ist der Gesamtmarkt bereits zu schwach.Zudem könnte es ein guter Schachzug gewesen sein, das IPO noch im Mai durchzuziehen. Falls sich die EUR-Krise verschlimmert wäre so ein grosses IPO eventuell nicht mehr duchzuführen gewesen in ein paar Wochen zu 38 USD...(PS: Optionen gibts glaub ich erst ab 29. Mai in den USA auf FB)

 
hatte auch eine 20-50% rally erwartet...und jetzt fallen evtl grad die 38luft raus, deckel drauf

 
Tja das wars wohl wer die Gewinner sind steht ja schon seid längerem fest, die Zuckerbergs Sandbergs Strombergs und Co. :repsekt: Auf dem CNN Forum werden schon heftig Anti-Juden Sprüche in Massen produziert.Da regen sich wohl einige Kleinanleger extrem auf,sollte jedoch jedem Laien bewusst sein dass dieses Luftschloss ausser dem Hype wenig zu bieten hat.

 
Besonders hats die anderen Social-Aktien im FB-Schlepptau übel erwischt heute; da sieht man, dass viele auf einen grossen Reibach bei FB geglaubt hatten in den ersten Tagen:LNKD - 6%RENN - 20% (!)ZNGA -17% (!)QPSA - 22% usw.FB ist übrigens wieder bei 38 USD. Fazit: much ado about nothing :)

 
Wie lange geht die Stuetzerei bei 38...ist doch nicht normal sowas.edit: kaum geschrieben schon 38.40