N
nixx
Guest
Schöne Tageskerze. Na wie lange zieht das Teil nun runter...wer weiss es? Ich nicht aber etwas zwischen 24-25 wär mir ganz recht.
Sind die 1$/Nachricht konstant, gibt es keinen Mengenrabatt? Wohl erreichen sie so die Spamflut/Werbung etwas einzuschränken. Gesamthaft macht FB aber immer noch sehr wenig Umsatz/User:Ich finde die Idee eine Sauerei. FB kassiert einen Dollar, damit ich eine Nachricht bekomme, die ich nicht will. Richtiger wäre, dass ich als Empfänger mindestens die Hälfte bekommen würde. Worin besteht die Leistung von FB? Eine echt unsympathische Firma.
http://thepointdaily.com/facebook-inc-n ... er/123219/Wenn sie mehr und mehr solcher neuer "Gebühren" einführen werden viele User zu Whatspp oder Google+ etc. ausweichen meiner Meinung.Und noch wichtiger für Umsatz im 2013+Wann) kommen die Want und Get-Buttons analog zu den "Likes", habe dazu nur Gerüchte gehört:Facebook Inc (NASDAQ:FB) is Generating $5 Per Year From Each User
Das könnte den Umsatz pro User erhöhen, gleichzeitig neue Konkurrenz für eBay, Amazon...oder meine alte Prognose, dass FB einen Streaming-Anbieter (NFLX oder ähnlich) kaufen könnte, um mehr Umsatz zu generieren.Andererseits sind bei FB immer mehr Zugriffe via mobile Geräte, was den Umsatz/User verringern könnte.Get = Kaufen (Click-through zu einem externen Shop)Want= Wunschliste
Kurz nach dem IPO gab es ja sogar Kursziele von 80-100 USD von den ganz verblendeten Optimisten, die wurden dann ganz schnell still im Mai 2012 Ich verstehe es auch nicht, ausser FB kann in den nächsten 3-5 Jahren Umsatz und Gewinn massiv steigern, selbst dann wäre FB jetzt schon eher hoch bewertet bei 30-35 USD, wären dann um die 75 Milliarden Mkt Cap.Wenn Android weiter wächst bei Mobiltelefonen (wovon ich ausgehe) werden viele Leute eher bei Google+ landen langfristig...mit mehr Werbung oder Abgaben (1$ pro Message an Unbekannte etc.) wird FB nur User verärgern und ein anderes Geschäftsmodell haben sie momentan nicht.über 30 Dollar - wer hätte das gedacht?
Wer trickst denn da? oO Meinst du mit "tricksen" Shorties killen oder wie? Also versteh das nicht ganz, weil irgendwer zieht doch am Schluss den Kürzeren?da wird wieder derbst getrickst.
Ja klar, das macht Sinn Aber wer sollte denn Interesse haben diese Aktie zukaufen?So wie ich das verstehe ist das HFT-Tading ja bloss der Drehpunkt des Handels mit der FB-AKtie. Die Kaufaufträge, welche das HFT-Trading ja erst ermöglichen, kommenja nicht direkt von den Algos selbst...lg Scribble (und Danke, super Forum k: )High Frequency Trading