Na ja, ich habe früher mal für die christliche Seefahrt gearbeitet, deshalb kenne ich die Branche ein bisschenUnd ich hätte gedacht es wären mehr. Ist ja doch eine rechte Abkürzung Richtung Europa.
Na ja, ich habe früher mal für die christliche Seefahrt gearbeitet, deshalb kenne ich die Branche ein bisschenUnd ich hätte gedacht es wären mehr. Ist ja doch eine rechte Abkürzung Richtung Europa.
Bin da auch schon seit etwa zwei Wochen mit einem Call dabei k: Wirst du bei 108 wieder verkaufen?Wer macht mit?
Ja mein Long wurde soeben per tp wieder verkauft bei 108.War aber auch nur ein Intraday Trade. Schnelle 130 pips in zwei Stunden. Lucky StrikeWirst du bei 108 wieder verkaufen?
Wunderbar gewählt dieser Stop :roll: Wegen 20 pips ausgestoppt und jetzt steht es schon 400 pips höher!Wetten die knacken 110 noch nächste WocheLong bei 103.61Stop bei 102.85
@ Meerkat - jeder Boykott treibt Preise in die Höhe, weil sich eine Spekulation anbietet. Und so ist das von der amerikanischen Regierung gewollt. Niemanden dort in USA interessieren über hundert tatsächlich existierende israelische Atombomben. Warum aber boykottiert man den Iran, der im Gegensatz zu Israel dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten ist und keine A-Bomben besitzt dafür aber über reichlich Öl verfügt? Cui bono? k: Das der Ölpreis hoch manipuliert ist und damit eine Blase gebildet hat siehst Du auch bei genauerem Hinsehen hier:http://www.brennstoffspiegel.de/energie ... wsid=15747Heizölpreis 1999 - umgerechnet 15 ct/Liter ...Die 70 Mio Barrel die auf den 37 iranischen Schiffen gelagert sein sollen, machen weniger als eine Welt-Tagesproduktion aus. Ob das nun den Preis hochtreibt wage ich sehr zu bezweifeln.
Hat der Tag doch noch versöhnlich geschlossen mit dem 2. Long. Heute Morgen die Hälfte realisiert bei 104.04.Die 2. Hälfte läuft mit Stop auf 103.23 weiter. Das könnte noch was werden die nächsten Tage, nachdem der Ausverkauf von Gestern gegen Ende wieder hochgekauft wurde2. Versuch Long bei 102.38Stop bei 101.38
Stop auf 108.53 nachgezuogenDem ganzen Syrien Hype zum trotz bin ich mal short gegangen bei 109.33