Crude Oil

Ich versuche heute mein Glück nochmals beim Crude ;) Long bei 103.61Stop bei 102.85

 
Der Ölpreis ist hoch manipuliert und wir alle zahlen den Preis dafür an die Banken und Ölkonzerne tagtäglich an der Tankstelle oder beim Kauf von Heizöl.Hier der Ölfuture für Light Crude seit September 12:Hier bestimmen nicht mehr Angebot und Nachfrage den Preis sondern die politischen und wirtschaftlichen Interessen der Amerikaner und dafür lassen sieden Rest der Welt bluten. Die EU-Oberen spielen das gleiche Spiel gegen die Interessen ihrer Bürger!Hintergrund:http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 15187.htmlDa treiben die Ölvorräte sinnlos auf den Weltmeeren um die Preise hoch zu treiben. Ein fatales Komplott gegen die Völker-es dient nur der Umverteilung von unten nach oben!

Anhang anzeigen 6402

 
Die 70 Mio Barrel die auf den 37 iranischen Schiffen gelagert sein sollen, machen weniger als eine Welt-Tagesproduktion aus. Ob das nun den Preis hochtreibt wage ich sehr zu bezweifeln.Hohe Erdölpreise können die Investitionen in alternative Energien fördern. Ob die Erdölförderländer das lässig finden?

 
Die 70 Mio Barrel die auf den 37 iranischen Schiffen gelagert sein sollen, machen weniger als eine Welt-Tagesproduktion aus. Ob das nun den Preis hochtreibt wage ich sehr zu bezweifeln.
@ Meerkat - jeder Boykott treibt Preise in die Höhe, weil sich eine Spekulation anbietet. Und so ist das von der amerikanischen Regierung gewollt. Niemanden dort in USA interessieren über hundert tatsächlich existierende israelische Atombomben. Warum aber boykottiert man den Iran, der im Gegensatz zu Israel dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten ist und keine A-Bomben besitzt dafür aber über reichlich Öl verfügt? Cui bono? :eek:k: Das der Ölpreis hoch manipuliert ist und damit eine Blase gebildet hat siehst Du auch bei genauerem Hinsehen hier:http://www.brennstoffspiegel.de/energie ... wsid=15747Heizölpreis 1999 - umgerechnet 15 ct/Liter ...
 
Long Crude bei 104.67Stop bei 103.89War übrigens ein schönes Doppel-Top bei 108.80 ;)

 
Total abgeschmiert das ölige. Zum Glück hatte ich da den Stop drin.2. Versuch Long bei 102.38Stop bei 101.38

 
2. Versuch Long bei 102.38Stop bei 101.38
Hat der Tag doch noch versöhnlich geschlossen mit dem 2. Long. Heute Morgen die Hälfte realisiert bei 104.04.Die 2. Hälfte läuft mit Stop auf 103.23 weiter. Das könnte noch was werden die nächsten Tage, nachdem der Ausverkauf von Gestern gegen Ende wieder hochgekauft wurde ;)
 
Das war ein schöner Lauf von 102. Wieder einmal richtig durchgeölt :bravo: Bin mal raus aus dem Long, hätte noch besser verkaufen können aber was solls.Vielleicht bald wieder short...

 
Dem ganzen Syrien Hype zum trotz bin ich mal short gegangen bei 109.33Die ist eine Luft drin die abgelassen werden muss ;)

 
was haltet ihr von cbsbo4 ?überlege mir gestaffeltes investment....

 
danke rakete ;)heute erste tranche cbswt4 gezogen(je nach weiterer entwichlung erhöhe ich meinen einsatz)gestaffeltes investment xD(wie manchmal bei cblni6)

 
WTI- Pullback im FokusIm Juli konnte WTI den Widerstandsbereich bei der psychologischen Marke von 100$ nachhaltig brechen.Sollte sich die Korrektur noch weiter ausweiten würde sich aus meiner Sicht ein schönes Long Setup im Bereich von 98.72 - 99.27 anbieten.Neben dem Retracement bieten auch die Weekly EMA 50 sowie die 200er auf Tagesbasis zusätzlichen Support.

Anhang anzeigen 6721

 
WTI konnte im oberen Unterstützungsbereich keine Gegenreaktion zeigen.Aktuell bieten sich kleine stabilisierungs Chancen am 61,8 Retr.Mögliche Kursentwicklung wurden eingezeichnet.

Anhang anzeigen 6850