Mmn. ein super Einstiegsniveau momentan. Genau auf Unterstützungslinie (zurückgehend auf Mai 2012), Daily EMA200 leicht nach unten durchstossen), Indikatoren von Daily bis 5Minuten alle ausgerichtet in übelst überverkauften Sphären.
Nicht schlecht Steht ja unterdessen schon wieder knapp unter 98. Ich hab den Wiedereinstieg leider verpasst. Vielleicht ergibt sich nochmals eine Möglichkeit nach einem Abpraller bei 98 - 100.Seit langem bot sich (aus meiner Sicht) in WTI wieder einen schönen Long-Einstieg an. Ein tolles Cluster diverser Unterstützungen. Wie nachhaltig dieser Abpraller ist wird sich zeigen.
Allerdings, vorallem letzten Dienstag rastete WTI aus :spitze: Chancen kommen immer wieder, ist nur eine Frage der Geduld.Für mich interessant wäre ein Pullback in der Bereich von ca. 95$. Oder ein Anstieg über 99.30$Anhang anzeigen 7199Nicht schlecht Steht ja unterdessen schon wieder knapp unter 98. Ich hab den Wiedereinstieg leider verpasst. Vielleicht ergibt sich nochmals eine Möglichkeit nach einem Abpraller bei 98 - 100.
Ging zu schnell am Dienstag, darum hatte ich den Einstieg auch verpasst. Aber man darf sich nicht über verpasste Chance ärgern, die kommen immer wieder.95 habe ich auch auf dem Radar.Allerdings, vorallem letzten Dienstag rastete WTI aus :spitze: Chancen kommen immer wieder, ist nur eine Frage der Geduld.Für mich interessant wäre ein Pullback in der Bereich von ca. 95$. Oder ein Anstieg über 99.30$