hab leider tagsüber kaum mehr zeit...bei 98 geh ich wieder long. 48 müssten eigentlich noch drin liegen....hoff und daumen drück, kleeblatt und glückschwein....alles zusammen müsste doch klappenGib mir Bescheid wenn wir wieder den absoluten Tagestiefpunkt erreicht haben Bin heute ein paar mal rein und raus auf der long Seite, hat gut funktioniert.Ein paar Longs hab ich noch drin, sieht aber nicht gerade bullish aus atm.
What :?: Was 98 und 48...hääbei 98 geh ich wieder long. 48 müssten eigentlich noch drin liegen
sorry wechstabelverbuchslung meine 98...bin aber mal long rein...daher hoffe ich zuerst auf einen upperTagsüber gehts bei mir momentan auch eher stressig zu und her, von daher hab ich auch nicht ne Menge Zeit.
What :?: Was 98 und 48...hääbei 98 geh ich wieder long. 48 müssten eigentlich noch drin liegen
auch noch short gegangen :roll: figgi und mühli....einen gewinn auf sichersorry wechstabelverbuchslung meine 98...bin aber mal long rein...daher hoffe ich zuerst auf einen upperTagsüber gehts bei mir momentan auch eher stressig zu und her, von daher hab ich auch nicht ne Menge Zeit.
Vermutlich sind es Deine Instrumente die derart abartig hebeln. Am 6.Feb hast Du geschrieben, dass Dir in 10 Sekunden ein Gewinn von 1500 Euro entgangen sind. Die ganze Tagesspanne lag bei ~1.5$ Diese 1.5$ entsprechen im grossen CME Future 1500$, beim mini die Hälfte. In 10 Sekunden kann er nur einen Bruchteil dieser 1.5$ gefallen sein und trotzdem sprichst Du von 1500 entgangenen Euros. Vielleicht hast Du einfach die falschen Instrumente gewählt, oder gehst bewusst einen derart grossen Hebel ein. :-?gemäss godmode werde in bälde kaufsignale aktiv mit ziel 114. wenn ich das gehebeltb tradeden könnte wäre ich mit meinen einsätzen wohl in kürze millionär.....meine einsaätze sind aber nicht allzu gross...aber das wti hebelt einfach abartig. traue dieser vorhersage aber nicht und versuche mich nun short :dumm: