CFD - Börsenspiel

Bobby ist in seinen festgelegten SL gerutscht - da ändert sich dann diese Woche nichts mehr.
War ein High Risk Trade mit 90 CFD Short und dem Kapitalerhalt auf 8000 Euro.Kyuss hat es ein bisschen besser gewählt :top:

Schlußauktion des DAX ist vorbei.Damit ist Woche 1 von 4 Geschichte.Kyuss führt vor Lieberlong und sandmann. Da hat sich seit Mittwoch nichts verändert.Bobby ist in seinen festgelegten SL gerutscht, das wird ihn ein wenig mehr in Richtung Risiko treiben.Alle sind noch im Spiel und jeder hat in den nächsten 3 Wochen die Gelegenheit zum Gesamtsieg.Ich freue mich auf Eure Tipps.Wer noch einsteigen will startet (letzte Chance) mit 7999 € und 187 cfd bis Montag früh 8 Uhr…LG und ein erholsames Wochenende wünscht EuchMartin

Anhang anzeigen 6676

So dann werde ich gleich mal einen Tip für nächste Woche abgeben.Ich gehe Long mit 30 Stück und Kapitalerhalt von 8000.Viele Grüße Lieberlong Schönes Wochenende :top:

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an Kyuss :eek:k: , war alles sehr knapp die Woche.

Gehe nächste Woche[SIZE= px][COLOR= #FF4000] Short -25/KE 7000[/COLOR][/SIZE]

Allen schönes Wochenende!

Die Anreise hat etwas länger gedauert, aber ein Navi auf dem Besen ...... :roll:

7999€ Kapital - wofür ist denn der 1 Euro - Parkgebühren ???

Hätte dann gerne für nächste Woche [SIZE= px][COLOR= #008000]15 long[/COLOR][/SIZE] / [SIZE= px]KE 5000,-[/SIZE]

aber bitte ohne Parkgebühren.

VG Anno

Anhang anzeigen 6681

[COLOR= #008080]Herzlichen Glückwunsch an Kyuss zum Wochensieg- gut gemacht! :spitze: [/COLOR]

[COLOR= #000040]Welcome back an Anno & Heimliface:) :cheers: [/COLOR]

...insbesondere die Smilies haben mir immer Glück gebracht... :D

Für die nächste Runde bleibe ich [SIZE= px]LONG: +12/6000[/SIZE]

Allen viel Spaß und eine schöne Woche.

Gruß

Gibson

Freue mich, dass wir jetzt 11 Tipper sind. Das Sentiment über alles ist bärisch, wie vergangene Woche auch, die Tipps sind insgesamt vorsichtiger. Meinen Tipp habe ich gleich eingefügt in die Tabelle.Und so sieht das dann aus:

Anhang anzeigen 6693

Die Woche scheint bis jetzt ähnlich wie die letzte Woche zu verlaufen. Die Banker haben die Lage voll im Griff und hoffen auf eine Einigung zwischen Reps und Demokraten um dann den Turbo wieder zu beleben.Hier der Stand der Dinge nach dem heutigen Xetra-Schluß:Shit, muss die Datei abmagern! So - 4 Kb zuviel :wand:

Anhang anzeigen 6697

[SIZE= px]CFD-Börsenspiel - [COLOR= #0040FF]Runde 2 / Woche 2 / Tag 2[/COLOR][/SIZE]

Jo jo! :bravo:

Sandy hat den Pokal - da er die letzte 4-wöchige Runde gewonnen hat.

Kyuss dagegen führt in dieser Woche mit einem Gewinn von knapp über 4 TEUR - nicht schlecht, Herr Specht.

Ansonsten gilt, das anscheinend short die bessere Wahl ist - aber die Woche hat noch 3 Tage...

Hemingway

Anhang anzeigen 6702

Vorab ein nettes Danke an Hemingway für den gestrigen Beitrag und seine Interpretation der Dinge. Das bringt etwas mehr Farbe ins Spiel.Per heute hat sich ein wenig geändert, wer vor 4 Wochen einen passenden Korridor-Schein auf den DAX gekauft hat kann glücklich sein.Es führt Kyuss vor Beo und sandmann.

Anhang anzeigen 6713

Ein Dank an Janet Yellen - vielleicht hilft sie mir die Bären diese Woche noch zu besiegen? :greespan: Hemingway

[SIZE= px]CFD-Börsenspiel - [COLOR= #0040FF]Runde 2 / Woche 2 / Tag 4[/COLOR][/SIZE]

Ach Du meine Güte!

Die Amerikaner stehen kurz vor der Pleite.

Die Politiker gehen sich da drüben gegenseitig an den Kragen!

Und die Märkte explodieren... :bye:

Grund ist die Normierung von Yellen als neue FED-Chefin!

Sie steht für viel und hohes "Gelddrucken" und weniger für den Schutz vor steigender Inflation.

Damit ist der Geldfluss erstmal gesichert... :musik:

Ich für meinen Teil freue mich darüber - nicht das ich es gewusst hätte... :buy:

Hemingway

PS: Die Pokale sind eindeutig, man muss es nur wissen!

Sandman hat den großen Pokal, da er die erste Runde (á 4 Wochen) gewonnen hat.

Kyuss hat den kleineren Pokal, da er in der vergangenen Woche gesiegt hat.

Anhang anzeigen 6728

Was für eine Dax-Kehrtwende diese Woche, wer hätte damit noch gerechnet,

Kyuss bestimmt nicht. :schlag:

Erst ließ er sein Käsetürmchen genüsslich reifen, nur um dann zusehen zu müssen, wie es in Windeseile dahinschmolz. :shock:

Dafür eroberte Hemingway die Bestsellerliste mit seinem neuen Buch -

- Der alte Mann und der Turm - :top:

den Wochenpokal hat er sich damit redlich verdient.

:bravo: [SIZE= px][COLOR= #BF00FF] H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H[/COLOR][/SIZE] :bravo:

Aber auch Gibson - Platz 2 - und HeimlyFace - Platz 3,

haben eine beachtenswerte Leistung vollbracht, auch dazu

:top: [SIZE= px][COLOR= #0040FF] G R A T U L A T I O N[/COLOR] [/SIZE] :top:

Sandman - der Rundenpokal wird noch gebraucht, den kann man doch nicht einfach einschmelzen und zu Fondue verarbeiten - tssss...... :nein:

wie gut, dass Visionary und Placebo ihn noch rechtzeitig festgehalten haben.

Das war dann Woche 2, noch hat jeder Spieler die Chance, den nächsten Rundenpokal zu gewinnen.

[SIZE= px]Vergesst das Tippen nicht !!![/SIZE]

Wünsche allen ein schönes Wochenende

VG Anno

Anhang anzeigen 6735

Gratulation an Hemingway und besten Dank an die netten "Gameadministratoren". Mit einem solchen Turnaround hätte ich nie gerechnet.Schönes Weekend an alle :cheers: