So ein Käse.... Mein Long vorher ausgestoppt.... Dann gehe ich mal für nächste Woche Short mit 50 Stück und Kapitalerhalt von 5000...LG LIEBERLONGHappy Weekend
Auch von mir die besten Genesungswünsche.Als Moderator in diesem Forum muss ich allerdings schon die Frage stellen , ob der Ausdruck "Hexenschuss" heute noch zulässig ist, im Sinne von "political correctness"? Dass die Krankheit traditionell so heisst, ist ja kein Grund. In meiner Kindheit musste ich die Eskimos auch nicht Inuits nennen (siehe Spiegel-Artikel).Im übrigen Gratulation zum Spiel ... da läuft doch was :repsekt:Ansonsten pflege ich jetzt meinen Hexenschuss weiter,
Gewöhne Dir bitte diese Schleichwerbung durch die Hintertür ab! Das einzig wahre Börsenspiel ist UNSERES!TF-Börsenspiel Serie 2 hat begonnen. Weitere Anmeldungen per 1. November sind jederzeit möglich.
Das "sorry" wird ausnahmsweise akzeptiert und ist eingearbeitet; Tippschluß laut Spielregeln ist 8 Uhr am ersten Wertungstag der Woche - es ist jedoch nur ein Spiel ... :musik: .Alles andere erkennt Ihr an der Höhe der Türmchen bzw. in der Zeile "Rang".Ich bin mir ziemlich sicher, das der/die Freitagskommentator/in bedeutend andere Ränge präsentieren wird. Das rappelt noch gewaltig diese Woche!Anhang anzeigen 6767Kam bisher nicht dazu, mein Tipp abzugeben. Sorry 4 that.
Hallo @Hemingway, ich wünsche Dir auch gute Besserung!Die Tabletten sind kein Ausweg, sie lindern nur die Schmerzen und schädigen die Leber, Problem trotzdem nicht gelöst! :nein:Stattdessen darf ich zu Hause die Füße hochlegen, den Rücken gerade auf der Couch austrecken
und 2-3 Diclo 75 SL Tabletten pro Tag schlucken:
Wohne zwar nicht dort aber hab am Sonntag eine Mail von einem Bekannten bekommen mit ein paar aktuellen Bildern in der Nähe von Scuol...Der Winter lässt grüssen Anhang anzeigen 6775Grüße from Germany nach Germany und die Schweiz (besonders ins Engadin, genauer nach Bad Scoul) falls dort jemand wohnt...
Moin Moin......natürlich auch von mir Gute Besserung an Hemingway :joke: Betreffend Diclofenac muss man sich keine sorgen wegen der Leber machen, ausser es läge eine Lebererkrankung vor. Das viel grössere Problem könnte der Magen sein. Wenn man generell sonst schon anfällig auf Magenprobleme ist unbedingt vom Arzt noch einen Protonenpumpenhemmer geben lassen (Pantoprazol z.B), denn dieser schützt die Magenschleimhaut bei Einnahme von Medikamenten, besonders wenn diese über längere Zeit eingenommen werden müssen.Hallo @Hemingway, ich wünsche Dir auch gute Besserung!Die Tabletten sind kein Ausweg, sie lindern nur die Schmerzen und schädigen die Leber, Problem trotzdem nicht gelöst! :nein:Stattdessen darf ich zu Hause die Füße hochlegen, den Rücken gerade auf der Couch austrecken
und 2-3 Diclo 75 SL Tabletten pro Tag schlucken:
Meine Empfehlung, Du solltest etwas an deiner Rückenmuskulatur arbeiten siehe auch Therapien http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenschuss
Einige meine Kollegen tragen auch Nierengurt, vielleicht wäre das auch für dich was!
Nur Vorschlag dazu, ansonsten lass dich vom Sportmediziner beraten.
Gute Besserung! :greespan: