[SIZE= px][COLOR= #0040FF]Guten Abend,[/COLOR][/SIZE]
es war Lieberlong´s Woche :bravo:
nicht nur der Rundenpokal, nein auch der Wochenpokal ziert seine Welle :repsekt:
:spitze:
[SIZE= px] [COLOR= #BF00FF]H E R Z[/COLOR] [COLOR= #0040FF]L I C H E N[/COLOR] - [COLOR= #0040FF]G L Ü C K[/COLOR][COLOR= #BF00FF] W U N S C [/COLOR]H [/SIZE] :spitze:
Gibson auf dem 2.Platz :top: und Hemingway´s 3.Platz :bravo:
auch dazu
[SIZE= px][COLOR= #8000BF] G R A T U L A T I O N[/COLOR][/SIZE]
Nun heisst es Abschied nehmen. Eine Entscheidung, über die ich lange nachgedacht habe und die mir wirklich nicht leicht fällt.
Der Grundgedanke für dieses Börsenspiel war es einmal, mit einer kleinen Gemeinschaft Gleichgesinnter den Daxverlauf kontinuierlich zu erörtern. Dieses in einen ansprechenden Rahmen verpackt, der Ernst und Spass verbinden sollte.
Dafür braucht es aber mehr, als 2-3 aktive Mitgestalter. Mir ist durchaus bewusst, dass viele von Euch diese Zeit, alleine schon beruflich bedingt, nicht aufbringen können, aber ohne diese Beiträge hat es sich leider mehr und mehr zu einem simplen Zahlenwerk entwickelt.
Wir haben den Dax mit unserem Börsenspiel ein langes Stück seines Weges begleitet.
Wie ein Schiff auf hoher See ging es mal rauf, mal runter, aber der Kapitän hatte den Kurs beibehalten und die Fahrt sowohl in sonnigen, wie auch in stürmischen Zeiten unbeirrt fortgesetzt.
Ich bedanke mich bei Euch allen, ob Mitspieler, oder Mitgestalter, jeder hat mit seinen Beiträgen seinen Teil zum Gelingen des Spieles beigetragen.
Mein Dankeschön geht auch an Visionary, den Urheber und Initiator dieses Spieles.
Irgendwann legt jedes Schiff wieder in seinem Heimathafen an, und wenn der Kapitän abheuert, dann ist auch die schönste Reise zu
[SIZE= px]
[COLOR= #BF0040] --- E N D E ---[/COLOR][/SIZE]
Anhang anzeigen 7563
:bye: [COLOR= #BF00BF]Anno[/COLOR]