CFD - Börsenspiel

[SIZE= px]CFD- Börsenspiel - [COLOR= #0040FF]Runde 1 / Woche 4 / Tag 3[/COLOR][/SIZE]

Anno hat mich darauf aufmerksam gemacht, das ich einen Fehler in der Tabelle hatte - menschliches Versagen... :depp:

D.h.: Placebo ist doch noch im Rennen! :eek:k:

Und letzte Woche hat nicht Beobachter, sondern Bobby die beste Woche hingelegt...

Hemingway

PS: Ab morgen früh bin ich bis Samstag abend geschäftlich unterwegs. Falls nicht jemand anderes die Auswertung macht, komme ich erst Samstag abend dazu...

Anhang anzeigen 6638

Der erste Monat ist vorüber, wie mein Urlaub auch...

[COLOR= #0000BF]Der September-Gewinner ist[/COLOR]

-----------------[COLOR= #000080][SIZE= px]sandmann !!![/COLOR][/SIZE]

[COLOR= #0040FF]Zweiter wurde fast genau so überzeugend[/COLOR]

-----------------[SIZE= px][COLOR= #0040BF]Beobachter vor Bobby[/COLOR][/SIZE]

Damit sind die Forums-Newcomer leer ausgegangen und brennen auf die Revanche!

Hier noch der visuelle Abschluss:

Ich freue mich auf die nächste Runde und Eure Tipps, wünsche allen Mitspielern ein schönes Wochenende und sage unserem Admin ein Dankeschön für den gestifteten Pokal, der ab heute für einen Monat sandmann gehört und auch ein dickes Dankeschön an meine fleißigen und ideenreichen Co-Kommentatoren Anno, Hemingway und Gibson.

Anhang anzeigen 6653

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an sandman,der nicht nur die vierte Woche, sondern auch die gesamte 1. Runde gewonnen hat! :top: Beo und Bob haben sich mit Platz 2 und 3 sehr gut geschlagen.Wir von der alten Riege belegen Platz 4, 5, 6 und 7... Hemingway

Mein Tipp für nächste Woche: [SIZE= px][COLOR= #BF0000]-20 Short / Kapitalerhalt: 7.500[/COLOR][/SIZE]

Hemingway

Hallo!

[SIZE= px]@Sandmann, Herzlichen Glückwunsch zum Monatssieg![/SIZE]

[SIZE= px]Nächste Woche -25/ 8000[/SIZE]

------------------------------

Nachtrag:

Dass mit dem Pokal finde ich ganz gute Idee, Danke! :eek:k:

Auf ein neues :top:

Für mich bitte

[SIZE= px]- 90 / Stoploss bei 8000[/SIZE]

Good Luck @ all

[SIZE= px][COLOR= #00BF80]Herzlichen Glückwunsch an Sandmann,[/COLOR][/SIZE]

aber auch Beobachter und Bobby haben

eine starke Performance erreicht! :top:

Mal schaun, was die kommende Woche so bringt:

[COLOR= #008000][SIZE= px]+12 / 8500[/COLOR][/SIZE]

Viele Grüße

Gibson

[SIZE= px][COLOR= #004000]Monat 2 hat begonnen. Rien ne va plus heißt es für diese Woche. Wollen mal schauen, wohin dieses Mal die Kugel rollt...[/COLOR][/SIZE]

Hier die Aufstellung:

Anhang anzeigen 6662

[SIZE= px][COLOR= #4000FF]Tag 1 der zweiten Runde ist Geschichte. Die Banker gaben alles. Die Höhe ihrer Bezüge sollte eigentlich mehr Volatilität rechtfertigen :rolling: [/COLOR][/SIZE]

Verluste sind noch (!) nicht zu beklagen.

Bobby führt mom vor Kyuss und Liebershort.

Beo ist etwas abgeschlagen. Sollte es bis Freitag eine Bärenfalle werden, wird sich das ändern.

Hier das aktuelle Bild:

Anhang anzeigen 6664

musste soeben laut lachen...den pokal als avatar :rolling: :rolling:wie habt ihr das hingekriegt ohne meine einwilligung :bravo:

@sandmanDas ist kein Avatar. Ist ein Spezial-Rang, den du jetzt einen Monat lang rumschleppen musst. Und wehe er zerbricht :D Avatar wäre oben am Namen...Cheers und gratuliere :cheers:

@sandmanDas ist kein Avatar. Ist ein Spezial-Rang, den du jetzt einen Monat lang rumschleppen musst. Und wehe er zerbricht :D Avatar wäre oben am Namen...Cheers und gratuliere :cheers:
ok thanks :Dwerde ihn in ehren behandeln....wo ist der champus dazu :rolling:

Die ersten 3 Tage des zweiten Spielmonats sind um.Per heute führt Kyuss vor Lieberlong und sandmannBobby ist in seinen festgelegten SL gerutscht - da ändert sich dann diese Woche nichts mehr.An den nächsten beiden Tagen wird es wahrscheinlich wenig Umsatz an der Deutschen Börse geben.Wir Deutschen feiern morgen die Wiedervereinigung ( genießen also eigentlich ein verlängertes Wochenende und verstopfen die Autobahnen…) und nehmen Freitag als Brückentag für einen Kurzurlaub.Und hier die Grafik:Bis Freitag!LG Martin

Anhang anzeigen 6669