CFD - Börsenspiel

visionary hat geschrieben:...und da geht der Pfälzer davon aus, das Frankfurt dicht ist...Tut er nicht, zumindest nicht alle. :cry:
An Dich aus L. habe ich dabei echt nicht gedacht, an Lieberlong u.a.m. auch nicht. Aber Du hast das ja auch als Spaß verstanden - so wie es gedacht war. :musik: :bye: :goodpost:

Servus Traders und Börsenspielfreunde!

Die Geschichte der Eisenbahn in der Schweiz war bis zur Eröffnung der ersten Strecke von Straßburg nach Basel ( im Jahre 1844 ),

eine Geschichte der Planungen. Auch die DaXbullen scheinen noch einen Plan zu hegen, dabei könnte die Bergbahn als Vorbild

dienen. Diese fährt nicht gerade zügig, aber dafür erreicht sie pünktlich den Bahnhof- was nicht selbstverständlich ist! :nein:

[COLOR= #008000]Zum Spiel:[/COLOR]

Bei den Shorties muss diese Woche erneut gespart werden und das bringt Annos Kräuterhexe auf den Plan,

denn mit einem Zaubertrunk könnten die müden Bären etwas aufgemuntert werden. Gute Idee,

sofern man die Shortseite bevorzugt... :D

Die Macht aber dunkel, trotzdem hat Gibson seine neue Energiesparlampe aufgestellt- wenn´s hilft! :evil:

Heimliface scheint nun auch ausgeschlafen zu sein- good luck!

Beobachter hat bei Bruder "Help" eine neue Bleibe gefunden und Bobby überlegt, ob er vielleicht auch dort einziehen kann. :oops:

Während Placebo und tradeaholic ungestört ihre Türmchen ausbauen, hat Kyuss seine Nachbarn zum Kaffee eingeladen.

Bald ist schliesslich Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe... :dumm: :mrgreen:

Viele offene Fragen und "leider" gibt es wie immer erst am Freitag ein paar Antworten. :writing:

In diesem Sinne, viel Spass beim Börsenspiel.

sportliche Grüße

Gibson

Anhang anzeigen 6999

Die Geschichte der Eisenbahn in der Schweiz war bis zur Eröffnung der ersten Strecke von Straßburg nach Basel ( im Jahre 1844 ),

eine Geschichte der Planungen.
Hey das ist doch unser Glacier-Express :top:
101107_glacier_key_k_embed.jpg

...und da geht der Pfälzer davon aus, das Frankfurt dicht ist...
Tut er nicht, zumindest nicht alle. :cry:
Dabei bin ich gar kein Pfälzer! :D Ich bin hier in diesem Land seit 12 Jahren nur "geduldet". :lol: Ich bin Badener - und das werde ich immer bleiben!!! :cheers: :bravo: ------------------@Gibson: Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! :bravo: Super tolle Auswertung!Vielen Dank dafür! :eek:k: Hemingway

Bist nicht der Einzige, Draghi hat einigen von uns auf die Nase gegeben...so sieht es mom aus (schön, das das nur ein Spiel ist ;)
Die Bärenbande aus der Schweiz :mrgreen:
:lol: unterm strich wären wir aber noch dabei.....das hat man mit cfd's davon :lol: danke an euch macher der börsenspiels....ihr gebt euch so viel mühe und nehmt euch viel zeit.....danke....wirklich super

Ehe nun Anno unsere smily-Wunder-Maus morgen zur Tat schreitet hier meine (derb-männliche) Zusammenfassung für heute.Ein neues Trio führt den Laden an: Kyuss vor tradeaholic und Placebo.Da das heute eindeutig ein squeeze war (-das zeigt das Zurückhandeln) kann sich morgen noch einiges ändern. Wobei die vielen letzten Freitage eher long zu traden waren.Lassen wir uns überraschen. Normalerweise laufen EURO und DAX parallel - heute war das nun ganz und gar nicht der Fall.Das der Schwanz heute mit dem Hund gewedelt hat zeigen die relativ miesen Umsätze von ca. 2,5 Mrd im Xetra.

Anhang anzeigen 7007

Mit einer Zinssenkung der EZB hätte und habe ich nie und nimmer gerechnet!Was macht der denn da überhaupt?Aus welchem Grund hat den Draghi die Zinsen noch weiter gesenkt?Naja - ich hoffe immer noch auf einen Rücksetzer an den Märkten...Sieht aber momentan nicht danach aus...So wird man gezwungen, sich sau teuer in Aktien einzukaufen...Blödsinn, ehrlich! :depp: Hemingway

[COLOR= #008000][SIZE= px]Guten Abend,[/COLOR][/SIZE]

[SIZE= px]eine unglaubliche Woche, erst die Ruhe vor dem Sturm, dann ein wahnsinns Himmelfahrtskommando, nur um anschliessend binnen kürzester Zeit wieder abzustürzen.[/SIZE]

Am Ende behaupteten sich wieder die Bullen, dank der Notenblätterlaubkanone der EZB.

Wie heisst das bei Asterix und Obelix immer so schön

- die spinnen, die Römer - :dumm:

[SIZE= px]Kyuss hat sich den Wochenpokal ein weiteres Mal gesichert.[/SIZE]

[SIZE= px][COLOR= #8000FF]H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W U N S C H[/COLOR][/SIZE] :top:

[SIZE= px]Placebo und Tradeaholic haben sich einen wirklich harten Kampf um den 2. Platz geliefert.[/SIZE]

Letztendlich ging Tradeaholic mit einem ganz kleinen Vorsprung aus diesem Duell hervor,

[SIZE= px][COLOR= #0080BF]GRATULATION[/COLOR][/SIZE] :bravo:

[SIZE= px]Placebo , immerhin der 3. Platz, das hat wirklich ganz grossen :repsekt: verdient. :cheers: [/SIZE]

Bobby, HeimliFace und Sandman leisten Beobachter im Pausencamp Gesellschaft. :shock:

Da hat die kleine Hexe wohl mal wieder das falsche Rezept angewendet, anstatt einem Energiedrink wurde es ein Schlaftrunk für die Bären. Zur Strafe schrumpfte dafür auch das Hexentürmchen.

Gibson hatte vorsorglich nach der Notbremse Ausschau gehalten, da erkennt man sofort den erfahrenen Bimmelbahnfahrer. :greespan:

Lieberlong, Hemingway und Visionary haben den Orkan dank Notstop auch noch halbwegs gemeistert, auch wenn Visionary feststellen musste, dass Gewitterwolken schneller fliegen, als er laufen kann. :eek:

Damit wünsche ich allen ein schönes Herbstwochenende.

VG Anno

Anhang anzeigen 7017

Herzlichen Glückwunsch an den Wochensieger und auch alle anderen Bullen hier im Haus... :repsekt:

Danke Anno für die farbenfrohe Auswertung - immer wieder eine Freude das alles genau anzuschauen... :eek:k:

Vorhin hatte ich meinen Tipp noch im Kopf: 25 Scheine!

Aber long oder short, das habe ich jetzt vergessen...

Ich entscheide mich spontan für:[SIZE= px][COLOR= #FF0000] -25 Scheine short / kein Kapitalerhalt[/COLOR][/SIZE]

Schönes Wochenende! :banana:

Hemingway

Mein Tipp, short - [SIZE= px][COLOR= #BF0040]-50[/COLOR][/SIZE] / KE 1000,-

Auswertungen - Gibson Deine Mittwochauswertung war mal wieder richtig super.

Leider kann ich die Freitag-Auswertungen nicht mehr zu den bisherigen Uhrzeiten fertigstellen.

Da Visionary mich darum gebeten hat, sie trotzdem weiterhin zu übernehmen, gibt es sie entweder Freitagabend ziemlich spät, oder im Laufe des Wochenendes,

wenn alle damit einverstanden sind.

Sollte noch jemand Lust haben, mal eine Auswertung zu übernehmen, es ist jederzeit eine sehr willkommene Abwechslung.

VG Anno

[COLOR= #000040]Der unglaubliche @Kuyss hats wieder mal geschafft, [SIZE= px]Herzlichen Glückwunsch[/COLOR][/SIZE] :eek:k:

Tippe nächste Woche auf Long [SIZE= px]+15/KE 9300[/SIZE] mit Begründung, dass die magische 9000 halten "könnte"!

Sollte noch jemand Lust haben, mal eine Auswertung zu übernehmen, es ist jederzeit eine sehr willkommene Abwechslung.
Dank Dir hab ich die Tabelle und schätze eure Auswertungen sehr, Danke vielmals Allen! Ehrlich gesagt bin letzte Zeit kaum dazu gekommen mit der Tabelle auseinander zusetzen und nicht, dass ich faul bin!

Hallo und guten Abend,

so dann geht der waschechte Pfälzer mal[COLOR= #FF0080] Short mit 50 Stück und volle Kanne ohne Kapitalerhalt.[/COLOR] Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Noch einen schönen Sonntag

LG Lieberlong

Hallo!

Kyuss hatte erneut den richtigen Riecher- Glückwunsch zum Wochensieg! :repsekt:

Ebenso an Tradeaholic und Placebo, die ihre Türmchen ausbauen konnten. :top:

@Bobby: Ich habe den Glacier- Express schon häufiger bestaunt, allerdings

im Miniatur Wunderland in Hamburg. Für Freunde der Modelleisenbahn ist

das absolut sehenswert und wer einmal dort war, der geht gern wieder hin.

@Hemingway: Viel Spass und gutes Gelingen mit deinem neuen Blog, da ist

man doch gerne Zuschauer.

Dankeschön an unsere "Smilie- Queen" Anno und alle fleißigen Helfer.

Also vor dem Sonntag wird ja eh meistens kein Tipp abgegeben und in-

sofern kann die Pokalübergabe ( meine Meinung ) auch später erfolgen.

Die Bären haben bei mir nun verspielt, jetzt geht es LONG: [COLOR= #008040][SIZE= px]+50[/COLOR][/SIZE] :roll:

Viele Grüße

Gibson

Herzlichen Dank an alle die die Auswertungen erstellen. :danke: Ich gehe Long 50/10000

Moin, BS-Freunde!Es ist zwar noch bis 8 Uhr Zeit, seinen Tipp zu ändern, deswegen setze ich das hier als -vorläufige- Übersicht rein. Will heute etwas über Land fahren und bin daher in Eile.

Anhang anzeigen 7031