CFD - Börsenspiel

[SIZE= px]CFD-Börsenspiel - [COLOR= #0040FF]Runde 3 / Woche 1 / Tag 4[/COLOR][/SIZE]

Beobachter hat sich als Bär verkleidet und wurde anscheinend einfach mal so erschossen!

So früh wie er ist schon lange keiner mehr raus geflogen.

Aber besser hier im Spiel als auf dem echten Konto...

Ansonsten fällt nur Hemliface auf, der mit 95 short Scheinen große Probleme hat.

Der Rest wackelt gemütlich durch die Gegend...

Hemingway

[SIZE= px]PS: Die Pokale sind eindeutig, man muss es nur wissen![/SIZE]

Hemingway hat den großen Pokal, da er die letzte Runde (á 4 Wochen) gewonnen hat.

Placebo hat den kleineren Pokal, da er in der vergangenen Woche gesiegt hat.

Anhang anzeigen 6936

[SIZE= px][COLOR= #FF00FF]Süsses oder Saures [/COLOR][/SIZE] :?: :?: :?: das war Gibson´s Frage.

Guten Abend zusammen,

die Bullen sind süss, ;) die Bären sind sauer :eek:

und Kyuss freut sich über den Wochenpokal, :banana: :banana: :banana:

super gemacht, :top:

[SIZE= px][COLOR= #8000FF]H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W U N S C H[/COLOR][/SIZE]

Damit führt Kyuss das Feld an, dicht verfolgt von Hemingway, Gibson und Placebo.

Hemingway - [SIZE= px][COLOR= #0000FF]GRATULATION[/COLOR][/SIZE] - zum 2.Platz :bravo:

Gibson und Placebo teilen sich freundschaftlich den 3. Platz, auch dazu meine [SIZE= px][COLOR= #BF4080]Glückwünsche[/COLOR][/SIZE] :top:

Beobachter hat leider - seinem Namen entsprechend - für den Rest des Spieles einen Beobachterposten eingenommen,

ansonsten ist alles offen, noch hat es keinen Himmelsstürmer gegeben.

Vergesst Eure Tipps nicht, ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

VG Anno

Anhang anzeigen 6950

Herzlichen Glückwunsch an [COLOR= #4040BF]Kyuss[/COLOR]!

Und auch an [COLOR= #800080]Placebo [/COLOR]und [COLOR= #804000]Gibson[/COLOR]!

DAX 9007 - das ist schon ein Ding! :repsekt:

Viele Grüße an alle!

Hemingway

[COLOR= #004080][SIZE= px]Herzlichen Glückwunsch @Kyuss zum Gewinn![/COLOR][/SIZE]

Nächste Woche gehe[SIZE= px] [COLOR= #008080]long +15/KE: 7500[/COLOR][/SIZE]..

Könnte auch sein, dass es nur bis 8900 geht und dann wieder rauf!

Wünschen noch schönes Wochenende allen!

Guten Morgen. :)

[SIZE= px][COLOR= #008040]Herzlichen Glückwunsch an Kyuss, Hemingway, sowie Placebo zu einer gelungenen Spielwoche.[/COLOR][/SIZE] :top:

Eine große Wette erscheint mir für die kommende Woche zu riskant, daher:

[COLOR= #BF4000][SIZE= px]-2 / 10000[/COLOR][/SIZE] :cool:

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Gibson

So dann mal hier mein Tip:

Short mit 50 Stück und Kapitalerhalt von 5000 Euro

Schönen Sonntag noch !

LG Lieberlong

Hätte dann mal gerne short [SIZE= px][COLOR= #BF0040] -25 [/COLOR][/SIZE]/ KE 7000,-

Die Bullen brauchen nach so vielen Süssigkeiten ein kleines Verdauungspäuschen. :)

VG Anno

Ich bin diese Woche auch für short! :sell:

[SIZE= px][COLOR= #FF0000]- 40 / Kapitalerhalt: 5000[/COLOR][/SIZE]

Hemingway

Guten Morgen@ alle Leser und Mitgestalter!Freue mich, dass alle Tipps pünktlich vor 8 Uhr eingetrudelt sind. Der Bär scheint los zu sein - was das Sentiment betrifft. Was die Börse real zu bieten hat werden wir dann Freitag Abend wissen.Wünsche allen cfd-Tradern reichlich PIP´s, wie ich Kürbisse geerntet habe :bye: !

Anhang anzeigen 6969

Der DAX hat heute die unglaubliche Schwankungsbreite von 0,38 % hingelegt.

[COLOR= #800080]ich muss aufhören mit dem dax plunder...sonst komm ich echt ins irrenhaus....[/COLOR]schrieb sandmann heute hier:

viewtopic.php?f=14&t=7&p=70239#p70214

Dazu gibt es ein schönes Sprichwort: Die Ruhe kommt vor dem Sturm.

In der Tabelle habe ich das Ranking vom Freitag dem Heutigen gegenübergestellt. Seht selbst, es hat sich bis dato nur wenig verändert:

Anhang anzeigen 6974

[SIZE= px]CFD-Börsenspiel - [COLOR= #0040FF]Runde 3 / Woche 2 / Tag 2[/COLOR][/SIZE]

Der DAX schwächelt, schließt aber noch über der Marke von 9.000 Punkten!

In Woche 2 liegt HeimliFace mit seinen -79 Short Scheinen momentan an erster Stelle.

Im Gesamtranking belegt aber aber durch die schlechte erste Woche nur Rang 11.

Alle anderen mit einer großen Shortposition, so wie z.B. Bobby, visionary, sandmann, lieberlong etc. warten geduldig auf den Knacks nach unten.

Aber die Longies haben auch noch Chancen.

Bei dem unteren Docht am heutigen Dienstag... das könnte auf power nach oben deuten...

Würde ja für die longies reichen, wenn der DAX nur die nächsten drei Tage hoch schwappt...

Hemingway

[SIZE= px]PS: Die Pokale sind eindeutig, man muss es nur wissen![/SIZE]

Hemingway hat den großen Pokal, da er die letzte Runde (á 4 Wochen) gewonnen hat.

Kyuss hat den kleineren Pokal, da er in der vergangenen Woche gesiegt hat.

Anhang anzeigen 6989

Berichtigung von Amts wegen :writing: Ernest hat versehentlich den Schlußkurs vom 31.10. für die Vorwoche vorgetragen - der 1.11. war ja in RP Feiertag...und da geht der Pfälzer davon aus, das Frankfurt dicht ist.Das aktuelle Bild sieht also richtig so aus:LG Martin

Anhang anzeigen 6992

Oh man! Ich bin echt noch nicht richtig fit! :oops: Das mir das entgangen ist...Danke für die Korrektur, visionary! :eek:k: Hemingway