CFD - Börsenspiel

Mit Glück kommen Du und Anno nochmal zurück und Gibson und mich hauts raus!Der Dax hat heute seine 1000 Delta zur 200er Linie erreicht. Üblicherweise kommt da gere mal ne krasse Wende.Wenn ich nen Reject sehe, sag ich Bescheid ^^ Das ist KO-or-Go Area.

Anhang anzeigen 7068

Hallo,ich glaube auch, dass die Marke 9250 spielentscheidend werden kann.Der einzige Grund warum ich nicht short gegangen bin ist das starke"Bullenmomentum", welches sich aber in diesen Höhen auch schnellzum Bumerang entwickeln könnte. Ein heutiger Bärentag wäre mir persönlichlieber gewesen, klingt komisch... :roll: Allen viel Erfolg!@tradeaholic: Danke für das Chartbild.Viele GrüßeGibson

Naja ich hab so gezockt weil ich dachte er macht 3 Tage mitte / unten rum und geht gegen ende der woche hoch.Das ist wie beim schach weiß beginnt - schwarz gewinnt ^^

Das ist wie beim schach weiß beginnt - schwarz gewinnt ^^
Ich habe viele Jahre aktiv Schach gespielt. Da weiß immer beginnt ^^...na ja...vielleicht in D - in USA wohl eher umgekehrt :eek:k: Nun zum Börsenspiel. Die Kurse werden hoch gehalten. Shorties sind relativ chancenlos. Das spricht diese Woche für das [SIZE= px][COLOR= #008000]Dream-Team Gibson, tradeaholic und Placebo.[/COLOR][/SIZE]

Nächsten Monat werde ich (Ego meldet sich krass) gewinnen. So geht das nicht weiter, auf keinen Fall! Ufff!

Anhang anzeigen 7070

Jetzt mischt sich sogar Carl Icahn ein und meint, das die Börse zu hoch gestiegen ist:http://www.handelsblatt.com/finanzen/bo ... 94884.htmlSeinen Argumenten kann ich folgen, insbesondere dass die Aktien-Rückkaufprogramme einen Teil des Schubs ausmachen...Ich freue mich auf den Crash - auch wenn ich heute Abend grade mal wieder 800 EUR bei Centrica angelegt habe...Die Frage, welche ich mir stelle lautet: Werde ich den wahrscheinlich kommenden Crah heil überstehen?Wird die Psyche cool genug bleiben, damit ich nicht in Panik Aktien verkaufe?Ich visualisiere schon mal einen "coolen" Hemingway... Jeden Tag... dann klappt das schon...Hemingway

Die Deutsche Bank unterstützt Icahn´s Meinung und geht von einem 800-Punkte-Kursrutsch im DAX aus - noch vor Jahresende 2013!

http://www.welt.de/wall-street-journal/ ... sende.html

Würde mich wie schon oft erwähnt freuen...

Und nun die Auswertung am Mittwoch Abend...

Es sind nicht mehr besonders viele Mitspieler/-innen im Rennen.

In dieser Runde hat es einen nach dem anderen rausgekegelt... :schlag:

Gibson ist unangefochten an der Spitze, gefolgt von Placebo und tradeaholic.

Es sind nur noch drei Tage, aber der DAX fängt an zu schwächeln...

Je nachdem wie weit er evtl. fällt können die zwei Verfolger angreifen.

Beim Schlusstand von 9.150 wäre tradeaholic der Gewinner.

Beim Stand von 9.100 wäre aber Kyuss an allen vorbeigezoegen, da er auf short gesetzt hat.

[SIZE= px][COLOR= #0040FF]Es bleibt auf jeden Fall sau spannend![/COLOR][/SIZE] :banana: :musik: :bravo: :eek:k: :cheers:

Hemingway

Anhang anzeigen 7074

Hallo @Hemingway!... mit dem 2 u. 3 platz stimmt was nicht...der 3 geht doch an mich, oder !?

Hallo @Hemingway!

... mit dem 2 u. 3 platz stimmt was nicht...der 3 geht doch an mich, oder !?
Hi Placebo,
vielleicht blick ich es auch grade mal wieder nicht...

Aber Gibson hat 17858 EUR und Du 15137 - Zweiter!

Der Dritte in der Wertung ist tradeaholic mit 13500

Was meinst Du denn? :?

Wenn Du die Pokale meinst, ich habe das von Anno so gelernt:

Der Sieger der letzten 4-wöchigen Runde bekommt den großen Pokal (für 4 Wochen).

Und der Wochengewinner der letzten Woche (Gibson) bekommt den kleinen Pokal.

Ich glaube visi hatte mal angefangen, drei Pokale zu verteilen - für die drei besten der letzten Woche oder so...

Aber ich setze Dir einfach mal auch einen Pokal drauf... :cheers: :bye:

[SIZE= px][COLOR= #0040FF]Vielleicht muss Anno mal was dazu schreiben...[/COLOR][/SIZE]

VG

Hemingway

Anhang anzeigen 7075

..ich meinte nur, dass der Tradeaholic +97 Scheine Long gegangen ist..dann müsste er eigentlich am 2 Platz heute stehen, oder hab ich auch was übersehen?!

..ich meinte nur, dass der Tradeaholic +97 Scheine Long gegangen ist..dann müsste er eigentlich am 2 Platz heute stehen, oder hab ich auch was übersehen?!
[SIZE= px][COLOR= #00BF00]Danke![/COLOR][/SIZE] :spitze: [SIZE= px][COLOR= #FFBF00]Natürlich hast Du Recht - und wie! [/COLOR][/SIZE]

Ich schätze ich brauche wieder Urlaub... :wand:

Jetzt verstehe ich auch, warum meine Frau dauernd zu mir sagt ich werde alt... :rolling: :mrgreen:

Hemingway

Anhang anzeigen 7076

[SIZE= px] @ Hemingway, Urlaub gibt es erst nach der nächsten Spielrunde, auch wenn Du noch eine Kleinigkeit vergessen hast.Visionary´s 11€ Kapitalerhalt willst Du doch nicht etwa unterschlagen :eek: , damit ist er immerhin einen Rang vor meiner Hexe :!: Ach ja, Frauen haben (fast) immer Recht :rolling: VG Anno[/SIZE]Anhang anzeigen 7077

[COLOR= #4000FF][SIZE= px]Ja is denn jetzt scho Weinachte?[/COLOR][/SIZE]

Da ist mir noch ein Fehler unterlaufen...

Wenn ich jetzt Japaner wäre, würde ich mir zur Strafe die rechte Hand abhacken! :oops:

Und stimmt, Frauen haben immer recht...

Auf was anderes lasse ich mich (besser für meine Gesundheit) gar nicht mehr ein! :lol:

Hemingway

Bären im Land der Träume - der Schlaftrunk hat ganze Arbeit geleistet.

Gibson :!: :!: :!: - das war SUPER gleich alle beiden Pokale eingeheimst.

:bravo: [SIZE= px][COLOR= #BF00BF]H[/COLOR][COLOR= #0040FF] E[/COLOR][COLOR= #40BF40] R[/COLOR][COLOR= #FF0000] Z[/COLOR][COLOR= #400040] L[/COLOR][COLOR= #00FFFF] I[/COLOR] [COLOR= #FF40FF]C[/COLOR][COLOR= #408000] H[/COLOR][COLOR= #4000BF] E[/COLOR][COLOR= #FF0000] N[/COLOR] - [COLOR= #8040FF]G[/COLOR][COLOR= #FF0040] L[/COLOR] [COLOR= #40BF80]Ü[/COLOR][COLOR= #4000BF] C[/COLOR][COLOR= #FF00FF] K[/COLOR] [COLOR= #408040]W[/COLOR][COLOR= #FF0000] U[/COLOR] [COLOR= #000040]N[/COLOR] [COLOR= #FF80FF]S[/COLOR] [COLOR= #40FF40]C[/COLOR][COLOR= #BF40BF] H[/COLOR][/SIZE] :bravo:

Den Rundenpokal darfst Du die nächsten 4 Wochen behalten :spitze:

den Wochenpokal wirst Du nächsten Freitag wieder schön abgeben - :rolling:

Aber auch Tradeaholic hat einen wirklich respektablen Turmbau hingelegt, :repsekt:

[SIZE= px][COLOR= #0040FF]G R A T U L I E R E [/COLOR][/SIZE] ganz herzlich zum 2. Platz. :top:

Gefolgt von einem tollen 3. Platz

Placebo - [SIZE= px][COLOR= #BF00BF]einfach[/COLOR] [COLOR= #0000FF]richtig[/COLOR][COLOR= #BF0080] gut[/COLOR][COLOR= #8040FF] gemacht[/COLOR][/SIZE]. :!:

Kyuss - so schlimm schaut Dein Ergebnis nun auch wieder nicht aus, es war einen Bärenversuch wert. :(

Ob Hemingway sich gerade überlegt, für seinen nächsten Tipp den Ratschlag seiner Frau einzuholen ? :lol:

Sie hat Dir sicherlich auch schon geraten, nicht alle japanischen Traditionen nachzuahmen. :dumm:

Da Visionary angekündigt hat, die nächste Spielrunde - den Weihnachtspokal - zu gewinnen,

muss er sich ab jetzt wohl sehr intensiv mit einer Zauberkugel befassen. :roll:

Bin ja mal gespannt, was dabei heraus kommt. :musik:

Am Montag beginnt die letzte Runde für dieses Jahr :greespan:

Vergesst nicht Eure Tipps abzugeben, der Dax dürfte noch so manche Weihnachtsüberraschung parat haben.

Wünsche allen ein schönes Wochenende :bye:

[SIZE= px]VG[COLOR= #8000BF] Anno[/COLOR][/SIZE]

Anhang anzeigen 7088

[SIZE= px][COLOR= #BF4080]Thank you very much liebe Anno! :top: [/COLOR][/SIZE]

Einen Lottoschein brauche ich dieses Wochenende

nicht mehr auszufüllen, denn das Glück dürfte wohl

vollständig aufgebraucht sein. :spitze:

[COLOR= #0000FF][SIZE= px]Kyuss, Placebo und Tradeaholic[/COLOR][/SIZE] waren

in diesem Finale bis zur letzten Sekunde aussergewöhnlich stark -

Das war nix für schwache Nerven. Gut gemacht Jungs! :cheers:

Mein Tipp für die nächste Woche:

[COLOR= #BF0080][SIZE= px]-4 / 9500[/COLOR][/SIZE]

[COLOR= #008080]Vielen Dank auch an unsere unermüdlichen Admins "Hemingway und Visionary".[/COLOR] :danke:

Schönes Wochenende.

Viele Grüße

Gibson

..soo langsam mutieren sogar die hartnäckigste Bären zum Bullen.

[SIZE= px][COLOR= #004040]Herzlichen Glückwunsch @Gibson zum Wochensieg :spitze: [/COLOR][/SIZE]

..nächste Woche [SIZE= px]gehe Long mit bescheidenen +15/8000[/SIZE]

..schönes Wochenende allen!

Hexenrezept:

Monatsende + schlafende Bären + ??? = :buy: oder :?:

[SIZE= px][COLOR= #008000]+ 20 [/COLOR][/SIZE] / [SIZE= px]KE 7000[/SIZE]

[SIZE= px]VG[COLOR= #BF00BF] Anno[/COLOR] [/SIZE]

Herzlichen Glückwunsch an [SIZE= px][COLOR= #00BFFF]Gibson[/COLOR][/SIZE] :bravo:

[COLOR= #0080FF][SIZE= px]Diese Runde hast Du bravourös gemeistert![/COLOR][/SIZE]

[COLOR= #FF8000]Und dann am Ende noch den Wochensieg einheimsen - das macht den Sieg dann wohl perfekt![/COLOR]

:repsekt: :repsekt:

---------------

[SIZE= px]Und Danke an Anno -[COLOR= #BF0000] ich bin süchtig nach Deinen Bildchen[/COLOR][/SIZE] :banana:

:danke:

---------------

Und für nächste Woche, setze ich auf[SIZE= px][COLOR= #00BF00] long mit +75 / ohne Kapitalerhalt[/COLOR][/SIZE]

Hemingway

[SIZE= px]Liebe Anno, danke für Deine ehrenamtliche Auswertung zum Monat 3. Ich möchte auch den 3 oben Plazierten Gibson, tradeaholic und Placebo ganz herzlich gratulieren. [/SIZE]

Persönlich (familiär) mache ich etwas härtere Zeiten durch. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich freue mich auf den letzten Monat in diesem Jahr vor der Weihnachtspause.

Mein Tipp jetzt hier, weil ich nicht weiß, ob ich morgen vormittags dazu komme:

-22 / KE 6000

Eine Bitte an die anderen Leser:

Traut Euch einfach mitzumachen.

Kostet nix, keiner kennt Euch real. Aber Ihr merkt einmal, was der Handel mit cfd´s für Folgen haben kann...