CFD - Börsenspiel

Moin Moin,

ich probiere es mit [COLOR= #008040][SIZE= px]+10[/COLOR][/SIZE] :musik:

Allen viel Glück!

Gibson

Moin MoinHemingway herzlichen Glückwunsch zu Deinem Monatssieg. Habe damit einen ehrenhaften Nachfolger gefunden :repsekt: Natürlich auch herzliche Glückwünsche an Placebo und Anno.Mein Tip für die neue Woche -50

Meine Wette für nächste Woche lautet "DAX wird nicht mehr unter 9000" :top: :cool: :dumm: Long 120 / Kapitalerhalt 9900Gratulation @ Hemingway :repsekt:

Guten Morgen @ alle Börseholics; willkommen tradeaholic !Der dritte Monat unseres cfd-DAX-Spiels hat begonnen. Hier der Überblick über die abgegeben Tipps.Das der DAX manipulierbar ist, wisst ihr alle. Es ist also ein wenig Glückssache, wer nach 4 Wochen der Gewinner wird.http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/deut ... 18590.html@ Beo - Deinen Tipp arbeite ich heute Abend mit ein, muss jetzt erst einmal schaffen gehen... :writing:LG

Anhang anzeigen 6887

Die Banker stoßen an ihre Grenzen. Auch wenn die gesamte Presse-Maschinerie in den Kampf geschickt wird - über 9000 setzen verstärkt Verkäufe ein.

Heute sind die Bären deutlich eingeschrumpft und die Bullen können durchatmen. Ich bezweifele, das das am Freitag ähnlich aussieht.

Ein Bild kann ich Euch leider nicht machen. Marcello´s Software schreibt: [COLOR= #BF0000][SIZE= px]"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."[/COLOR][/SIZE]

Sry und schönen Feierabend

Good Job :cheers:Darf man hier auch Musik laufen lassen? Chilliger Track...
I like music, but you have forgotten: I live in a fucking Merkel-mom country. Please look:Ihr Schweizer könnt stolz auf Euer Land sein. Wir haben es hier leider nur mit Lobby-Deppen in der Politik zu tun...da bleibt das Volk auf der Strecke. Ist nur noch dazu da, denen die Taschen zu füllen. Griechenland ist ein Witz dagegen. Ufff.Anhang anzeigen 6900

Schräg, dass dies bei euch nicht abgespielt wird. Wär Klingande - Jubel gewesen :musik: Schöne Abig no :cheers:

[COLOR= #008080]Hallo![/COLOR]

Visionary, aus dir wird doch noch ein klasse Grafiker, danke für die schöne Auswertung! :top:

http://forum.finanzen.net/forum/Boerse_ ... ge=55#tbot

Allen noch eine erfolgreiche Woche, die Bären werden langsam etwas fleißiger.

Bin gespannt, ob die DaXbullen bis zum kommenden Freitag die 9000 halten können... :mrgreen:

Viele Grüße

Gibson

N`bend zusammen,wie ging dieses Kinderlied nochmal --- :musik: Zwölf kleine Spielerlein, die gingen an den Start,der Dax, der wollte hoch hinaus, da waren´s nur noch elf.Es ist aber wirklich etwas hinterhältig von Visionary, die Bullen und die Bären ins Wasser zu treiben. :shock: Dafür halten die Bullen doch recht tapfer die Stellung. :spitze: Schaun wir mal, was bis Freitag von der Kürbisparty übrig bleibt. :pfeiffen: VG Anno

Anhang anzeigen 6917

[SIZE= px]Hi [COLOR= #804080]Gibson[/COLOR],[/SIZE]

[SIZE= px][COLOR= #008000]auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE= px][COLOR= #8000BF]Bleib so wie Du bist - und immer weitermachen...[/COLOR] :repsekt: [/SIZE]

Hemingway

Anhang anzeigen 6919

Hallo! :) @Anno: Süßes oder Saures? Na, bei der kleinen Hexe weiss man ja nie, super Auswertung!@Hemingway: danke Champion, das ist unsere Philosophie- immer wieder aufstehen! :cheers: Liebe GrüßeGibson