CFD - Börsenspiel

"Der Worte sind genug gewechselt, Lasst mich auch endlich Taten sehn!" - hieß es im Faust. Die Banker reiben so langsam den letzten Nerv auf mit ihrem Geduldsspiel. So wie der Seeheimer Kreis die Basis der SPD vergrault.Hier der heutige Stand der Dinge (Musste die Datei runter pixeln - deswegen etwas miese Quali):

Anhang anzeigen 6829

Moin Moin,die freilaufenden Bullen scheinen wohl doch die 9000 :p ins Visier zu nehmen,wobei der Dow noch nicht ganz so sportlich unterwegs ist...Die erste Halbzeit geht jedenfalls klar an unsere Longies... :bravo: GrußGibson

Hallo!Momentan noch alles im grünen Bereich, alles kann passieren, der Freitag wird deshalb spannend! Und wenn es runter geht dann gehen wir halt short! :wink:Wünsche Allen erfolgreichen Tag! :eek:k:

Anhang anzeigen 6843

Jagaa jagaa... :greespan: :banana: Die Bullen wurden wohl am Nasenring zurück auf die Weide geführt... na sowas aber auch... :schlag: :mrgreen: 5 Leute sind insgesamt draußen und ausgeschieden.Der Rest kämpft und wiegt sich wie auf einem schlingernden Schiff nach oben und nach unten.Die zwei nächsten Tage bringen definitiv die Entscheidung. Daran ist nicht zu rütteln.Aber was der DAX jetzt macht - da kann man auch seinen Hund fragen... :rolling: Hemingway

Anhang anzeigen 6852

Endlich geschafft --- [SIZE= px][COLOR= #0040FF] Dax 9000[/COLOR][/SIZE] ---

damit wurde Hemingway dann endgültig unschlagbar :top:

[SIZE= px][COLOR= #BF00BF]H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W U N S C H[/COLOR][/SIZE]

den Rundenpokal hast Du damit allemal verdient, aber mal ehrlich, musste Dein Turmbau so hoch werden :eek:

es ist ganz schön mühselig den Pokal da hoch zu hieven :repsekt:

Placebo - auch Deine Leistung - einfach sensationell :bravo:

[SIZE= px][COLOR= #FF8000]G R A T U L I E R E[/COLOR][/SIZE]

Du hast nicht nur den 2. Platz in der Gesamtwertung erreicht, sondern ganz nebenbei auch noch den Wochenpokal verdient :bravo:

Den 3. Platz - nein, dieses Mal kein Eigenlob, obwohl ...... :musik:

Damit haben wir diese Spielrunde abgeschlossen, es war spannend bis zum Schluss.

Ein großes Dankeschön an alle Mitspieler und ganz besonders an den Spielinitiator - Visionary und an Hemingway für die vielen Auswertungsarbeiten :danke:

Gibson - Du bekommst aus gegebenem Anlass noch eine Woche Galgenfrist - nächsten Mittwoch übernehme ich die Auswertung für Dich.

Wünsche Euch ein schönes geruhsames Wochenende

VG Anno

Anhang anzeigen 6868

Wau, ein 30 TEUR Türmchen... das ist doch mal was...

Da mache ich doch gleich mal einen Freudentanz! :musik:

Danke Anno für die super bunte Auswertung und die Glückwünsche!

Und auch von meiner Seite ein :spitze: an Placebo, der diese Woche für sich entschieden hat!

Damit kann ich mal eine erste, kleine Statistik raus hauen:

Wochensiege in alphabetischer Reihenfolge:

Hemingway x 2

sandman x 2

Beobachter x 1

Bobby x 1

Gibson x 1

Kyuss x 1

Placebo x 1

------------------

Rundensiege in alphabetische Reihenfolge:

Hemingway x 1

sandman x 1

------------------

Auf eine neue und erfolgreiche Runde!

Viel Spaß an alle! :cheers:

Hemingway

[SIZE= px][COLOR= #008000]Herzlichen Glückwunsch![/COLOR][/SIZE]

Der alte Mann und sein Türmchen! Klasse getippt Hemingway. :cheers:

Die Daxbullen waren diese Woche recht langsaaaam, aber robust

unterwegs. Die 9000 wurde regelrecht zelebriert...

Aber auch [COLOR= #4000BF]Placebo und Anno[/COLOR] haben es in der Schlußwoche ordentlich

krachen lassen, well done! :top:

@Anno: Danke für die Galgenfrist:)) :greespan:

Wünsche Euch auch ein schönes WE, im Münsterland ist er regnerisch:-(

Viele Grüße

Gibson

Hallo und guten Abend.. :bravo: Ja das war nix mit meinen Tips aber ich geben nicht auf.....Für nächste Woche 50 Stück Short mit Kapitalerhalt 8000.Viel Glück euch allen... :bye:

Ich nehme lieberlong´s Tipp als Anlass um auch meine Entscheidung kund zu tun:

Ich wähle [SIZE= px][COLOR= #008000]long +25 / Kapitalerhalt 8.000[/COLOR][/SIZE]

Hemingway

[COLOR= #8000FF] Moin, moin,[/COLOR]

wer ist eigentlich auf die Idee mit der Sommer- Winterzeitumstellung gekommen, derjenige musste bestimmt max. 1 Uhr umstellen. :depp:

Mein Tipp für nächste Woche - sehr vorsichtige [SIZE= px][COLOR= #008040]+5 [/COLOR][/SIZE]/ [SIZE= px]KE 9000,-[/SIZE]

Sollte noch einer der Zuschauer Lust zum mitspielen haben,

hier für alle noch einmal die Spielregeln.

VG Anno

Anhang anzeigen 6879

wer ist eigentlich auf die Idee mit der Sommer- Winterzeitumstellung gekommen, derjenige musste bestimmt max. 1 Uhr umstellen. :depp:
Danke für den Hinweis und gibt mir eine erneute Gelegenheit für TF-Börsenspiel Schleichwerbung :D Hallo [COLOR= #FF0000]admin[/COLOR]: Zeit umstellen!

Hallo!

[SIZE= px][COLOR= #0000BF] Herzlichen Glückwunsch zum Monatspokal @Hemingway und an @Anno zum 3 Platz :eek:k: [/COLOR][/SIZE]

[SIZE= px][COLOR= #008080]Nächste Woche Long +10/ KE: 9000[/COLOR][/SIZE]

Die 9000 wurde regelrecht zelebriert...
..ja is schon seltsam, bei 8000 war man viel euphorischer als jetzt :?
Wünsche allen schöne Tage!

Erstmal [COLOR= #008000]herzlichen Dank[/COLOR] an den [COLOR= #0000FF]Admin [/COLOR]des hiesigen Forums für den schönen DAX-CFD-Pokal! :cheers:

Ich werde ihn die nächsten 4 Wochen wohl behütet an meiner Seite tragen!

[COLOR= #BF0000]Und wehe irgend jemand[/COLOR] versucht mir den Pokal hier weg zu nehmen! :nein:

Viel Spaß an alle - es wird spannend bei DAX 9.000! :buy: :sell:
icon_stop%20trading.gif
[SIZE= px] Keine Ahnung...[/SIZE] :?

Außer HeimliFace - mit 95 Scheinen weiß er was, was wir nicht wissen... ;)

:) Hemingway