Ja, das war eine super Zeit anfangs Jahr. Unglaublich, wie schnell sich das Blatt bei einer Firma wenden kann. Der eine Satz muss aber heissen: "AMS habe ich Charttechnisch gerockt", ich staune noch immer wie gut du die Wendepunkte getroffen hast.Schon verrückt am 15.02.2018 plagten wir noch auf das Hoch bei 118.
Am 3. Mai traute ich zum ersten Mal von den 49 zu schreiben.
AMS haben wir Charttechnisch gerockt.
Fundamentale News stören mich nur bei der Chartanalyse, doch warum ein Unternehmen longen das auf so schwachen Beinen steht, da gibt es bestimmt besseres. Von so hohen spitzen Bergen ist die Gefahr zu fallen gross, ein breiter Felsen wäre besser.
Abgesehen davon sind die Apple langsam reif, nicht für Mousse aber für einen Kuchen und der gibt dann allen anderen auch warm.
Das Argument vom starken unberechtigten Kursverlust zieht nur wenn die Zukunftsaussichten auch bei Gewinn und Marketing strahlen.
Selbst wenn AMS von 49.- 30% steigt wo sind sie dann?!
Überall Divergenzen im Monatschart, das ist nicht gut.
Gute Nacht
Am Samstag?Ich habe mir heute noch ein Portiöndli gegönnt. Aktien, nicht Derivate.
Ein grosser Abverkauf? :-?...etwas...
Übernahmegerüchte gab es schon länger keine mehr. "Samsung kauft AMS" zum Beispiel, dann könnten sie die FaceID Sensoren im selben Päckli mit den Displays an Apple schicken....etwas...
Natürlich am Freitag. Bin gerade in Bali und daher habe ich Zeitverschiebung und bin lokal Zeit meist nur abends online.Am Samstag?
Alles klar, dachte es gäbe da vielleicht eine Möglichkeit, ausserhalb der Börsenöffnungszeiten zu kaufen.Natürlich am Freitag. Bin gerade in Bali und daher habe ich Zeitverschiebung und bin lokal Zeit meist nur abends online.
Darf ich fragen, welche du ausgesucht hast?Bin umgesattelt in zeitlich weit entfernte Calls mit Strike 55 & 57, und zwar digge. Der Mini ist raus. Ich habe Zeit, möge das Fest beginnen *fingerkreuz*