Nichts zu entschuldigen, ich bin gerade im Klugscheisser-Modus. ?Hach, sorry ?Nur grad nicht-danach-suchend drübergestolpert ...
Hallo FritzDas ändert aber nichts daran, dass ich jetzt nicht kaufen würde. Wenn nicht mal plenaspei den bestehenden Abwärtstrend aufhalten kann, dann lasse ich die Finger davon. ;-) Wobei die 49 noch nicht ganz vom Tisch sind, es kann auch jetzt noch drehen.
Aktuell: 48.67
Gruss
fritz
Der ist doch noch gar nicht gelandet, der fliegt immer noch. ;-)Punktlandung
Wen meinst du mit "sie"? Das tönt so, wie wenn alle Aufträge vom gleichen Teilnehmer wären.Habe heute einen etwas lockeren Tag und schaue mir nebenbei das Orderbook etwas an. Schon lustig, wie sie kaskadenartig die Kurse stellen - natürlich sieht das nicht aus... ich hab schon Tage mit dem Anschauen von Orderbooks nebenbei verbracht, wirklich unnatürlich.
Kann ich machen. ?Evtl. sollte man AMS mal eine Mail schreiben um ihre Meinung zum Kursverlauf anzuhören.
Ein Statement, das ihm persönlich geschrieben wurde - das wäre erstaunlich. Natürlich gibt es offizielle Statements, die sind dann aber für alle.Erstaunlicherweise hat einer vor einigen Wochen im Cash-Forum ein Statement seitens ams gepostet. Kann aber auch erfunden sein.
Willkommrn im Forum, Mr. DaxGuten Tag
Dies ist mein erster Post, ich bin schon seit längerem passiver Leser in beiden Foren und erstaunt was da abgeht.
Ich bin ebenfalls arg im Minus, glaube aber weiterhin an die Aktie.
Kürzlich hatte ich das Vergnügen mit jemandem zu sprechen, der mit jemandem gesprochen hat, der jemanden kennt, der mit jemanden gesprochen hat, ihr kennt das Spiel.
Kernaussage waren:
Anscheinend hohe Nachfragevolumina bei der 3D Sensorik
Anscheinend breitere Kundenbasis als antizipiert wird
Anscheinend weitere 3D Anwendungen in der Pipeline neue Fingerprintsanwendung.
Anscheinend scheint von Automobilsektor eine ungebremste Nachfrage zu bestehen.
Anscheinend kann weniger kostenintensiv gearbeitet werden dieses Jahr.
Vielleicht beruhigts jemanden.