Zurich Insurance Group AG (ZURN)

speki mei lieber freund "erntst geschrieben" .-ich weiss nicht was meine botschaft sein soll: a.a. den text habe ich nicht i m deatail auseinandergenommen auf alle faelle die musik finde ich g..., und die hyme drean on ist so od. so gut.-

bez. csgn.- auch wenn du kein dreamer bist denke da gehts auch :arrow: ich hoffe ich bin fair gebliben
Kein Problem, ich habe schon gedacht, dass ich in deinen Augen ein Träumer bin :lol: So, nun versuche ich eine Chart hier reinzustellen, vielleicht schaffe ich es heute Abend noch.

1. Versuch



Uploaded with ImageShack.us

 
Das ist ja schneller gegangen als ich gedacht habe :roll: gogol, schaue den Chart an, was sagt Dir deine Intuition :idea:

 
speki. ich glaub ich han mich nicht klar ausgedruckt: du geniesst v. meiner seite aus als trader höchsten respekt, als forumspartnter ebenso,m he es isch 21;12 da bruchermer jei charts mehr, mir händ d" intuition.- ;)

 
Ich habe Dich schon verstanden, Menschen die ich nicht persönlich kenne, stelle ich gerne provokative Fragen.So versuche ich mir ein Bild von dem Menschen mit dem kommuniziert, ihn aber nicht kennt, zu machen.Sorry für mein Provokation, ich schätze Dich auch sehr :!: Aber komm jetzt :roll: und sag mir was Dir der Chart sagt

 
speki danke für deine antwort, aber heute kein grafik meht (vergiss dein buch, v. a. a, deine tänzerin nicht "ich wiss es ist nich die deine T.") dj z.z auf 0.70 pc .- gehe davon aus deine csgn /buy/sell).- kriegt morgen wieder einen h.... ! und u. gemeinsame schüchterne zurn bringt es auf die neu avisierten hochgesteckten 2*schnägg.- ziele vielleicht auch erst per nächste woche.- was solls. :arrow:

 
Speki, da ich nach Deiner 2-maligen Aufforderung, zu dem Chart kein Kommentar abgegeben habe, folgt nun die Antwort direkt und promt vom Markt, der Kritische Bereich 223.xx, so gehe ich davon aus ist mit dem heutigen Tag vorerst mal Geschichte.- was ich ja schon vom Zugzwang geschrieben habe folgt nun langsam.- seit über 20 Handelstagen war kein derart grosses Handelsvolumen gegangen. Bin diesbezüglich gespannt wie das Volumen Morgen sein wird. Meine Vorstellung letzten Sonntag war 1 Schnägg per diesen Freitag, das habe ich ja diesen Mittwoch kurzerhand *2 gemacht (immer als Vorstellung),. es fehlt mir genau noch 1 % dazu.Wunschkonzert, Heute US die langsam richtung 0.60 bis 0.85 pc hochfahren bis ende, morgen im smi langsamer aber kontinuierlicher ausbau der leinen gewinne vom morgen, dann us mit starkem grünen Start,. Zurn am Feierabend auf 229.50, das wäre sogleich der höchste(nicht sk) 31.05.2011,csgn :) Wie angesprochen, ziemlich hochgegangen. Speki was gsesch Du im zurnchart, nach dem heutigen tag.-ich 231.xx isch wieder deckelähnlich, aber wänn dä gange isch gats gut auf 242.xx, das sogar noch im Januar, wie ich ja letztens geschrieben habe.

 
.... Speki was gsesch Du im zurnchart, nach dem heutigen tag.- ich 231.xx isch wieder deckelähnlich, aber wänn dä gange isch gats gut auf 242.xx, das sogar noch im Januar, wie ich ja letztens geschrieben habe.
Heute Morgen hatte die ZURN recht mühe am Widerstand und konnte ihn erst am frühen Nachmittag durchbrechen.Damit ist die 223.58 zu einer Mittleren Untersützung geworden. Nach dem heutigen, kräftigen Plus der Finanztitle, dürfen morgen erst mal Gewinnmitnahmen einsetzen. Die ZURN kommt nun in eine Range wo ich meinen Prinzipien gehorchend verkaufen muss. Top Dividende hin oder her. Kommt dazu, dass ich Griechenland nicht mehr lange gebe, und dann werden uns in einem ersten Schock die Finanztitel sicher um die Ohren fliegen. Dann will ich nicht volle Kanne drin sein. Sicher sehen wir dann unsere Tänzerin in alle Achsen drehen :mrgreen:
 
Bei eher unterdurchnittlichem Volumen hat die ZURN heute sauber über der mittleren Unterstützung von 223.85 mit der Konsolidierung begonnen.Würde es gerne sehen, wenn sie nächste Woche auf diesem Niveau weiter konsolidiert und Kraft für den weiteren Anstieg sammelt.Der rund 50%-ige Anstieg seit August 2011 ist ja nicht ohne und muss immer wieder mal verdaut werden.Allen ein börsenstressfreies WeekendSpeki

 
Speki. machsch`s spannend bisch na de bi od nöd, ich hoff scho heute in der fuw auf s 15/16 ist einen einschätzung von cortes und dieser sieht auch nicht schwarz für die weitere zurnentwicklung.- konsolidiereung wie du meinst ist vermutlich sehr gesund aber noch so gerne würde ich die 230 per freitag nächster woche sehen, so dass, wir wer mitte februar eine gute/schöne basis für einen weiteren gump aufgrund der sehr guten zahlen die dann zurn präsentieren wirdmachen können (je höher und gesuünder basis, um so grösser und schöner der gump) ich träümw weiter hin von über 240.00 ber anfangs feb.!! ;)

 
Paris (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Exane BNP Paribas bewerten die Zurich Financial Services-Aktie nach wie vor mit "neutral". Das Kursziel werde bei 230,00 CHF belassen. (Analyse vom 20.01.2012) (23.01.2012/ac/a/a)

 
Speki was meinsch zu ZURN, die nehmen ja vieles vorwegg.- Wunschkonzert: morn 230.60 per sk und dänn ist noch, mi,do,fr, mo und die für mt januar welche es zu überleben äh zu meistern gillt und dann haben wir per mi den 01. februar zurn auf 2xx.xx.- http://www.youtube.com/watch?v=shcI6vE-PlE ;) :)

 
... Wunschkonzert: morn 230.60 per sk.....
Nach der Nullrunde im DJ dürfte Morgen die Luft für die Finanztitel auch dünner werden. ZURN habe ich bis jetzt noch gehalten, habe mich von CSGN und SREN zu einem Teil getrennt. Werde bei weiter steigenden Kursen weiter verkaufn und dann muss auch die ZURN daran glauben :cry: Die 230 könnten morgen noch geknackt werden, aber bei 230.73 (D kleiner Widerstand) wird es vorerst fertig sein.Ich würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen die Welt wieder plötzlich vor dem Untergang steht und lauter Negativmeldungen kommen.
 
specki ich glaub icg truck jetzt ab :sell:
Ich wart bis morn, :buy: ein rote Tag chunt sälte elei
icon_stop%20trading.gif

 
Zürich ZFS25.01.2012 - 12:59Marktgespräch vom 25.Jan.2012Marktgespräch vom 25.Jan.2012, 11.46 Zürich(awp). Zürich ZFS zurückgeblieben und kaufenswert! Die ZFS-Aktien werden heute von S&P Aktienresearch von Halten auf Kaufen hochgestuft! Das Kursziel wurde kräftig von 230 CHF auf 286 CHF erhöht. Meiner Meinung nach überspringt der Titel (wenn das Umfeld einigermassen stimmt) in nächster Zeit die Marke von 230 CHF! Einige Akteure versuchen im Moment noch, das zu verhindern.

 
Zürich ZFS25.01.2012 - 12:59Marktgespräch vom 25.Jan.2012, 11.46Zürich(awp). Zürich ZFS zurückgeblieben und kaufenswert! Die ZFS-Aktien werden heute von S&P Aktienresearch von Halten auf Kaufen hochgestuft! Das Kursziel wurde kräftig von 230 CHF auf 286 CHF erhöht.Meiner Meinung nach überspringt der Titel (wenn das Umfeld einigermassen stimmt) in nächster Zeit die Marke von 230 CHF! Einige Akteure versuchen im Moment noch, das zu verhindern.
Also die Hochstufung auf 286 finde ich etwas happig, einige Akteure wollen da wohl ihr Aktien teuer verkaufen :mrgreen: An das Ueberspringen der 230 glaube ich auch, braucht ja nicht mehr viel. Aber dass da Akteure das im Moment zu verhindern versuchen, glaube ich nicht. Das beeinflusst das Umfeld. Obwohl, im Vergleich zu anderen Finanztiteln hat die ZURN in den letzten Tag wenig Karft nach oben. Ich denke von sich aus würde die ZURN auf 230 weiter konsolidieren.