Zurich Insurance Group AG (ZURN)

speki lag heute nicht richtig, aber den test ist ganz g...,.- und warum.- ich sehe die frau im uhrzeigersinn drehen.- (das ist genau mein paradox), das buch ist wirklich top,. bin immer noch auf s. 66 qualität braucht bzw ist zeit od umgekehrt.- meldest du dich nochmals.- ? habe dir einges zu verdanke. nun ein glas wein
Geniesse auch gerade eine Flasche, äh ja ich meine ein Glas Wein.Auch bei mir dreht sich die Frau im Uhrzeigersinn, von da her haben wir beide die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Trading.Warum meinst Du, dass ich für heute nicht richtig lag? Du hast für heute 225.XX angesagt. ;) Ich habe 223.XX als kritische Marke genannt und die wurde gestern ganz kurz geküsst.Um sonst habe ich nicht eine erste Position bei 219.30 verkauft, ich weiss, es war zu früh. :oops: Ein pröstchen und schönes WeekendSpeki
habe das ich vergessen, nach speki, dadurch erhält dies natürlich den falschen sinn, bei 219.xx verkauft,. deine beurteilung nun es war zu früh dafür, da kommt mir sofort deine tänzerin in den sinn, was für ein ideales symbol,sorry nochmals wegen den verschreiber :geek: :shock:
 
speki lag heute nicht richtig, aber den test ist ganz g...,.- und warum.- ich sehe die frau im uhrzeigersinn drehen.- (das ist genau mein paradox), das buch ist wirklich top,. bin immer noch auf s. 66 qualität braucht bzw ist zeit od umgekehrt.- meldest du dich nochmals.- ? habe dir einges zu verdanke. nun ein glas wein
Könntest Du bitte den vollen Link posten? Ich habe Pünktchen in der Mitte. Danke im voraus!
 
ZURN, nächsten Freitag ein 5-Liber mehr wert? Speki, das ist ca. die Grenze die Du bereits angesprochen hattest.- gestreift haben wir ja schon mal die 223.xx.-¨Auf alle Fälle, ich kann mir gut vorstellen (trotz Rückstufung FR) das ws witer vorwärts geht.- en Schnägg obsi wär natürlich scho nöd schlecht.- was bzw. wie ist Deine Einschätzung ? :arrow:

 
Also wenn ich die Tel-Aviv Börse anschaue, wird's mir übel und ich muss mir zur Aufheiterung ein weiters Glas Shiraz gönnen :roll: Für nächste Woche bin ich im Gegensatz zu Dir,lieber gogol, nicht sehr optimistisch.Ich sehe den, äh ein Schnägg tiefer :D Die Position die ich bei 219.30 verkauft habe, will ich ja wieder zurückkaufen :) Eine erfolgreiche Traderwoche wünschtSpeki

 
Also wenn ich die Tel-Aviv Börse anschaue, wird's mir übel ....
Interessante Aussage. Was entnimmst du der Tase? Irgend wie stehe auf dem Schlauch :roll:
Ich denke, wenn die israelischen Freunde heute abgesackt sind, werden sie die allgemeine Lage nicht sehr optimistisch beurteilt haben. Daraus schliesse ich, dass die Marktstimmung morgen bei uns auch nicht für Kurssprünge sorgen wird. Alles zusammen spricht für mich für sinkende Kurse.
 
jetzt ist klar. DankeZuerst dachte ich dass TA-25 diese 1.89% am Freitag verloren hat und die uns Paar Stunden vorlaufen. Sie sind nur eine Stunde "vor" uns. Was ich immer noch nicht blicke ist, das heute (Sonntag) die Börse offen hatte? seit wann ist Sonntag offen?

 
jetzt ist klar. DankeZuerst dachte ich dass TA-25 diese 1.89% am Freitag verloren hat und die uns Paar Stunden vorlaufen. Sie sind nur eine Stunde "vor" uns. Was ich immer noch nicht blicke ist, das heute (Sonntag) die Börse offen hatte? seit wann ist Sonntag offen?
In Israel ist der Sabbat am Samstag. An unserem Sonntag wird in Israel normal gearbeitet.
 
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Citigroup stufen die Aktie von Zurich Financial Services weiterhin mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde von 235,00 auf 249,00 CHF angehoben. (Analyse vom 13.01.2012) (16.01.2012/ac/a/a)

 
.....Die Position die ich bei 219.30 verkauft habe, will ich ja wieder zurückkaufen :)
Als Nullsummenspiel bei 217.30 kurz vor Mittag zurückgekauft.S&P bringt die Börse einfach nicht runter :lol:
 
.....Die Position die ich bei 219.30 verkauft habe, will ich ja wieder zurückkaufen :)
Als Nullsummenspiel bei 217.30 kurz vor Mittag zurückgekauft.S&P bringt die Börse einfach nicht runter :lol: [/quonullsummenspiel ist wohl untertrieben 221.00 -217.30 = 3.70 oder hast du anders rechnen gelernt ? und wenn ja, wo war das ? % wie auch immer die hälfte vom schnägg (fast die hälfte) ist bereits erreicht.- morgen kein retourgang und stets wieder ein wenig worwärts und dann könnte das ziel für freitag in erreichbare nähe kommen, klar das auge a ;) uf tel aviv darf nicht ausser acht gelassen werden, ich komme auch allerlei ideen aber die börse in tel aviv zu berücksichtigen habe ich bis nun noch nicht hingebracht, specki denk an das buch,. was meinsch du :shock:
 
.....Die Position die ich bei 219.30 verkauft habe, will ich ja wieder zurückkaufen :)
Als Nullsummenspiel bei 217.30 kurz vor Mittag zurückgekauft.S&P bringt die Börse einfach nicht runter :lol:
nullsummenspiel ist wohl untertrieben 221.00 -217.30 = 3.70 oder hast du anders rechnen gelernt ? und wenn ja, wo war das ? % wie auch immer die hälfte vom schnägg (fast die hälfte) ist bereits erreicht.- morgen kein retourgang und stets wieder ein wenig worwärts und dann könnte das ziel für freitag in erreichbare nähe kommen, klar das auge a ;) uf tel aviv darf nicht ausser acht gelassen werden, ich komme auch allerlei ideen aber die börse in tel aviv zu berücksichtigen habe ich bis nun noch nicht hingebracht, specki denk an das buch,. was meinsch du :shock:
Ja lieber gogol, man muss nicht nur rechnen sondern auch lesen können ;) Ich hatte bei 219.30 verkauft und bei 217.30 wieder zurückgekauft. Also 2 Stutz, die gerade die Spesen decken.An dem Deal hat nur die Bank verdient.Zum heutigen Schlusskurs hat's ein Buchgewinn von 3.70 gegeben, da hast Du recht.Bei der Geschichte Tel-Aviv hast Du auch recht, die Brüder dort haben mich jetzt schon öfters im Stich gelassen.Ok vielleicht waren die Europäer heute etwas übermütig, da sie die Hamburgerfresser nicht fürchten mussten :lol: Also von mir aus kann's ruhig hochgehen, bin volle Kanne investiert. :buy:
 
so immerhin für "än stutz" hüt häts glangät.- im sinn von einem sauberen: Kleivieh macht auch mist.- 3.30 bisher plus diese Woche.- morgen weiter obsi.- das wär was :) . ich kann mir gut vorstellen, dass es weiter in die richtung von norden geht, da viele noch nichts von den (relativ) günstigen aktien haben.- und irgendwo auch der zugszwang genau von denen grösser wird die noch nichts an diesen papieren halten.- jeder tag an dem es raufgeht schafft zugzwänge.- speki, ich sehe so oft deine tänzerin. ;)

 
... speki, ich sehe so oft deine tänzerin. ;)
Du, das ist nicht meine Tänzerin, meine tanzt nur für mich alleine :lol: :lol: :lol: Meine Intuition die Posi bei 217.30 wieder zurück zu kaufen war nicht schlecht.Ich glaube, jetzt lass ich das Zeugs ein bisschen liegen, ich habe bei CSGN noch einiges im Feuer, dem ich mich etwas mehr widmen muss.Nachdem die Fed wieder Staatsanleihen aufkauft, kann es bei den Aktien ja nur hoch gehen :buy:
 
speki, ich sehe du bist online wie du gesagt hast kümmerst du dich z.z. mehr um csgn.- aber, dass du gar nicht mehr auf zurn reagierst macht mich :shock: , du bist dir wohl zu schön od, zu gut dazuz .- :roll: v.a. habe nicht nehr gerechnet aber den "schnägg" haben wir eingefahren.- wie weiter .-- schnägg halten richtung zwei schnägg.- traumweise pe ende kw,. was meinsch du csgn-fokusierter protagonist.- ;)

 
speki, ich sehe du bist online wie du gesagt hast kümmerst du dich z.z. mehr um csgn.- aber, dass du gar nicht mehr auf zurn reagierst macht mich :shock: , du bist dir wohl zu schön od, zu gut dazuz .- :roll: v.a. habe nicht nehr gerechnet aber den "schnägg" haben wir eingefahren.- wie weiter .-- schnägg halten richtung zwei schnägg.- traumweise pe ende kw,. was meinsch du csgn-fokusierter protagonist.- ;)
Nein, nein ZURN ist mein Lieblingskind. Diese Aktie geniesse ich einfach :cool: Da ist mein Polster so gut, dass ich zurücklehnen kann.Die CSGN ist schon eher ein Sorgenkind wo Arbeit ansteht. :buy: :sell: :buy: :sell: usw. hier liegt mein EP über dem aktuellen Kurs und den muss ich runter bringen ;)
 
speki mei lieber freund "erntst geschrieben" .-ich weiss nicht was meine botschaft sein soll: a.a. den text habe ich nicht i m deatail auseinandergenommen auf alle faelle die musik finde ich g..., und die hyme drean on ist so od. so gut.- bez. csgn.- auch wenn du kein dreamer bist denke da gehts auch :arrow: ich hoffe ich bin fair gebliben