WITZKISTE

Drei Frauen, alle schwanger, sitzen beim Bier.Die Schwarzhaarige: "Beim entscheidenden Akt war ich oben. Das heisst, es wird ein Junge!Die Brünette: "ich war unten, das wird ein Mädchen!"Da wird die Blondine hysterisch und schreit los: "Welpen, Welpen ..!"

The reason there are so many problems between men and women is that they have such different views of sex and relationships. Women want a relationship without the complication of unnecessary sex. Men want sex without the complication of an unnecessary relationship.

Neulich schickte meine Nachbarin ihren Sohn in die Drogerie, um einige Tampons zu kaufen!Wisst ihr, was der Sohn in der Drogerie bestellt hat?ISOLIERUNGSMATERIAL FÜR PAPAS HOBBYRAUM!!! :banana:

Ein paar Amerikaner unterhalten sich in einer Bar in TX und diskutieren die weltbewegende Frage, wo es den "trockensten" Martini (Dry Martini) gäbe.Den Vogel schiesst Pete ab, der meint: "Also ich kenne eine Bar in Granbury TX, da ist der Martini so trocken, dass in der Herrentoilette kein Pissoir installiert ist, sondern "Bäseli und Schüüfeli" zur Verfügung stehen.Sprachlicher Nachsatz: Was heisst "Bäseli und Schüüfeli" (dustpan and brush) auf hochdeutsch? Aus http://www.leo.org (http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=712871&idForum=2&lp=ende&lang=de)- Handfeger und Kehrblech- Handfeger und Schaufel- Handfeger und Dreckschüppe- Schauferl und Beserl- Kutterschaufel und Kehrwisch- Bartwisch und Schauferl (österr.)

Kann dies leider nicht auf Deutsch übersetzen.The stockbroker's secretary answered the phone."Could I speak to Mr. Johnson?" asked the caller."I'm afraid he's on the phone on the other line right now. Is there anything I can do for you?""I just want to ask him whether he's bullish oder bearish right now."The secretary paused for a moment and then said: "Well, he's talking to his wife, so I'd say he was probably sheepish."

bin zwar fähig, pictures direkt vom www einzufügen, aber ich schaff es nicht, ein bildi ab meinem laptop zu laden (jpg)... any ideas? sorry, wrong thread, ich weiss :dumm:

bin zwar fähig, pictures direkt vom www einzufügen, aber ich schaff es nicht, ein bildi ab meinem laptop zu laden (jpg)... any ideas? sorry, wrong thread, ich weiss :dumm:
Du musst das Bild zuerst irgendwo raufladen (z.B. imageshack.us, bilder-upload.eu,...) dann mit Img-Code verlinken wie hier beschrieben :cheers:

bernankectrp.jpg

Yeah Print it Ben

erinnert mich als der alte Greenspan :greespan: kürzlich auf CNBC war und sagte es gäbe keine Probleme sie können alles drucken :bravo: er sagte es etwas senil und wiederholte es x-male... als ob es der holy grail wäre :lol:

Sohn: "Vater, kannst du mir bei dieser Rechenaufgabe helfen? Gesucht wird der "grösste gemeinsame Teiler"

Vater: " Wasss!!
crie-tombe-4829.gif
Haben sie den noch immer nicht gefunden? Den suchten sie schon zu meiner Schulzeit!"

Ein Mann litt zunehmend an Depressionen, so dass er beschloss, einen Psychiater aufzusuchen. Dort, auf der Couch liegend, erzählte er aus einem Leben in der Hoffnung, dass ihm der erfahrene Arzt helfen könnte. Der Psychiater stellte einige Fragen schrieb ein paar Sachen in sein Notizbuch.Dann dachte er stirnrunzelnd einige Minuten nach und sagte: "Mmhh .... ich glaube ihr Problem ist, dass sie an einem ausgeprägten Mangel an Selbstvertrauen leiden. Dazu muss ich allerdings bemerken, dass die bei Verlierertypen nichts ungewöhnliches ist."

Chuck Norris ist Scheisse!!Pha, wenn er wirklich so stark ist, soll er doch kommen und meinen Kopf auf die Tastatjsdfoi sodifj34 dsfi35897sd 349

:mrgreen: :mrgreen:

schönes Weekend :cheers: